Meine Freundin und Gewalt - Ein Fetisch?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
29 Nov 2011
Beiträge
38
#1
Hallo,
seit einigen Wochen habe ich eine neue Freundin. Sie ist fast zwei Jahre älter als ich.
Eigentlich ist alles okay. Doch letzte Woche griff sie mich von hinten und wollte mich zu Boden
ringen. Ich wehrte mich anfangs nur schwach, doch sie ließ nicht locker, und ich brauchte meine ganze
Kraft, um gegen sie zu bestehen. Es entwickelte sich ein ziemlicher langer Ringkampf, manchmal
war ich oben, manchmal sie. Am Ende habe ich mich ergeben.
Ich war ziemlich überrascht, dass sie mir überlegen war.
Sie ist zwar recht groß (nur ein paar Zentimeter kleiner als ich; ich bin 1,84), und ich wusste, dass sie sehr sportlich ist.
Sie hat früher geturnt und Ballet gemacht; als sie dafür zu groß wurde, ist sie zu Modern Dance (5 mal die Woche) gewechselt und ist außerdem eine extrem gute
Leichtathletin (Siebenkampf). Aber ich würde mich schon als überdurchschnittlich kräftig bezeichnet, war in der Schule eigentlich immer der Stärkste.
Und es ist auch nicht so, dass ihr vollkommen unterlegen wäre. Eher hat sie mehr Kraft in den Beinen als ich, und ich habe etwas stärkere Arme als sie.
Sie ist aber schneller und geschickter als ich beim Kämpfen.
Sie hat mich danach noch ein paar Mal attackiert, und ich habe mich mal mehr, mal weniger lange gewehrt, aber immer letztlich verloren.
Ich habe damit eigentlich kein Problem. Was mich aber stutzig gemacht hat, ist folgendes:
Ich habe sie am Sonntag mal angesprochen, warum sie es ständig auf Rangeleien ankommen lässt.
Und sie sagte, sie hätte immer mit ihren Freunden gekämpft, aber ich sei eben ziemlich stark, und da würde es mehr
Spaß machen. Das würde sie erst so richtig stimulieren.
Ich antwortete, okay, kein Problem. Und eigentlich stimmt es auch, auch wenn die Kämpfe ein ziemlich anstrengendes "Vorspiel" sind.
Aber jetzt frage ich mich, ob das eigentlich normal ist oder ob sie nicht irgendwie einen Fetisch hat.
Sie sagt nämlich, dass sie sehr froh ist, endlich jemanden gefunden zu haben, der es kämpferisch mit ihr aufnehmen kann.
Offenbar spielt das für sie eine ziemlich große Rolle. Das ist doch nicht normal, oder????
 
Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#2
Das nennt man Machtspielchen. Oder auch Vergewaltigungsfantasie, das so gut wie jede selbstbewusste Frau hat oder zumindest hin und wieder hat. Und ist natürlich sexueller Natur. Dadurch, dass der Mann ihr überlegen ist, fühlt sie sich weiblich. Wer er sie dann fixiert und nimmt, ist er sozusagen ihr strarker Kerl. Ein echter Mann. Einer, der sich einfach etwas holt, ohne groß nachzufragen.

Wenn Du kannst, dann gewinne möglichst das Spiel und lasse sie nicht gewinnen. Gerade eine so starke und große Frau trifft selten auf einen Typen, der sie spielerisch in die Schranken weist. Aber nichts turnt eine solche Frau mehr an, als dieses Spiel zu verlieren. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass dies eins der anregendsten Vorspiele ist, wenn man als Mann die Oberhand gewinnt.

Also stehe Deinen Mann. Sie testet Dich.
 
Dabei
29 Nov 2011
Beiträge
38
#3
Hallo, Danke für Deine Antwort.
Aber wie weit kann ich gehen? bisher habe ich mich nur kontrolliert gewehrt, damit ich ihr nicht weh tue (was man von ihren Griffen nicht unbedingt behaupten kann). Vielleicht hätte ich eine Chance wenn ich volle Power kämpfen würde, aber dann muss ich ihr auch weh tun. Oder der Kampf eskaliert und ich verletze sie gar?
 
