2 körbe ohne einen richtigen Grund?

Dabei
21 Okt 2010
also ich wolte hier ma eure meinung zu meine story hören ( erster beitrag übrigens)

vor den herbst ferien hab ich von einem mädchen einen korb bekommen weil sie einfach keinen freund haben will
sie hatte noch nie einen soweit ich weiß
und ist auch eher distanziert gegenüber anderen jungs.
habe vorher ein liebesbief geschrieben und erfahren das sie es ihrer mutter gezeigt hat und sie gesagt hat das es noch zu früh ist aber ich wollte ja auch eig nur das wir uns besser kennenlernen und vllt etwas später aufbauen was man eine beziehung nennen kann
hatte selber noch nie eine richtige beziehung außer in der grundschule 4 klasse aber das war was sehr kuzes ( in den letzten tagen der grundschule ) und danach hab ich sie nie mehr gesehen und gesprochen.
naja auf jeden fall hab ich auch vor 2-3 monaten einem anderen mädchen einen korb gegeben weil sie zu jung war.
eine woche vor ihrem korb hab ich auch einer anderen person einen korb gegeben nur wegen ihr.
ich hab mich sogar selbst gefragt ob es sich wirklich lohnt einem mädchen nein zu sagen nur wegen ihr aber hab halt gemacht , weil ich dachte sie wäre die richtige.
und in den ferien hab ich mir vorgenommen sie zu vergessen, hat auch eig gut geklappt aber auf einmal sehe ich da so in hotmail.de : "sie" hat mich in facebook als freund hinzugefügt und alles kam wieder zurück .. alle hoffnungen.
wir haben uns dann an dem tag eig nett unterhalten und am nächsten tag habe ich einpaar zu viele fragen gestellt also zB : was ist dein lieblingsgericht? und so weiter
da hat sie gesagt das es zu persöhnlich werden würde.
da meinte ich es interessiert mich aber und hab gesagt ok egal muss nicht antworten.
danach hat sie zurückgeschrieben das sie wüsste das es mich interresiert und sie auch schon mir gesagt hat wie sie zu alldem steht und das sie mich nicht haben will.
dann hab ich einfach alle fotos von ihr gelöscht und hab gesagt ok werde dich nie wieder belästigen und hab mich entschldigt und bin weggegangen.
danach hat sie kontakt face getrennt...

sry wegen dem langen aufsatz aber wollte einfach wissen was man in so einem fall tun sollte :D

danke im vorraus

Dabei
14 Feb 2010
Diese zwei Körbe sind nicht ohne Grund.
Um es kurz zu sagen, man gibt niemals einen Korb ohne Grund, die Frage ist eher, sagt sie dir den wirklichen Grund oder beschönigt sie die Abfuhr.
Als einfachster und häufigster Grund, wie in deinem Fall, gilt die einfache Desinteresse.
"Ich hab zur Zeit keinen Bock auf einen Freund", das letzte Mädchen, dass das zu mir gesagt hat, hatte eine Woche später einen neuen Freund.
Ich würde sagen, sie will nichts von dir, ändern kannst du das nicht.
Nur fühl dir nicht auf den Schlips getreten, wenn sie demnächst mit jemand anderem liiert ist, that's the fuckin' life ;).

Dabei
25 Jul 2010
Lass sie in Ruhe , Lass alle anderen in Ruhe.
Hohl dir ne 12 monats mitgliedschaft bei McFit oder sonst wo, und dann kommen die weiber wie von selbst.
Meine Devise.

Gruß

Dabei
21 Okt 2010
Black
genau davor hab ich angst das sie sich in einen anderen vergucken könnte but your right
that's the fuckin' life :)

Sweety85
ok das werde ich

and Mad_Dude
finde deine antwort am Hielfsreichsten :D
danke für deine antwort und ich werds tun Mcfit hört sich gut an

peace