Ich und meine freundin haben eine frage an euch

Dabei
10 Apr 2011
Beiträge
10
#1
Also meine freundin hat ihre tage nicht sie ist schon 14 tage überfällig vorneweg und dann hat sie vor drei tagen ca so brauneflüißgkeit bekommen ...Was ist das und kann meine freundin schwanger sein weil sie ist auch mehr und ihre brüste tuhn weh und sie hat die ganzen anzeichen dafür bitte helft mir wir wissen nicht was wir machen soll
 
Anzeige:
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#2
Das Wort "Frauenarzt" kennt ihr auch nur vom Hören-Sagen ?
Ich könnte jetzt höchstens eine Münze werfen, weil ich nicht weiß ob das nur Frustfressen ist und die Schmerzen eine körperliche Reaktion sind etc. .... aber fals du dich schon immer gewundert hast, warum Ärzte Sprechstunden und keine Telefonberatung anbieten, hast du nun die Antwort.
 
Dabei
10 Jan 2009
Beiträge
1.352
#4
Klar könnte sie schwanger sein - vorausgesetzt sie hatte Sex... Ob sie schwanger ist oder etwas anderes hat, kann euch wirklich kein Forum sagen, sondern nur ein Arzt. In diesem Sinne schließe ich mich Blacks "dummem Kommentar" an und empfehle zusätzlich eine eingehende Beratung beim Frauenarzt im Sinne von Aufklärung und Verhütung.
 
Dabei
10 Apr 2011
Beiträge
10
#5
Na klar gehn wir zum Frauenarzt aber ich wollte einfach mal fragen ob hier jemand bescheid weiß das man sich halt bissi drauf einstellen kann !!!
Dankeschön
 
Dabei
27 Apr 2011
Beiträge
8
Alter
36
#6
Naja, Anzeichen wie "Brüste tun weh" oder großer Appetit, das kann auch einfach Einbildung sein, das würde ich nicht überbewerten.
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#7
Na klar gehn wir zum Frauenarzt aber ich wollte einfach mal fragen ob hier jemand bescheid weiß das man sich halt bissi drauf einstellen kann !!!
Dankeschön
1. hätte man sich dazu eher an ein Ärzteforum wenden müssen um
2. zu erfahren dass kein seriöser Mediziner eine Ferndiagnose gibt.

Und ganz im Ernst, bei so etwas würde ich nicht drauf vertrauen, was mir irgendjemand im Internet erzählt.
OK, vielleicht stehst du weniger kritisch deiner Gesundheit gegenüber, aber wie hättest du dich denn verhalten, wenn ich geschrieben hätte, dass alles ok ist ?
Hätte das irgendwas beeinflusst wenn ihr euch eh nur "drauf einstellen wolltet", obwohl, seit ihr das nicht bereits ?

Wenn dein Auto nicht anspringt, fragst du dann auch in einem Beziehungsforum nach ?
Es gibt nun mal Sachen die man ohne Glaskugel nicht sicher beantworten kann, vor allem weil alle Anhaltspunkte rein subjektiv sind.

Aber ihr habt es ja hoffentlich in der vergangenen Woche mal geschafft nen FA aufzuchen, oder ?
 

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
Beiträge
639
Alter
36
#8
Hattet ihr den ungeschützten Sexualverkehr? Verhütet sie oder du?
Hat sie sonst regelmäßig ihre Regel?
14 Tage ist schon lang, wenns sonst immer pünktlich ist. Ich wäre da schon vorher zum Arzt - vor allem wenn ich wüsste, das was schiefgegangen ist.
Oder wollt ihr / sie jetzt ein Kind?

Liebs Grüßle,
dili
 
Dabei
24 Jul 2011
Beiträge
17
#9
Einen schönen guten Morgen!

Die anderen Member haben ganz recht.
Das sind die Möglichkeiten
1. Schwangerschaftstest.
Wenn der Test Positiv ist und Sie schwanger ist, dann würde ich zum Frauenarzt!

2. Oder ihr geht erst zum guten alten Onkel Doktor.

3. Sie kann auch ihre Eltern fragen [wie ja schon gesagt]


LG Daywalker

Oder ihr geht zu erst zum guten alten Onkel Doktor und fragt ihn.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben