2. date was machen? HILFE!!!

J

Jannis

Dabei
Feb. 2009
Hallo,
ich habe ein wirklich sehr nettes mädel kennengelernt und wir waren auch am wochenende etwas trinken und im kino.
alles ist super gelaufen und wir wollen uns nächsten freitag abend wieder treffen, jedoch hat sie den wunsch geäußert etwas ausgefallenes machen zu wollen und etwas das man nciht so leicht vergisst.

da bin ich nur auf die idee gekommen nachts ein picknick zu machen mit kerzen etc., jedoch ist es dafür im moment etwas zu kalt.

jetzt meine frage ob jemand irgendwelche ideen hat die mir weiterhelfen könnten, ich wäre sehr dankbar!

gruß

das ist ne gute frage... kann man so schwer beatworten... was kann man denn bei euch so machen?

eigentl. alles frankfurt ist in der nähe...
aber es sollte gut sein zum kennenlernen und etwas was man nicht immer macht. :(

Wohnst du alleine? Wen ja könntest du sie doch zu dir Nachhause einladen. Einfach ein Schönes Romatisches Essen vorbereiten. Teelichter verteilen. Und danach noch nen schöne Film zusammen anschauen.

Ist zwar nichts ausgefallenes aber ihr habt dort eure ruhe und einen Romantiken Abend wird sie bestimmt auch nicht vergessen ;)

LG

BellaFee

Eventuell aktiv werden und Sport treiben. Das macht auch spaß und man kommt sich teilweise aus versehen näher ;)
zb squash oä. etws, das man zu zweit macht.
oder Billiard? Da ist auch schön ruhig und man kann nett flirten.

@ bellafee ich wohne leider noch bei meinen eltern :(
und
@ guapo negro wir wollen freitag abend etwas unternehmen und da sport zu treiben wäre denke ich ncihtd as richtige :(

Hmmm das macht sie sache schon etwas Schwieriger :eusa_think:

Sollte das Date den am Tag wen es Hell ist oder am Abend wen es eher schon dunkel ist ablaufen?

LG

BellaFee

abends wenn es dunkel ist :
wird ja früh dunkel

Uiuiui...da stellt aber jemand Deine Kreativität auf die Probe ;-)
So richtig ausgefallen find ich im Winter auch schwierig...gibt´s denn sowas wie ne Skihalle in der Nähe, in der man auch "rodeln" kann? Oder ein tolles Schwimmbad / Erlebnisbad? Oder eine Kletterhalle?
Oder "spezielle" Events an diesem Abend in eurer Nähe?

hm, skihalle gibt es keine soweit ich weiss aber eine kletterhalle aber zum kennenlernen weiss ich nciht ob das gut ist am berg zu hängen^^
das frauen auch manchmal so anstrengend sein können, mein kopf qualmt ;)

Wie gesagt, Billiard ist eine schöne Beschäftigung am Abend.
Noch besser, aber auch nicht billig ist das von "Egal" angesprochene Klettern. Ich war auch ab und zu abends bis 22uhr in der Halle klettern. Da könnt ihr euch gegenseitig sichern und damit Vertrauen aufbauen.

hm ja das hört sich auch gut an... aber wie gesagt ich freue mich über jegliche idee :)
und danke für die bisherigen :)

hmm das ist aber wirklich schwer zu dieser kalten jahreszeit...

-Nachtspaziergang (gut zum Unterhalten,ihr seid ungestört)
-Essen gehen
-oder du wirfst deine eltern für den abend raus^^ bzw wenn du ältere geschwister hast die allein wohnen könntest du die fragen ob sie ihre wohnung für nen abend zur verfügung stellen
-oder wie schon vorgeschlagen in ein Schwimmbad gehn. am besten eins mit warmen aussenbecken ;)
-gibt es bei euch einen schönen ort wie eine brücke oder ein öffentlich zugängliches dach mit blick über die stadt?

mehr fällt mir gerade leider nicht ein =)

soviele tolle ideen :)

Zuletzt bearbeitet:
wie wärs mit eislaufen? das macht spass, ist passend zur jahreszeit, man kann händchen halten beim fahren ...weil man ja sonst sooooo leicht hinfallen könnte:D

einslaufen, hab mir ja geschworn das nie wieder zu tun aber man kann ja mal ne ausnahme machen :)

Hm...

Winter-Kutschfahrt (gibt's aber wohl nicht?)
Limousine mieten8-)
Musical oder ähnliches
Tanzen?
ausgefallenen Sex:mrgreen:

Vielleicht gibt es irgend ne Veranstaltung, wo ihr hingehen könntet.

naja das mit dem sex sollte wohl noch etwas zu früh sein ;)

ich finde, es kann auch schön sein, zusammen "belanglose" dinge zu tun.

Zurück
Oben