Ich wollte ihr diesen Brief schicken und natürlich möchte ich sie zurück, was haltet ihr davon. Natürlich nicht heute, erst etwas Zeit vergehen lassen.
Hi,
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]es ist schon etwas her seit unserem letzten Kontakt. Ich hoffe Du hast schon eine Ausbildung gefunden? Hoffe Du nutzt die Zeit beim FSJ richtig, um herauszufinden was Du möchtest.[/COLOR]
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Ich weiß nicht was Du denkst, dass ich Dir diesen Brief schreibe, doch es ist deine Entscheidung was Du mit ihm machst.[/COLOR]
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Ich brauchte Abstand und musste alles reflektieren. Es ist mir viel bewusst geworden in letzter Zeit.[/COLOR]
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Ich hatte mich selbst aus den Augen verloren. Ich war nicht mehr der Mann in den Du dich damals verliebt hast. Ich war selbstbewusst und selbstständig, ich hatte viel unternommen und nicht Zuhause rumgehockt.[/COLOR]
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Ich bereue nicht das wir wieder zusammengekommen sind nach der ersten Trennung. Es war eine gute Zeit. Doch als all die Lügen nach und nach rauskamen, war es mir alles zu viel und ich wollte es nicht wahrhaben. [/COLOR]
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Wo war der Mann den Du kennengelernt hast? Er war in sich gekehrt und hat sich gehen lassen. Computer spielen war mir auf einmal so wichtig? Was war los mit mir, dass leben bietet so viel. Das was wichtig war, hatte ich aus den Augen verloren, die damalige Beziehung.[/COLOR]
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Ich habe es Dir so spät mit dem Tagebuch erzählt, weil ich es nicht wahr haben wollte. Wie soll man etwas verarbeiten, worüber man nicht richtig offen spricht?[/COLOR]
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Das geht nicht. Menschen begehen Fehler, wir haben beide Dinge falsch gemacht. Darauf müssen wir nicht stolz sein, sie passieren eben. Wir selber haben die Wahl diese zu verzeihen und damit zu leben. Sei es der eigene Fehler bzw. der des Anderen.[/COLOR]
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Ich hatte im Prinzip schon mit deinen Fehlern abgeschlossen, doch mir meinen eigenen nicht verziehen und konnte so nie abschließen. Es war nicht richtig in deiner Privatsphäre zu schnüffeln. Aus diesem Fehler werde ich für meine weitere Zukunft lernen.[/COLOR]
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Das Leben bietet viele Chancen, wir müssen sie selber ergreifen und nutzen. Doch leider erkennt man manche Chancen viel zu spät. [/COLOR]
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Es kann durch aus sein, dass unser Zug abgefahren ist. Doch mir hilft es, alles in einem Brief zu verarbeiten. Egal wie Du darauf reagierst. [/COLOR]
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Eine Beziehung ist wie eine Straße, man fährt nicht immer im selben Tempo und verliert Ab und Zu die Orientierung. Es kann nicht immer nur geradeaus gehen. Jeder hat Macken, die man akzeptiert oder nicht.[/COLOR]
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Du denkst sicherlich was ich jetzt erreichen möchte? Ich will Dir sagen, dass Du mir wichtig bist und ich Dir nicht böse über deinen Schritt bin und die Trennung akzeptiere.[/COLOR]
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Du befindest Dich in einer schwierigen Phase, in der Du den nächsten Schritt im Leben beginnst - dem Arbeitsleben. Diese macht natürlich Angst. Bei uns kam noch dazu, wir hatten immer über das selbe gestritten. Mir tat der Abstand gut um alles zu reflektieren und zu verarbeiten. [/COLOR]
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Wie es Dir geht, dass weiß ich nicht. Ich hatte mir viele Gedanken gemacht, wie es weiter geht im Leben. Doch ich möchte es einfach auf mich zukommen lassen. [/COLOR]
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Falls es Dir ähnlich geht, würde ich Dich gerne wiedersehen. Denn ich vermisse Dich als Menschen, den ich sehr liebe.[/COLOR]
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]
[/COLOR]
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]
[/COLOR]