Dabei
23 Aug 2011
Beiträge
217
Alter
38
#4
Also das kleine Geplänkel sollte durchaus noch kontrolliert ablaufen. Du darfst schon Kraft aufwenden und du musst auch nicht zu zimberlich sein, allerdings verletzten solltest du sie nicht. Ach und wenn du Sie dann bezwungen hast ist das Spiel noch nicht vorbei :D, das solltest du im Hinterkopf behalten^^.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#5
Hallo, Danke für Deine Antwort.
Aber wie weit kann ich gehen? bisher habe ich mich nur kontrolliert gewehrt, damit ich ihr nicht weh tue (was man von ihren Griffen nicht unbedingt behaupten kann). Vielleicht hätte ich eine Chance wenn ich volle Power kämpfen würde, aber dann muss ich ihr auch weh tun. Oder der Kampf eskaliert und ich verletze sie gar?
Volle Power geht doch, wenn es nur beim Ringen bleibt. Man verletzt eine Person nicht, wenn man ringt. Und sie ist ja auch nicht aus Zucker. Dass mal irgendwo am Bein mal ein kleiner blauer Fleck sein kann, ist bei so etwas durchaus drin und nichts Schlimmes, solang nicht absichtlich.

Ergo: Kein kratzen, beißen, schlagen, zwicken, würgen oder ähnliches, wohl aber maximale Power beim Ringen. Fixiere sie, ziehe sie aus und nimm Dir Deinen Siegeslohn.
 
Dabei
29 Nov 2011
Beiträge
38
#6
Hi, ich habe das gestern gleich ausprobiert - und mich ziemlich blamiert, fürchte ich.
Gestern Abend ist sie sofort auf meine Neckereien eingestiegen und sofort waren wir in einer Rangelei.
Sie hat gleich gemerkt, dass ich es wissen wollte und von Anfang an voll dagegen gehalten. Ehrlich gesagt, hätte ich gedacht, dass ich sie letztlich doch deutlich bezwingen kann, trotz der Erfahrung vom Wochenende, wenn ich ernst mache. Aber seit gestern muss ich mir eingestehen, sie ist nicht nur geschickter, sondern auch wesentlich stärker als ich. Auf alles, was ich versucht habe, hatte sie eine bessere Antwort. Und so hatte sie mich nach kurzer Zeit unten am Boden in einen Griff, ohne dass ich mich bewegen konnte. Das ist mir noch nie passiert. Ich habe zwei ältere Bruder, und weiß, was es heißt, sich wehren zu müssen. Aber gegen die bin ich immer angekommen, auch früher, wenn wir in der Schule spasseshalber gekämpft haben, konnte keiner gegen mich ankommen. Und nun besiegt mich ausgerechnet meine Freundin so deutlich! Ein bisschen kratzt das an meinem Ego, aber das ist nicht das Problem. Der Rest des Abends war sehr schön, und ich glaube, wir beide hatten Spaß am Kampf...
Was mich beschäftigt: meine Freundin hat mich schon ein bisschen, ich weiß nicht, was ich sagen soll, vielleicht geneckt, vielleicht gedemütigt. Als sie mich am Boden hatte, hat sie überheblich gelächelt und gesagt: "Na Kleiner, so stark wie ich dachte bist du also doch nicht!" und später im Bett hat sie mir ins Ohr geflüstert "na, mein süßer Schwächling" und so. Jetzt frage ich mich: Meint sie das ernst? oder ist es Spaß? Nachdem was Ihr gestern geschrieben hat, will sie nicht doch einen Mann, der stärker ist als sie? Bin ich vielleicht wirklich zu schwach für sie?
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#7
Es kann durchaus sein, das sie mit der Zeit den Repekt zu Dir verlieren wird. Wenn Dir es wichtig ist, den Kampf zu gewinnen, solltest Du Judo oder so machen. Bis dahin musst Du tricksen. Als kleine Idee: Kauf Liebes-Handschellen, die gibt es in diversen Geschäften für kleines Geld. Warte bis sie schläft und dann fessele sie vorsichtig ans Bett. Wenn sie erst einmal fixiert ist, dann kannst Du Dich über sie hermachen, ohne, dass sie sich nennenswert wehren kann. Du musst natürlich wissen, ob sie für so etwas zu haben wird, damit aus Spaß nicht Ernst wird. Aber so, wie sie auf Machtspiele steht, dürfte das kein Problem für sie sein. So kannst Du Dir ein Stück Genugtuung zurück holen. Achte nur darauf, dass die Handschellen auch wirklich fest verschlossen sind (diese Gagdinger sind manchmal schlecht verarbeitet), ansonsten könnte das ziemlich peinlich für Dich werden :mrgreen:
 
Dabei
23 Aug 2011
Beiträge
217
Alter
38
#8
Tja da hilft nur eins mehr Kraft. Nichts leichter als das geh ins Fitness oder mach meinetwegen ein paar Liegestützte, Klimmzüge und Situps zu Hause. Der Ausgang eines Kampfes wird aber meist von Kreativität und Fantasy entschieden, umso besser du dein Gegenüber kennst und umso unberechenbarer du agierst umso größer sind deine Chancen auf einen Sieg. Ist wie Schach nur schneller und irgendwann denkt man nicht mehr sondern macht einfach, nennt man dann Instinkt.
 
Dabei
29 Nov 2011
Beiträge
38
#9
Hallo!
Letztes Wochenende hat sich etwas ereignet, was mich ziemlich fertig macht.
Ich wollte mit meiner Freundin und einigen Freunden über ein Wochenende in ein Ferienhaus, das den Eltern von Freunden gehört, in den Schwarzwald fahren. Am Freitag wurde ich krank, und meine Freundin ist ohne mich gefahren.
An dem Wochenende ist folgendes passiert.
Mein bester Freund Tobi und meine Freundin Christiane waren alleine in einem der Schlafzimmer.
Ich hatte Tobi erzählt, dass Christiane stärker ist als ich; und das hat ihn gereizt, herauszufinden, ob sie auch ihn schaffen würde.
(Tobi ist aktiver Ruderer, sehr muskulös, einer der wenigen, von dem ich weiß, dass er stärker ist als ich).
Also hat er eine Kissenschlacht angefangen.
Er hat angefangen; das hat er mir gegenüber zugegeben.
Aber er wollte nicht, dass es zu einem richtigen Kampf ausartet. Sagt er.
Da hat er die Rechnung ohne Christiane gemacht. Sie ist voll eingestiegen.
Und nach wenigen Minuten muss sich ein heftiger Kampf entwickelt haben.
Am Ende hatte Christiane Tobi gepinnt.
Das haben beide zugegeben.
Doch ab jetzt wird es kompliziert.
Tobi behauptet, Christiane habe ihn sexuell missbraucht.
Sie habe ihm in seine Geschlechtsteile gegriffen. Brutal wie er sagt.
Er hat versucht, sich zu wehren, aber habe keine Chance gehabt.
Sie habe ihn regelrecht malträtiert.
Er musste sie um Gnade bitten; erst dann habe sie abgelassen.
Ich habe, nachdem er mir das erzählt hat, Christiane darauf angesprochen.
Sie ist wütend geworden, hat alles abgestritten. Sie hätten gekämpft, er hätte verloren, sie habe ihn vielleicht noch verbal geneckt, aber nichts weiter gemacht, sondern habe ihn sofort gehen lassen. Es sei alles harmlos gewesen. Sie würde nicht verstehen, was Tobi hat und was er sich einbildet.
Ich habe dann nochmal mit Tobi gesprochen. Er hat auf seine Version bestanden. Er hat gesagt, ich soll mit ihr Schluss machen, sie sei ein Monster.
Ich habe gesagt: „Kommt nicht infrage!“. Darauf ist er sehr ernst geworden und hat er gesagt: Wenn ich nicht mit ihr Schluss mache, würde er sie anzeigen, wegen Vergewaltigung. Ich habe gelacht, aber er hat gesagt: „Es ist mir sehr ernst. Du hast drei Tage Zeit“.
Seitdem bin ich total fertig. Ich liebe Christiane, ich mag Tobi.
Ich glaube ihr, aber warum sollte Tobi sich so etwas ausdenken?
Auf der anderen Seite: Warum muss sie ständig kämpfen? Warum hat sie sich überhaupt darauf eingelassen. Hat sie ihn doch begehrt?
Wieder auf der anderen Seite: Ich kenne Christiane Kraft; aber ich weiß auch, wie stark Tobi ist. Es ist schon unwahrscheinlich, dass sie ihn besiegt. Doch ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass sie ihm so sehr überlegen ist, dass er sich nicht gegen sexuelle Angriffe von ihr wehren könnte.
Vielleicht hat Tobi es zugelassen, aber dazu passt nicht, dass beide einander nie mehr sehen wollen. Sagen sie jedenfalls.
Ich weiß nicht, was ich glauben soll.
Was soll ich bloß machen?
 
