19 Jahre alt und noch immer keinen Freund

Dabei
1 Dez 2009
Hallo ihr Lieben

Ich bin ein absoluter Neuling was Liebeskummer-Foren betrifft, vielleicht ist Jemand ja so lieb und hat ein paar Tipps für mich wie ich mit meiner Situation umgehen kann, denn ich selber weiss nicht mehr weiter =(
Ich werde natürlich auch mal durchs Forum stöbern um mit meinen Ratschlägen euch zu helfen...

Zu meinem Problem: Ich bin vor genau 11 Tagen 19 Jahre alt geworden und hatte bis jetzt noch nie einen Freund. Die Tatsache, dass das so ist macht mich ziemlich fertig und traurig. Es gibt Tage, an denen ich denke, dass ich mir keinen Stress machen soll und es gibt Tage wie diese, an denen ich vollkommen verzweifelt bin und mich immer und immer wieder frage, warum bloss ich?!
Ich muss zugeben, ich hatte wirklich kaum Selbstbewusstsein. Aber ich habe mich seit einem Jahr wirklich geändert, auch äusserlich. Das hat dann dazu beigetragen, dass ich mich wohler in meiner Haut fühle und dies auch austrahle. Ich habe definitiv an Selbstvertrauen dazu gewonnen. Das zeigt sich auch am Umgang mit den Männern. Ich bin offener geworden, flirtwilliger...doch ich finde einfach keinen passenden Mann.

Momentan bin ich in unserer Clique die Einzige die noch single ist. Alle Anderen sind glücklich liiert. Ich bin wirklich kein missgünstiger Mensch, im Gegenteil. Ich freue mich wirklich, dass alle so glücklich sind. Teilweise habe ich sogar dazu beigetragen, dass Beziehungen entstehen, also ich habe verkuppelt. Es macht mich einfach wahnsinnig traurig, dass ich dass nicht erleben darf? Warum klappt es bei mir nicht? Was ist bloss falsch an mir? Ich denke, es gehört doch zum Erwachsenwerden dazu? Erster Kuss, ersten Sex. Und je älter ich werde, desto schlimmer wird es. Es macht einfach verdammt weh... =(

Ich gehe auch jedes Wochenende aus, damit ich denjenigen endlich treffe. Aber es passiert einfach nichts! Ich weiss wirklich nicht mehr weiter?