Ich bitte um Hilfe und Ratschlag für das 1. Date

Dabei
8 Jan 2012
Vor einer Woche sprach ich eine Frau in der Disko an, bekam ihre Telefonnummer - und hab jetzt eine Woche später ein Treffen mit ihr ausgemacht.
Kurz zu sagen - als ich sie in der Disko ansprach, habe ich noch nie so gefühlt. Ihr sympathisches Lächeln hat mich sofort verzaubert und nunja, wenn es Liebe auf den ersten Blick gibt, dann war es glaub ich das- von meiner Seite her...
Jetzt steht das Date bevor und somit viele offene Fragen für mich, was durch meine bereits bestehende Nervosität alles verschlimmert..
- Wo soll ich sie am besten ausführen
- Wie soll ich sie begrüßen ( Hand geben, Küsschen links rechts auf die Wange... )
- Ich bin Kampfsportler, soll ich ihr das sagen, wenn sie mich nach meinen Sportvorlieben fragt? ( ich möchte nicht als " aggressiv" oder so abgestempelt werden oder so )
Ich bitte um Hilfe und Ratschläge, denn mir ich möchte sie wirklcih sehr gerne näher kennen lernen und könnte mir was ernstes mit ihr vorstellen.

Danke im Vorraus, lg

Dabei
29 Okt 2011
Hi,
allgemeingültige Antworten gibt es natürlich nicht, ich würde folgendes machen:
-Café/Bar, nicht zu laut
-lockere Umarmung, beim Verabschieden wenn es gut lief Kuss auf Wange
-klar, wenn dich das so sehr bewegt, kannst du es ja Alternativ "Kampfkunst" nennen, dann klingt es weniger "aggressiv". Aber im Grunde ist das völlig egal. Wenn ihr euch sympathisch findet und die Chemie stimmt ist das kein Problem. Löse dich grundsätzlich von den Gedanken zuviel "falsch" zu machen/zu sagen. Denn dann machst du wirklich Fehler und das riechen Frauen kilometerweit gegen den Wind (zumindest die meisten).

Sei du selbst und berichte wie es lief :)
LG Marko