2 Männer, zu wem gehen?

Dabei
21 Okt 2008
krass wie ihr das seht...
es ist doch nicht einfach ein fick oder sonst was,ohne gefühle wäre da nix gelaufen...
und es war das richtige mich zu trennen,ich hab ihm zu viel angetan!
Nur kann ich nicht ohne ihn sein...klingt blöd, dann hätte ich das nie getan,aber es wurde mir erst klar als es zu spät war...
Lies dir mal meinen Thread durch

http://www.lovehelp.de/jetzt-bin-ich-auch-noch-stalker-t6553.html

dann wirst du zumindest meine Haltung nachvollziehen können. Glaubst du, du schaffst es mal ein halbes Jahr OHNE Mann auszukommen?

LG
Kalle

Dabei
19 Mai 2006
Also: Ich denke an deinem Ex hält dich nur noch die Gewohnheit. Die Sicherheit ihn zu kennen, er kennt dich etc pp. Ich finde es auch nicht verwerflich, dass er deine Freunde nicht kennen lernen möchte. Ich denke, jeder Partner sollte seine Freunde haben und das Paar an sich noch einen gemeinsamen Freundeskreis. Ich versteh ihn da schon. Wenn nicht, dann geht doch mal in eine Disco in der seine und deine Freunde sind.

Zu deinem "Neuen": Er macht dich glücklich, du hast ein kribbeln im Bauch und du schläfst immer und immer wieder mit ihm und denkst an ihn. Ich denke du bist verliebt!!! Es ist nicht mehr körperlich. Hör auf dir das einzureden. Und ob es klappt, das musst du heraus finden!

Dabei
6 Apr 2008
krass wie ihr das seht...
es ist doch nicht einfach ein fick oder sonst was,ohne gefühle wäre da nix gelaufen...
und es war das richtige mich zu trennen,ich hab ihm zu viel angetan!
Nur kann ich nicht ohne ihn sein...klingt blöd, dann hätte ich das nie getan,aber es wurde mir erst klar als es zu spät war...
Wieso findest Du es krass wenn man vom Fremdgehen so rein gar nichts hält und auch in dem Fall nicht an Wiedergutmachung glaubt?
Mir persönlich darf eine Frau nur ein Mal fremdgehen, dann ist es aus, für immer und ewig, dann will ich nichtmal mehr mit ihr reden.

Der Punkt ist einfach der:
1.) Wenn sie mir aus purer Geilheit fremdgeht, dann tritt sie die Prinzipien unserer Beziehung mit Füßen. Logische Folge: Trennung für immer.
2.) Geht sie mir fremd und sagt: Da waren Gefühle im Spiel, dann kann an dem Gefühl zwischen uns nicht so viel dran gewesen sein, dass es sich lohnt die Beziehung aufrecht zuerhalten. Logische Folge: Trennung für immer.

Dabei
5 Nov 2007
......ich möchte so gerne nur einen mann lieben...
Aber dann mußt du dich anders verhalten.

Du willst jetzt eine 2. Chance? Aber die hast du nicht verdient. Jedenfalls nicht, solange du sein Vertrauen so missbrauchst und ihn betrügst.

Vielleicht hast du noch eine Chance, wenn du jetzt anfängst, ehrlich zu ihm zu sein. Dass er sich frei entscheiden kann, ob er dich so noch will, wenn er erfährt, dass du ihn betrogen hast. Und dir noch eine Chance geben will.

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Aus meiner Sicht fügte sie sich selbst Schaden zu, bliebe sie bei der Niete im Bett. Da sie der andere so f.ckt, dass es ihr gefällt, sie aber dennoch an den Lutscher denken muss, würde ich sagen, beide Typen sind nicht die richtigen für sie. Ich glaube, mich zu wiederholen.

Fazit: Auf zu neuen Ufern!!

Gruß
Banquet