Eine frage an alle maedchen

F

FloBroo

Dabei
Aug. 2011
Mir ist das gerade ziemlich unangenehm.. aber irgentwie muss ich ja draufkommen :D

manchmal wenn ich bei meier freundin fummle, bekommt sie einen orgasmus, nicht immer aber schon oft.. woran liegt das ob sie kommt oder nicht???!!! ich mache es eigentlich immer gleich; gibt es etwas was jedes maedchen oder frau extrem anturned und anmacht? bzw einen punkt wo es besonders ist?

bin fuer jede antwort seehr dankbar :D

Ich bin kein Mädchen, aber ich antworte trotzdem. Der Orgasmus der Frau, sofern er denn existiert :), ist natürlich auch Kopfsache. Wenn deine Freundin gerade schlecht drauf ist, etwas ablenkt (Zimmer unaufgeräumt? Haare durcheinander?) oder sonst etwas sie verwirrt, kann das leicht dazu führen, dass man den Sex anders/weniger/nicht genießt.

Zum Punkt, an dem es besonders ist: Davon gibt es viele :) Einfach munter weiterexperimentieren.

Der beste Tipp, meiner Meinung nach, ist aber der hier: Mach dir keinen Kopf und genieße, was auch immer passiert. Wenn du dich schlecht fühlst, weil sie keinen Orgasmus bekommen hat, geht es auch ihr schlecht. Wenn ihr das aber egal ist und sie Sex auch ohne Orgasmus genießen kann (und das ist sehr wahrscheinlich), solltet ihr euch beide über die Situation freuen!

ich geb meinem vorgänger recht es ist ne reine kopfsache.... wenn man nicht enspannt ist weswegen auch immer geht nix

Absolut Kopfsache! :) Mach dir keine Sorgen, sie fühlt sich sicher schlecht, wenn du dir Sorgen machst. Denn es ist auch ohne Orgasmus schön, das muss nicht immer sein.

DDanke an alle :) das es kopfsache ist, habe. Ich nicht gewusst, aber hilft mir weiter :)

Wenn du etwas lernen möchtest, guck dir stattdessen mal Grammatik an :p

Ich weiß es klingt komisch aber vielleicht täuscht sie den nur vor um dich Geil zumachen hahah:D

@Ilovehim...
Sowas würden doch Frauen/Mädchen nie machen :P

Aber ich denke schon das es bei einigen Personen des weiblichen Geschlechtes darauf hinauslaufen könnte, das sich die Partner dann dabei viel männlicher fühlen wenn die Frau einen Orgasmus hat.
Und damit die Frauen den Männern ein gutes Gefühl geben, aus welchem Grund auch immer, täuschen diese den Orgasmus vor.

Zurück
Oben