Wie kann man nur so empfindlich sein ?

Dabei
5 Sep 2011
Beiträge
6
#1
Vor 1 Woche hat mir meine Freundin, mit der ich 3 Monate zusammen war, den Laufpass gegeben. Sie hatte stets ein "Problem" mit meinem Outfit ! Immer war es ihr peinlich, mit mir auf die Strasse zu gehn oder wenn wir uns mit ihren Freundinnen im Cafe getroffen haben. Ich habe stets n sportliches Outfit getragen an heißen Tagen, luftige Trekkingsandalen. Hat ihr sogar gefallen, aber sie bat mich ständig, Sandalen barfuß zu tragen und nicht mit Socken. Irgendwann war ihr das wohl zuviel des Guten. Hättet ihr etwa auch so reagiert ? Sollte ich im Sommer lieber auf Socken verzichten oder was ?
 
Anzeige:
Dabei
17 Feb 2009
Beiträge
1.845
#3
Äh,wir haben dir in deinem anderen Thread schon unsere Meinung dazu gesagt.... da wars aber angeblich noch deine Freundin... man man.
 
Dabei
14 Dez 2010
Beiträge
118
#4
Auf die Socken und auch auf die Freundin verzichten. Wer wegen sowas Schluss macht, kann es nicht allzu ernst meinen. Trotzdem kann man auf die modischen Tipps der meisten Frauen vertrauen und Socken in Sandalen sehen in 99% der Fälle wirklich komisch aus.
 
H

Hades85

Gast
#5
Frauen haben meines erachtens null geschmack was männer kleidung angeht. Ich kenne viele die mir chucks empfehlen, dass sind echt die größten pussy schuhe seit anbeginn der zeit, mal abgesehen dass diese schuhe pott hässlig sind. Ebenso empfehlt ihr typen auch schals zu tragen, dass ist echt extremst schwul, besonders die männer die dinger in der disco tragen. Das sind zugleich auch die spinner die mit sonnenbrille in der disco auftauchen. Und dann diese farben die ihr andauernd uns aufdrängen wollt, wie lila oder pink, also ganz ehrlich, einfach nur widerlich, das ist bei euch ne art barbie komplex, ihr wollt keinen mann ankleiden sondern eurer barbie puppe verzieren.

Und mal auf den topic konkret zu werden, der te wurde bestimmt nicht nur wegen seiner sandalen verlassen, die komischen beiträge die er da verfasst wirken etwas merkwürdig.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben