M
Hi, wie der Titel schon sagt geht es um 2 Mädchen und mich.Ich nenne die beiden jetzt mal Girl1 und Girl2 um das besser zu erklären.Also fang ich mal an Girl1 kenne ich seit ca 4 Monaten wir kennen uns bis jetzt nur übers internet haben aber schon indirekt was zutun gehabt miteinander weil sie kennt meine Schwester von mir und in unserem Haus wohnt eine Freundin von ihr usw. So seit einem Monat wissen wir auch was wir für einander Empfinden wir haben uns ineinander verliebt wir haben sehr viel geschrieben usw.So jetzt das proplem vor einpaar Tagen schrieb mich ihre Freundin an und fragte ob ich es ernst mit ihr meine, ich versicherte ihr ja.So ok so wir schrieben halt über belanglsoe dinge weiter und weiter und das 3 mal bis sehr spät in die Nacht hinein, und ja es kommt wie es kommen musste sie sagt sie hätte sich einwenig in mich verliebt, und ich weis nicht ich anscheinend auch einwenig, zumindestens schreiben wir schon über Themen( Sex, auf was sie so steht, wie sie es mag usw.) und das habe ich mit Girl1 noch nicht gemacht, aber ich weis nicht was jetzt ist.
bitte bitte bitte Leute helft mir ist eine scheiß Situation
danke im voraus.
bitte bitte bitte Leute helft mir ist eine scheiß Situation
danke im voraus.