2 Gesichter

J

*+*Jules*+*

Dabei
Feb. 2009
Hallo Leute,

ich habe hier vor ca 2 Monaten auch schon Beiträge geschrieben, doch jetzt hat sich die Situation nocheinmal verändert. Vorgeschichte ist mehr oder weniger egal, mein Ex hat mich halt verlassen, da wir uns nurnoch gestritten haben (dazu gleich mehr) und ich war zu eifersüchtig.

Also gestritten haben wir uns meiner Meinung nach deswegen so oft : Er hat einen "Freund" (ich könnte ihn niemals freund nennen weil sowas kein freund ist) der einfach ein totales arschloch ist und einfach assozial ist. der hat auch keine freunde und hängt darum fast immer bei meinem ex freund. mein ex freund hat sich schon ein wenign seine art angeeignet, aber dieses wenige reicht schon vollkommen.

soo jetzt haben wir das problem , dass er einen tag sagt, ich will dich nicht mehr wenn du dich nicht änderst, vor seinen freunden generell sagt er wolle mich nicht, und kA. In der letzzten Woche hat er mir zuneigung vor seinen freunden gegeben. er sagte sogar letztens ich sei seine traumfrau was wolle er mehr. aber es ist immer so ein hin und her.

1. Tag bin ich vor allen die Traumfrau.
2. Tag bin ich die Nutte für den die der die ganze Zeit nur fertig macht und vorallem vor dem oben genannten Jungen immer beleidigt
3. Tag bin ich wieder vor allen (aber nie vor dem typ) die traufrau
4. Tag sagt er fast im weinen was ist nur los ich liebe dich du bist es aber ich muss sehen dass es klappt bevor wir wieder zusammen kommen
5. Tag ist er wieder wie das größte Arschlioch und beleidigt mich wieder,.

Was soll ich denken? ich kenne ihn eg gut genug dass er mich nicht verarschen würde,
weiß er nur selber nicht was er will oder grenzt das doch ziemlich an verarscherei? ich mein wir waren 3 jahre zusammen. wäre doch ziemlich sinnlos, oder nicht?? der kann so süß zu mir sein, aber auch das größte arschloch. ich kann nicht mehr..

Entschuldige, aber wenn ich auch nur einmal mitbekommen würde, dass mein Partner zu seinen Freunden sagt, er wolle mich nicht, und mich dann auch noch als "Nutte" beschimpft, würde ich nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen.
Das ist ja wohl das allerletzte.

Ja aber zu mir ist er dann immer wieder zwischendurch so anders, da spür ich wieder Liebe:(

Auch wenns vielen Frauen schwer fällt - such dir einen vernünftigen Freund, der nicht mit irgendwelchen Assis rumhängt, der nicht zu cool ist um auch vor deinen Freunden zu dir zu stehen und der dich täglich respektiert und liebt - und nicht nur alle 2 Tage.

Zurück
Oben