2 Mädchen und ich. =(

M

MRWight

Gast
Hi, wie der Titel schon sagt geht es um 2 Mädchen und mich.Ich nenne die beiden jetzt mal Girl1 und Girl2 um das besser zu erklären.Also fang ich mal an Girl1 kenne ich seit ca 4 Monaten wir kennen uns bis jetzt nur übers internet haben aber schon indirekt was zutun gehabt miteinander weil sie kennt meine Schwester von mir und in unserem Haus wohnt eine Freundin von ihr usw. So seit einem Monat wissen wir auch was wir für einander Empfinden wir haben uns ineinander verliebt wir haben sehr viel geschrieben usw.So jetzt das proplem vor einpaar Tagen schrieb mich ihre Freundin an und fragte ob ich es ernst mit ihr meine, ich versicherte ihr ja.So ok so wir schrieben halt über belanglsoe dinge weiter und weiter und das 3 mal bis sehr spät in die Nacht hinein, und ja es kommt wie es kommen musste sie sagt sie hätte sich einwenig in mich verliebt, und ich weis nicht ich anscheinend auch einwenig, zumindestens schreiben wir schon über Themen( Sex, auf was sie so steht, wie sie es mag usw.) und das habe ich mit Girl1 noch nicht gemacht, aber ich weis nicht was jetzt ist.

bitte bitte bitte Leute helft mir ist eine scheiß Situation:(
danke im voraus.

Dabei
14 Feb 2010
Kennst du eine der Beiden überhaupt persönlich, oder baut diese Verliebtheit komplett auf dem Kopfkino von dir auf ?

M

MRWight

Gast
Hi, nein ich kenne keine der beideb persönlich noch nicht, aber wir haben halt sehr sehr viel geschreiben miteinander.Ich dachte anfangs auch nicht das man sich übers internet verlieben kann, aber anscheind geht es.

Dabei
14 Feb 2010
Nein, du hast dich in ein Abbild verliebt ..... triff dich mit ihnen, lern sie richtig kennen.
Und dann entscheide, ob das wirklich Liebe ist, oder doch nur Schwärmerei.

M

MRWight

Gast
Wie in ein Abbild bei beiden jetzt? wir haben aber wirklich sehr viel miteinander geschreiben und von uns erzählt, und es kam ja nicht gleich erst als wir uns einwenig ''kanten'' kamen gefühle hoch.
Zudem hat mich Girl1 auch schonmal gesehen.

Dabei
14 Feb 2010
So richtig in natura ?
Ich mein, vorm PC kann man sitzen und total cool sein, während man in Wirklichkeit einfach nur ne Lusche ist ....

M

MRWight

Gast
ja sie hat mich mal in echt gesehen sie hat mir auch schon einen persönlichen Breif geschreiben, laso keinen chat Breif einen richtigen aus Papier, ja ich weis internet ist immer was anderes aber trotzdem die beiden gehen mir nicht aus den Kopf es klingt vllt. jetzt dumm aber ich muss eig. jede Minute an die beiden denken.

Dabei
22 Mai 2010
Hast du denn schon persönlich mit einem der beiden Mädchen geredet? Wo es um mehr ging als um ein "Hallo" beim vorbeigehen?

Treff dich persönlich mit beiden! UNd wie kann man sich in zwei Personen verlieben? Wenn ich in jemanden verliebt bin, dann habe ich auch nur Augen für diese Person. Man kann natürlich andere Personen "toll" finden, aber wirklich verlieben, nope.

Wie Black schon sagte, lern die beiden in echt kennen und dann sieh weiter! :)

M

MRWight

Gast
Naja Girl1 wen ich mal so schriebe für die empfinde ich mehr, das dumme ist ja noch das sie Freundinin sind. Also ihr meint mit beiden mal treffen?Und Girl2 weis nicht das ich bischen was für sie empfinde.

Zuletzt bearbeitet:

Oben