2 Maedchen?

Dabei
7 Okt 2009
Hallo,

bin neu hier, weiss nicht ob ich hier richtig Poste.
Also zu meinem Problem, hoffe ihr koennt mir iwie helfen.. bin seit 4.5 Monaten mit nem Maedchen zusammen. Sie heisst Sandra. Wir haben viel durchgemacht ( warn wegen den sommerferien wochenlang getrennt) aber das hat unsere beziehung sehr gestaerkt. Jetzt haben wir super tollen spass immer und ne tolle zeit.. Sie geht mit mir auf die Schule, da sehe ich sie jeden Tag aber wir treffen uns nur am Wochenende und an einem Tag unter der Woche (- ihre Eltern).
Nach etwa 3 Monaten hat sie mir gesagt dass sie mich liebt. Ich hab das am Anfang nicht gefuehlt obwohl ich es ihr gesagt habe. Ich wollte sie nicht verlieren. Mittlerweile empfinde ich " Liebe". Aber das kann ich nicht definieren. Manchmal fuehl ich mehr , manchmal weniger, ich weiss garnicht ob das "Liebe" ist.
Vor 1.5 Wochen hab ich an der Busstation ein Maedchen kennengelernt das mit mir jeden tag etwa ne halbe Stunde mitfaehrt. Sie is supernett, huebsch, und ich kann mit ihr total gut reden. Sie hat jedoch angefangen , nachdem sie meine Handynummer wollte, mir sms zu schicken, oder mich anzurufen (um zu fragen ob ich am naechsten tag mit dem bus fahren wuerde) . Sie heisst Isabelle.
Ich habe seit einpaar Tagen festgestellt dass ich einbisschen gelangweilt von der Beziehung mit Sandra bin.. Ich weiss es nicht.. Aber im naechsten Moment kommt mir der Gedanke dass ich sie liebe und dass ich sie nicht verlieren moechte. Auf der anderen Seite denk ich fast mehr ueber Isabelle nach als ueber Sandra.. Ich hab total gemischte Gefuehle, weiss nicht was ich will und was ich ehrlich fuehle.
Ich finde Isabelle attraktiver als Sandra, auch wenn sie das eigentlich nicht ist, oder in einer anderen art&weise, ich denke es ist auch so weil ich von Sandra manchmal mich gelangweilt fuehle. Am liebsten wuerde ich mit beiden zusammensein. Das geht aber schwer. Isabelle weiss nicht dass ich eine Beziehung habe und sie wird es auch nicht Erfahren. Sandra weiss nichts ueber das ganze.
Ich habe ein schlechtes Gewissen, alleine dass ich mit Isabelle rede, und ich moechte Sandra auf keinen Fall anluegen, oder gar verletzen. Ich koennte ihr nicht mehr in die Augen schauen.
Naja, hoffe ich hab das ganze nicht zu verwirrend geschrieben und jemand kann mir helfen und mir sagen was ich machen sollte.

Danke im Voraus,

fizzy

Dabei
25 Okt 2009
Hey Fizzy...
Ui, da verfängst du dich aber ganz schön in etwas....dein schlechtes Gewissen kann ich nachvollziehen, das ist schon ganz schön krass.
Aber fest steht - entscheiden musst du dich. Entscheide, was wichtiger ist - Beziehung oder gute Bekanntschaft?!
Ich denke, Isabelle hat Verständnis, wenn du ihr beichtest, dass du in einer Beziehung bist.
Die beiden Mädchen haben es nicht verdient, angelogen zu werden.
Entweder versuchst du es mit "Bus-Isabelle" oder entscheidest dich, für deine Beziehung zu kämpfen (scheint ja nicht so gut zu laufen).

Dabei
26 Okt 2009
Hi fizzy,

es ist normal du bist auch nur ein mensch

du kennst Sandra länger als Isabelle deswegen reizt dich Isabelle mehr, weil du eben weniger über sie weißt als über Sandra und das steigert eben dein interesse an ihr :)

Ganz egal für wen du dich entscheidest:

jeder mensch macht fehler, auch der typ von neben an, wichtig ist nur ob man mit den fehlern leben kann :eusa_whistle:

du kannst dich natürlich für das interessantere mädchen entscheiden, aber du bist jung und wirst noch viele mädchen kennenlernen :D wirst du dich dann da auch immer für das "neue interessante" entscheiden? :eusa_think:

Wie trixi schon sagte: du musst dich entscheiden!

und zwar für das womit du besser leben kannst und dich wohl fühlst mit der entscheidung ;-)