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#10
Du kannst dich nur mit Christiane und Tobi zusammensetzen und die beiden sollte sich mal ausssprechen...und Du musst vermitteln....
 
Dabei
14 Dez 2010
Beiträge
118
#11
Also zunächst einmal, kann ich mich nur Desertstrike anschließen. Bevor es eskaliert und Tobi wirklich zur Polizei geht, solltet ihr zu dritt miteinander sprechen. Einer von beiden muss lügen und aus Loyalität und Liebe sollten sie dir gegenüber ehrlich sein und die Wahrheit sagen. Um ehrlich zu sein, frage ich mich aber, warum ein wie du sagst starker Mann, behaupten sollte ihm wäre so etwas demütigendes widerfahren, wenn dies nicht der Wahrheit entspricht.Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Mann solch ein Gerücht in die Welt setzt bzw. sich seinem Kumpel anvertraut, obwohl nichts dahinter steckt. Aus welchem Grund sollte er das tun? Er schien deine Freundin ja immerhin bisher zu mögen, sonst wären sie nicht zusammen in den Urlaub gefahren oder?
Ich will deiner Freundin nichts unterstellen, aber Tobis Darstellung klingt realistisch und du sagst ja selber, dass sie auch mit dir nicht zimperlich war und diese Rangelein bei ihr mit Sexualität (Vorspiel) verbunden sind.
 
Dabei
29 Nov 2011
Beiträge
38
#12
Hallo, danke für Eure Antworten.
also, vorab: Tobi hatte vor dem Wochenende kein Problem mit Christiane. Aber sie kannten sich auch noch nicht sooo gut.
Ich habe heute lange mit ihm gesprochen (ich habe ihm gesagt, wir müssen sprechen, und er hat dann gesagt, komm dann lass uns Unterricht schwänzen).
Er hat mir gesagt:
(1) er möchte Christiane nie wieder sehen. Er hat immer wieder gesagt: "Sie ist ein Monster". Sie sei einfach viel zu krass, und ich soll mir ihr Schluss machen.
(2) ihn hat es gereizt zu erfahren, ob sie wirklich so stark ist wie ich behaupte, und deswegen hat er die Kissenschlacht angefangen. Er hat überhaupt nicht damit gerechnet, dass sie ihn sofort den richtigen Kampf suchen würde. Er habe nicht gewollt, dass es sich so entwickelt, aber sie hätte es darauf angelegt. er hätte die gefahr viel zu spät realisiert, und sie hätte ihn dann ziemlich fertig gemacht. er hätte früh sie gebeten, aufzuhören,aber sie hätte nicht gehört, und dann hätte er den fehler gemacht sich zu wehren. daraufhin sei es eskaliert.

Ich habe Christiane noch nicht erzählt, was er mir gesagt hat. Aber ich glaube ihm mehr als ihr, auch nachdem was ihr geschrieben habt.
Ich will sie eigentlich nicht verlieren. Aber die geschichte ist mir zu krass. Sie hat ihre Freude darin, andere, denen sie körperlich überlegen ist, zu demütigen, sie geilt sich vielleicht daran auf. Das ist doch nicht normal.
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob ich mit diesem mädel weiter zusammen sein will. Ich will auch nicht, dass meine freunde schiss vor meiner freundin haben müssen.
 
Dabei
11 Jul 2011
Beiträge
202
#13
Sach mal ist sie ringerin oder so?! Super Woman :D
Voll der Film das ganze...
und bei einmal an die "Hoden" fassen spricht er von sexueller Belästigung mit 18?! und schreibt dir vor was du zu tun hast??
Ich hoffe das dies nicht die Reaktion auf verletzen stolz ist...denn irgendwie ist es doch schon ein wenig weit hergeholt...
ich meine im Endeffekt ist es dein Entscheidung...wenn dir was an deiner Freundin liegt würde ich deserts vorschlag berücksichtigen ^^
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#14
Sach mal ist sie ringerin oder so?! Super Woman :D
Voll der Film das ganze...
und bei einmal an die "Hoden" fassen spricht er von sexueller Belästigung mit 18?!
Er hat geschrieben ungefär so " das sie es so lange gemacht hat bis er um Gnade gebettelt hat.
Ich glaube nicht das er es sich aus den Fingern gezogen hat wer würde den sowas ohne Grund erzählen? Kein anständig denkender Mensch.
@TE Ich kann Dein Dilema verstehen aber für mich hat sie nicht alle Tassen im Schrank!Aus spass rum zu albern ist ja ok aber bei Ihr geht es ja irgentwann in ernst über.
daher würde ich mich auch trennen.
 
Dabei
5 Sep 2011
Beiträge
1.994
#15
Deine Freundin scheint mir jedenfalls ernst zu nehmende Probleme zu haben - oder irgendwann zu bekommen. Ihr erhöhtes Aggressions- und Gewaltpotenzial finde ich höchst bedenklich. An deiner Stelle würde ich mich einmal ernsthaft mit ihr unterhalten.
 
Dabei
29 Nov 2011
Beiträge
38
#16
Nein, sie ist Leichtathletin, aber sehr geschickt im Ringen. Tobi behauptet, dass das nichts mit stolz zu tun hat. Auf der anderen seite hat er ja die kissenschlacht angefangen, um zu beweisen, dass sie nicht so stark ist wie sie denkt. ich weiß auch nicht mehr, was ich glauben soll.
 
Dabei
11 Jan 2011
Beiträge
746
#17
also mir scheint es auch so als wäre die Frau nicht normal! Sie hat ganz klar Probleme, ich kenne keine die umbedingt mit ihrem Freund und Kumpels kämpft und zwar richtig mit Gewalt. Also so leichte Spielchen Kissenschlacht oder ähnliches (vllt mit max.20 Jahren)...das ist echt verrückt, auf so eine Frau hätte ich garantiert keine Lust! Kann mich deinem Freund Tobi nur anschließen!
Außerdem wenn sie dich besiegt hat, es ist ja so als würde sie dir die Eier abschneiden. Sie weiß ganz genau das sie stärker ist als du!
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.479
Alter
82
#18
Sportler(innen) sind ehrgeizig und gute Sportler wollen im sportlichen Wettkämpf immer gewinnen. Aber gerade gute Sportler neigen auch dazu, auserhalb eines sportlichen Wettkampfes ihre körperliche Überlegenheit nicht auszuspielen und auszunutzen.

Du solltest mit deiner Freundin nochmal reden, was mit ihr los ist, um was es ihr geht. Aber dich dann auch entscheiden, ob du ihr vertraust oder nicht vertraust. Eine Beziehung könnt ihr nur haben, wenn du ihr vertraust.
 
Dabei
29 Nov 2011
Beiträge
38
#19
Danke für Eure Antworten. Ich habe heute Abend mit ihr gesprochen, und sie war offener als am Freitag. Sie hat gesagt, dass sie vielleicht übertrieben hätte, und sie hat auch zugegeben, dass sie tobi in die eier gegriffen hat, um ihn zu demütigen. Sie hat ihm eine sms geschrieben und sich entschuldigt. Tobi hat mir gesagt, dass er sie nicht anzeigen will, aber er akzeptiert die entschuldigung nicht, findet sie unmöglich. er will sie nie wiedersehen. er hat gesagt, dass sie ihn mindestens 5 Minuten gequält und gedemütigt hat, obwohl er längst aufgegeben hatte. und dabei habe sie ihm eben auch mehrmals in die geschlechtsteile gegriffen. Ich habe darauf Christiane angesprochen und sie hat gesagt, es waren keine 5 Minuten, aber im Prinzip hat sie es zugegeben und auch gerechtfertigt. er hätte sie angegriffen und da müsste er auch die folgen ertragen. ehrlich gesagt, ist mir das ein bisschen zu krass. ich kann damit leben, wenn meine freundin mit mir rauft und dabei auch manchmal etwas kräftiger zulangt (ich finde jetzt ehrlich gesagt auch nicht dass sie mir deswegen die eier abschneidet), aber ich habe keine lust, dass meine freundin meine freunde verkloppt.
Ich habe meine schwester angerufen, sie studiert psychologie in freiburg und ihr die geschichte erzählt (aber eine freundin eines freundes erfunden, weil ich nicht will, dass meine schwester alles weiß) und sie hat gesagt, das ist krass, das ist eine form von sado-masochismus, wenn man eine sexuelle begierde hat, den anderen zu erniedrigen. ich bin total glücklich mit christiane, aber ich habe keine lust, mit einer sado-masochistischen freundin zusammen zu sein. ich habe auch ein bisschen angst vor ihr, wenn ich ehrlich bin. Soll ich sie zum psychologen schicken oder übertreibt meine schwester?
 
Dabei
11 Jul 2011
Beiträge
202
#20
Hmm... das muss Christiane selber wissen...
Sprich mit ihr offen darüber das dieses Verhalten nicht normal ist... Sag ihr das du dir sorgen machst und auch das das einfach viel zu weit geht...
Das Verhalten ist für sie ja scheinbar normal... vielleicht wurde dies auch in ihrem Freundeskreis so tolleriert sodass sie die Aufregung darum nicht versteht...
Dein Freund finde ich sollte mal 10 Gerade lassen... finde ich... also ich weiß natürlkich nicht wie krass das ganze jetzt in echt war... aber er sollte das als ihre " Krankheit" sehen und erstmal sagen okay...
Ich würde deiner Freundin einen Besuch bei Psychologen vorschlagen... ansonsten möchtest du die Beziehung doch eh beenden wenn ich das richtig verstanden habe??

hätte das ganze echt nicht geglaub ;) Sorry...aber die Geschichte ist schon ausergewöhnlich!!
 
Dabei
14 Dez 2010
Beiträge
118
#21
Also für mich hört es sich nicht nach einem normalen Ringkampf an. Im Sport z.B. ist es nicht ohne Grund verboten auf die männlichen Geschlechtsteile einzuschlagen oder der gleichen. Die Hoden sind nun Mal extrem empfindlich und vor allem wenn man für mehrere Minuten maltretiert wird. Also da würde für mich an Tobis Stelle auch der Spass aufhören und egal wie ehrgeizig Christiane ist, sie hätte merken müssen, dass sie zu weit geht und Tobi vor Schmerzen um Gnade winselt. Das hat für mich nichtsmehr mit einem Wettkampf sondern reiner Boshaftigkeit zutun. Ich kann verstehen, dass du Angst hast, denn sie könnte ja schließlich auch wenn ihr mal wieder ringt so außer Kontrolle geraten
 
Dabei
11 Jan 2011
Beiträge
746
#22
Also für mich hört es sich nicht nach einem normalen Ringkampf an. Im Sport z.B. ist es nicht ohne Grund verboten auf die männlichen Geschlechtsteile einzuschlagen oder der gleichen. Die Hoden sind nun Mal extrem empfindlich und vor allem wenn man für mehrere Minuten maltretiert wird. Also da würde für mich an Tobis Stelle auch der Spass aufhören und egal wie ehrgeizig Christiane ist, sie hätte merken müssen, dass sie zu weit geht und Tobi vor Schmerzen um Gnade winselt. Das hat für mich nichtsmehr mit einem Wettkampf sondern reiner Boshaftigkeit zutun. Ich kann verstehen, dass du Angst hast, denn sie könnte ja schließlich auch wenn ihr mal wieder ringt so außer Kontrolle geraten
+1 : sie hat es bewußt gemacht und sie ist durchaus in der Lage die Sache einzuschätzen, deswegen würde ich nci ht von "Krankheit" sprechen Sie hat vermutlich nie ihre Grenzen kennen gelernt und übertreibt gerne.
 
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.184
#23
Das ist natürlich schon krass. Ich denk auch das es sie einfach anmacht so stark zu sein und dies auch sicherlich ein wenig erotisch findet.

Solche Ringkämpfe fechte ich übrigens auch gerne mit meiner Freundin aus, natürlich nur aus Spaß. Ich finde das ist tatsächlich ein netter Ausgleich und wirkt sich auch positiv auf die Partnerschaft aus. Jedoch nicht wenn das bei anderen so ausartet oder gar so einen Hintergrund hat.
 
Dabei
29 Nov 2011
Beiträge
38
#24
Also, wie ich schon erwartet hatte, hat Christiane alles vom Tisch gewischt. Sie meinte, offenbar hätten Tobi und ich ich ein Problem damit, dass sie uns überlegen ist. Sie hat aber auch gesagt, dass sie es nicht braucht, weder sexuell noch psychisch. Es sei ihr vollkommen egal. Nur, wenn ein Mann sie angreife, dann hätte sie ja wohl das Recht, sich zu verteidigen. Um mehr sei es ihr nicht gegangen. Also wie auch immer, ich warte jetzt mal ab, wie sich das entwickelt. eine andere Wahl habe ich ja eh nicht...
 
Dabei
13 Mrz 2012
Beiträge
1
#25
Ich habe das ganze hier mal gelesen und finds recht amüsant.

Zunächstmal- das mit den Machtspielchen ist sehr normal. Das du eine sportliche Lady hast, die sich eben nicht einfach bezwingen lässt, ist völlig okay. Das weder du noch dein "Kumpel" Tobi körperlich in der Lage seid... tja ist Euer Problem und nicht das von der angesprochenen Lady.

Die Welt ist heutzutage weiblich. Powerfrauen an vielen Ecken und Enden. Das ist eigentlich eine schöne Situation für uns Kerle... wenn man sich darauf einstellt. Leider haben wir viele Emo- Waschlappen, also Jungs und Männer die sich öfter und länger schminken als Girls. In den Sportvereinen sieht man bald mehr Frauen und Mädels als Männer. So laufen die Damen vielen von Euch auch die Rolle des "starken Geschlechts" ab.

Nur mal eine Vermutung:

Tobi ist- sorry- ein ziemlicher Waschlappen und womöglich ein ziemlich verlogener noch dazu. Als deine C. auf den Fight eingestiegen ist, hat das Weichei festgestellt, das er keine CHance hat. Sein Ego hat dabei so viel gelitten, dass er jetzt auf "Blöde" macht.
Ein "echter" Kumpel fängt schonmal garnicht eine so "intime" Sache im Schlafzimmer an mit der Freundin eines anderen. Ich nehme mal an, das C. dann irgendwann einfach auch mal einen Tiefschlag oder sowas probiert hat. Ja.... und? Wenn diese Angriffe hart gewesen wären und voll durchgezogen, so wie Frau es im Selbstverteidigungskurs lernt, dann hätte dein "guter" Kumpel keine Juwelen mehr. Also kann es nicht wirklch schlimm gewesen sein.

Such dir nen anderen "besten" Kumpel, geh dich bewegen und werd nen Kerl, lerne mit starken Frauen zu leben. Solche Frauen können was tolles sein, also nicht jammern sondern anpacken.
 
Dabei
29 Nov 2011
Beiträge
38
#26
Also ich will nicht von mir sprechen, aber Tobi ist alles andere als ein Waschlappen.
Und mein und sein Problem ist auch nicht, dass Christiane besser kämpfen kann als wir (von stärker sein, will ich beim Tobi gar nicht sprechen), sondern dass sie ihre Überlegenheit auskostet. Das ist nicht fair - und sie hat es mittlerweile auch zugegeben. Sie ist nämlich mir zuliebe zum Psychologen gegangen, und der hat gesagt, dass sie ein Nähe-Distanz-Problem hat. Wenn sie sich jemand zugeneigt fühlt, muss sie beweisen, dass sie die Kontrolle hat über ihn. Damit sie nicht in der Nähe die Kontrolle über ihn verliert. Ungefähr so. Und sie hat auch ein Gewaltproblem, das hat ähnliche Ursachen. Tobi ist nämlich nicht der einzige, den sie in ihrem Leben schon verkloppt hat - sie muss und will an sich arbeiten. Wenn sie es psychisch in den Griff hat, dann darf sie spaßeshalber wieder kämpfen mit mir. Aber vorher hat sie ein Gewaltverbot. Wir werden sehen, ob sie aushält, bis jetzt geht es.
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#27
lerne mit starken Frauen zu leben
Irgendwie wirfst du das was durcheinander, eine "starke" Frau zu sein, hat nichts damit zu tun andere zu vermöbeln. Im Gegenteil ne gewalttätige Frau hat wenig weibliches wie ich es mir vorstelle.

Find es gut das Sie zum Psychologen geht und was dagegen tut.
 
Dabei
26 Okt 2010
Beiträge
138
#28
Ich denke nicht, dass man in einem Selbstverteidigungskursd lernt, jemanden in die Genitalien zu treten/schlagen. Das ist einfach schlicht und weg verboten und NUR erlaubt, wenn man WIRKLICH um sein Leben bangt. So argumentieren kann man nicht so ganz. Auch in anderen Kampf(kunst)sportarten ist es im Kampf nicht erlaubt unterhalb der Gürtellinie irgendwie seinen Gegner zu verletzen. Es ist wie gesagt, nur in wirklichen ernstzunehmenden Situationen erlaubt. Und bevor man sich irgendwie körperlich zur Wehr setzt, muss man erst einmal probieren, die Situation anders zu entschärfen, bevor man zu haut.
Ich denke auch, dass sie da ein Problem hat. Als Kind habe ich auch öfters mal zugehauen, um zu beweisen, dass ich halt auch was zu sagen habe. Mit einer Sportart aber habe ich das auch besser in den Griff bekommen. Ich denke, dass sie da auf einen richtigen Weg ist. Vielleicht kann sie ja begleitend zu Therapie eine asiatische Sportart wie Karate, Kung-Fu, Shaolin oder Judo machen, um zu lernen, besser mit ihrem Problem umzugehen. Außerdem macht es auch noch Spaß =)
 
Dabei
29 Nov 2011
Beiträge
38
#29
Das habe ich mir auch schon überlegt. Also nicht Kung-Fu oder Shaolin (was ist das überhaupt?), sondern Judo. Allerdings vor dem Hintergrund sportlicher Erfolge. Ich bin nämlich überzeugt. Wenn meine Freundin mich (der ich über 15 kg schwerer bin als sie) aufs Kreuz legen kann, wird es nicht viele Frauen in ihrer Gewichtsklasse geben, die gegen sie bestehen. Es ist nämlich so, dass meine Freundin im Siebenkampf nicht weiterkommt, sie ist in den Sprintdisziplinen nicht schnell genug. Ich habe es ihr aber nicht vorgeschlagen- weil ich dachte, dann wird sie ja noch stärker und das Gewaltproblem größer, aber vielleicht hast du recht und es hilft ihr ihre Agressivität sinnvoll einzusetzen.
 
Dabei
26 Okt 2010
Beiträge
138
#30
Ganz grob gesagt: es sind beides chinesische Kampfkünste. Man kann sie auch als eine Sportart ansehen und sind beide so ähnlich wie Karate. Jedoch wie ich finde, weicher und geschmeidiger. Und nicht so abgehakt... Außerdem sind alle drei Sportarten sehr abwechslungsreich. Da gibt es dann Partnerübungen, wie ganz grob gesagt Selbstverteidigung oder Basistechniken, oder aber man läuft Katas, also ebenfalls eine Abfolge von Basistechniken, bei denen du dann gegen imaginäre Gegner kämpfst und ein recht gutes Verhältnis zu deinem Körper bekommst. Mit Judo kenn ich mich nicht so aus^^ Ich habe es einmal ausprobiert und fand es jetzt nicht so spannend. Aber das muss jeder selber wissen. Und in diesen Sportarten kommt es auch nicht nur auf Stärke an, sondern auch auf Technik.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben