Wie vorgehen bei 3. Date?

Dabei
1 Feb 2014
Beiträge
6
#1
Liebes Forum,
Ich wollte nächste woche mit einem mädchen ins kino gehen. Getroffen haben wir uns schon 2 mal... Die Treffen hab aber immer ich vorgeschlagen... Jetzt hat sie mich eingeladen nächste Woche mit ihr ins Kino zu gehen :) Da die letzten Treffen wirklich gut gegangen sind, aber leider nichts gelaufen ist, hab ich zugesagt :) Nur weiss ich jetzt nicht genau wie ich vorgehen soll mit dem ersten Schritt und so. Interesse ist eigentlich bei beiden vorhanden wie ich das jetzt interpretiert habe :D
Soll ich diese typischen Sachen wie händchen halten oder arm um sie legen machen ? Ich weiss halt nicht ob das immernoch so gut kommt...

Danke im Vorraus!

TheDieggerP
 
Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#2
Mach nie den Fehler, zu planen. Solche Dinge müssen spontan kommen. Planst Du hingegen, dann sagst Du damit nichts anderes aus, als dass es vollkommen egal ist, wer Dir gegenübersteht: Du ziehst stumpf Dein Ding ab. Also: Nähere Dich ihr an und dann wirst Du schon merken, wie sie darauf reagiert.

Bedenke: Man bereut immer die Dinge, die man sich nicht getraut hat.
 
Dabei
7 Mai 2014
Beiträge
9
Alter
36
#5
Hi, wenn es zweimal von dir ausging und sie dann beim dritten Mal den Anstoß gibt, ist das ein extrem gutes Zeichen. Direkt umarmen kann aufdringlich sein. Wenn es sich ergibt könntest Du aber Ihre Hand bei Gelegenheit wie aus Versehen berühren und wenn Sie nicht wegzuckt auf Ihrer liegenlassen. Ich bin mit meiner Freundin übrigens auch ganz klassisch nach einem Kinobesuch zusammengekommen – da lief zwar noch nichts, aber ich habe Ihr danach einen Stern geschenkt, den ich für Sie bei www.sternenregister.de auf Ihren Namen getauft hatte. Da kam es dann zum ersten Kuss :)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben