Ex-Freundin nach 3 Jahren wieder zurück gewinnen

Dabei
22 Jan 2012
Beiträge
5
Alter
32
#1
Hallo Leute, ich bin nun seit 3 Jahren mit meiner Ex ausseinander. Habe leider damals den Fehler gemacht, nach nur 2 monaten eine neue Beziehung einzugehen die dann 3 Jahre gedauert hat, was meine Ex-Freundin natürlich sehr mitgenommen hat. Die erste Zeit hat sie auch nicht mehr mit mir geschrieben, was sich aber irgendwann gelegt hat. Auch sie hatte dann irgendwann einen neuen Freund, allerdings nur ein Jahr. Da wir in einer Klasse waren sehen wir uns ungefähr alle 2-3 Monate auf Klassentreffen. Das problem ist nur ich habe absolut keine ahnung wie ich ihr das beibringen soll das ich sie wieder zurück will oder wie ich merken kann ob überhaupt die chance dazu besteht. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen Leute !
Lg cedric
 
Anzeige:
Dabei
22 Jan 2012
Beiträge
5
Alter
32
#3
Weil es meine erste große Liebe ist und gleichzeitig auch einfach meine Traumfrau ! Sobald ich Sie sehe brennen bei mir alle sicherungen durch !
 
Dabei
20 Jan 2012
Beiträge
11
#4
Warum ist es denn damals mit euch auseinander gegangen bzw warum hast du nicht schon damals um sie gekämpft wenn sie deine große Liebe war? Verusch doch einfach dich ihr langsam wieder anzunähern, mehr Kontakt aufzunehmen als nur aller 2-3 Monate sehen und dann schau wie sie drauf reagiert. Bevor ihr wieder zusammen kommen könnt muss sich ja auch erst einmal wieder eine Freundschaft und Vertrauen aufbauen.
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#5
Genau das solltest Du Ihr in die Augen sagen.
..noch dazu...."Ich will dass Du die Mutter meiner Kinder wirdst". *auf der Stimme aufpassen, nicht schwanken*
Und sagen Ich werde immer eine Freundin als Platzhalter haben...aber Du bist die einte und einzige.
Ich werde warten bis Du wieder zurück bist. Ich habe ein Leben vor mir und ganz viel Geduld.

Somit ueberornest Du sie an alles und alle. 1-2 falsche Beziehung
(die können dann auch nicht gut gehen weil Sie dich immer als Option im hinterkopf hat)
und dann kommt Sie zu Dir. Einfach und wenn Du es so machst spielt Zeit in Deine Hände!
 
Dabei
22 Jan 2012
Beiträge
5
Alter
32
#6
Wir sind damals ausseinander gegangen weil wir uns mehr oder weniger ein wenig ausseinander gelebt haben. Aber wir waren noch jung und damals habe ich den ernst meiner Liebe noch nicht so ganz erkannt. Ich habe auch schon darüber nachgedacht ihr es einfach zu sagen, nur auf den Klassentreffen ist es vielleicht nicht so gut oder ?! Aber wann soll ich es ihr sonst sagen wenn wir uns nur dann sehen.
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#7
Ich halte nichts davon alte Beziehungen wieder auf zu wärmen.Ich denke einfach nicht das es klappt.Ich glaube nämlich das man immer nur in die Vorstellung wie der Partner mal war bzw.was man erlebt hat verliebt ist aber nach 3 Jahren nicht mehr in die Person selber.Und Die erste grosse Liebe da, hängt man sowieso immer am meissten dran egal ob es jemand neues gibt oder nicht,keine Liebe ist gleich.Aber wenn Du Dir sicher bist.... ja dann sag es Ihr.Mach Nägel mit Köpfen was hast Du den zu verlieren?
 
Dabei
22 Jan 2012
Beiträge
5
Alter
32
#9
Wo wir auch schon beim nächsten Thema wären. Da ich sehr schüchtern bin weiß ich absolut nicht wie ich das Gespräch anfangen könnte und wie ich Sie ansprechen soll :D. Ich habe in der Hinsicht noch so gar keine Erfahrung sammeln können !
 

Jana123

Gesperrt
Dabei
23 Jan 2012
Beiträge
110
#10
ich denke auch nicht das man altes wieder beginnen sollte... kann klappen, muß aber nicht. es hatte seinen grund weshalb ihr euch getrennt habt. außerdem kennt man sich doch garnicht mehr, man verändert sich doch als person, und wie du schon sagtest ihr habt euch auseinander gelebt, also hatt sich einer von euch beiden verändert oder beide. man müsste ganz von vorne anfangen um sich wieder "kennenzulernen".. und ob man dann noch zusammen passt.. weiß niemand, aber wenn du gefühle für sie hastm, kannst du es ja versuchen... viel glück dabei! ;)
für mich sind ex freunde geschichte, was damls nicht geklappt hatt, wird auch heute nicht klappen.
 
Dabei
22 Jan 2012
Beiträge
5
Alter
32
#11
Ich gebe dir ja in vielen punkten recht ! Aber man kann sich ja genau so gut in die richtung entwickeln das es auf einmal wieder klappt. Und ich weiß einfach das es für mich die Traumfrau ist ! Deshalb muss ich es versuchen, ist halt nur die frage wie :p. Vorallem will ich sie ja nicht auf einmal so bedrängen das alles nach hinten los geht.
 
Dabei
11 Mai 2011
Beiträge
20
Alter
41
#12
Viele Verlassene sag ich mal machen den selbe Fehler. Mit deiner Einstellung bist du wirklich gut beraten - Abwarten und auf keinen Fall etwas überstürzen . Denn nur so kannst du ihr Interesse aufrecht erhalten. Wenn du sie drängst und nahegehend mit SMS'en oder Anrufen bombardierst , dann wird das ganze nichts ! Autoren von Dating Ratgebern wie John Alexander (Wie Man seine Geliebte in 30 Tagen oder weniger zurückerobert) behandeln diese Thematik meist als erstes in ihren Date Ratgebern ! Also unbedingt Abstand halten und auf keinen Fall drängen. Du hast ja noch Zeit und kannst , wenn du es richtig anstellst, bis ans Ende eurer Tage mit ihr zusammen sein !

Lg
 
Dabei
11 Mai 2011
Beiträge
20
Alter
41
#13
Ach ja - Es hilft auch ihren einen Brief zu schreiben und sie dann wieder neugierig zu machen - Schreib ihn auf alle Fälle interessant
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben