1. date vermasselt - soll ich es noch mal versuchen?

U

Unregistriert

Gast
hi,

ich hab ein problem. ich hab mich mit nem jungen getroffen, wir wollten eigentlich nur als freunde was trinken gehen. er hat sich dann doch an mich rangemacht und ich konnte nicht widerstehen. wir haben dann heftigst rumgeknutscht in der bar und er fragte mich dann, ob ich mit zu ihm will. ich lehnte erst ab, da ich keinen sex haben will, er lachte nur und zog mich auf, von wegen, ob ich mich gar nicht unter kontrolle habe, nur zum reden und besser kennenlernen.. die bar war echt überfüllt und hektisch. also hat er mich überredet, irgendwie vertraute ich ihm einfach.
und ich weiss, dass das dumm von mir war.
geendet hats so, wir haben miteinander rumgemacht, er hat mich aufs bett gehoben und wollte mich ausziehen, da bin ich dann einfach heimgefahren. mir ist das auch peinlich.
ich bin halt noch jungfrau und hab ein bisschen angst und bin noch nicht vertraut genug mit ihm.

nur ich mochte ihn schon sehr, ich vermisse seine küsse, seine umarmungen. er hat mich danach öfters gefragt, ob wir was machen wollen, ich lehnte immer ab. jetzt meldet er sich nicht mehr, ich bin mir aber sicher, wenn ich nach nem treffen frage, ist er dabei.weil wir waren schon viel zi weit, ich denk mir, wenn wir uns wieder sehen, will er sicher sex, aber so weit bin ich noch nicht. ich will ihn aber trotzdem wieder sehen, meint ihr, das macht überhaupt sinn, da er ja sicher mehr erwartet.. ich hab ja letztes mal schon nen peinlichen abgang gemacht, das kann ich ja nicht wieder bringen?

achja, er hat mich sogar gefragt, ob ich jungfrau bin, noch in der bar. und ich hab nur vom thema abgelenkt, war auch etwas dumm... aber da wusste ich noch nicht, dass es eine rolle spielen wird.
und er merkt auch, dass ich irgendwie angst hab, deshalb mag ich ihn auch so, weil ich das gefühl hab, er versteht mich.

habt ihr ne idee, wie ich ihn treffen kann, ohne dass es peinlich wird?

danke euch !

tut mir leid für den wirren text und die fehlende gross/kleinschreibung, am handy ist das so unübersichtlich

Dabei
15 Mai 2011
Du bist noch nicht soweit, er aber schon. Du willst warten, er aber nicht. Sich zu Sex zu zwingen, obwohl man merkt, dass man noch nicht soweit ist, ist nicht Sinn der Sache. Aber ebenso kann man es verstehen, wenn er nichts mit einer Frau anfangen kann, die erst wild rumknutscht und dann den Sex verweigert. Und als Kumpel will er Dich nicht.

Ergo: Der Typ ist Dir über. Ihr passt nicht zusammen. Hak es ab.

Dabei
31 Jan 2013
Kleiner Tip, lerne auf deine Intuition zu hören, wenn er dich erst zu etwas überreden muss, dann lass es, so vermeidest du in Zulunft peinliche Situationen. Also immer schön bei dir bleiben und nur machen, was du auch willst, nicht was er will.
Und wenn ein Typ dich zu sich einlädt, wenn er scharf ist, erzählt er dir viel, sollte aber klar sein, was Sache ist. Zu bemerken, dass du verunsichert bist, ist auch keine große Kunst, aber weiter interessieren schien es ihn nicht ;) . Von daher nicht beeindrucken lassen und such dir jemanden der etwas mehr Geduld aufbringen kann.

Dabei
15 Mai 2011
Zu bemerken, dass du verunsichert bist, ist auch keine große Kunst, aber weiter interessieren schien es ihn nicht
Liegt aber auch daran, dass viele Frauen sich generell etwas inkompetent anstellen, wenn es um Sex und Verführung geht. Wenn man sich wild küsst und die ganze Zeit befummelt, dann nimmt man das "ich will kein Sex"-Gelaber nachvollziehbarerweise nicht sonderlich ernst. Der Typ kann ja nicht riechen, dass sie noch Jungfrau ist und noch schlecht mit Sex umgehen kann.

Dabei
27 Mrz 2012
Zu bemerken, dass du verunsichert bist, ist auch keine große Kunst, aber weiter interessieren schien es ihn nicht ;) . Von daher nicht beeindrucken lassen und such dir jemanden der etwas mehr Geduld aufbringen kann.
Gast hat gesagt.:
und er merkt auch, dass ich irgendwie angst hab, deshalb mag ich ihn auch so, weil ich das gefühl hab, er versteht mich.
So so.. merkt er das, ja? Bei eurem ersten Date hat er es jedenfalls unbeachtet gelassen und dich drängen wollen. Finde ich ja überhaupt nicht emphatisch.

Der Typ kann ja nicht riechen, dass sie noch Jungfrau ist und noch schlecht mit Sex umgehen kann.
Sicher, ihr Abgang war etwas daneben. Sie hätte auch einfach den Mund aufmachen können. Aber er hat doch ihren Widerwillen bereits in der Bar spüren können. Er versprach "nur zu reden". Da sie unerfahren war, vertraute sie darauf. Dieses Vertrauen hat er sozusagen dann gebrochen..

Dabei
31 Jan 2013
:D Da waren beide etwas naiv, wenn er meint, er kann sie einfach dann irgendwie schon überreden, mit ihm zu schlafen, ist auch schräg, oder?

naja, learn by doing, das macht sie wohl nicht noch mal.

Dabei
15 Mai 2011
Da waren beide etwas naiv, wenn er meint, er kann sie einfach dann irgendwie schon überreden, mit ihm zu schlafen, ist auch schräg, oder?
Nein, er war nicht naiv. Üblicherweise knutscht und fummelt man nicht mit jemandem herum, wenn man nicht für Sex bereit ist. Und üblicherweise wirkt man einem schönen Gefühl nicht entgegen. Bei sowas geht es schließlich nicht um ein Armdrücken, sondern um einen Genuss.

Dabei
31 Jan 2013
Nein, er war nicht naiv. Üblicherweise knutscht und fummelt man nicht mit jemandem herum, wenn man nicht für Sex bereit ist. Und üblicherweise wirkt man einem schönen Gefühl nicht entgegen. Bei sowas geht es schließlich nicht um ein Armdrücken, sondern um einen Genuss.

Wenn sie noch jung ist schon. Und davon geh ich aus in ihrem Fall. Ich bin damals auch nicht von 0 auf 100.

Nö, er war halt geil und wollte am Ball bleiben.

Oder um es in den Worten von Barney Stinson zu formulieren: "Es wird sich noch zum Guten wenden!"

:D Alles klar.

Dabei
15 Mai 2011
Genau, sie sind in einer Bar als Kumpels Cola trinken gegangen. Und dabei haben sie wild rumgeknutscht. Dann wollten sie daheim Gummibärchen essen und der böse Junge machte sich an das Mädchen ran :mrgreen: