warum kommt er nicht????

U

Unregistriert

Gast
#1
hallo an alle!

mhh..habe da mal eine kleine frage und hoffe mir kann einer weiter helfen!?

bin seid ca juli 06 mit meinem freund zusammen er 25 und ich 21!

naja auf jedenfall.. immer wenn ich ihm einen blasen möchte.. er kommt einfach nicht..
wir reden auch offen über die themen ... er weiss auch nicht warum es so ist.. wir haben schon einiges probiert .. fester leichter nicht ganz in den mund .. mehr in den mund...
haben miteinander geschlafen.. kurz bevor er kommt haben wir aufgehört und ich habe ihm einen geblasen.. aber er kommt einfach nicht..

an was kann das denn liegen?

bin mittlerweile echt schon richtig deprimiert, mache ich was falsch?

wenn wir sex haben, kommt er immer recht schnell, egal ob wir es langsam oder schnell tun...!

deshalb verstehe ich nicht das es beim blasen einfach nicht klappt..!?

ich hoffe von euch kann mir vllt. einer weiter helfen?

im vorraus schon mal vielen dank

lg
 
Anzeige:
Dabei
26 Okt 2006
Beiträge
580
#3
Vielleicht weil es einfach schwierig ist darauf eine Antwort zu finden? ;-)

Ich könnte mir vorstellen, dass es psychisch bedingt ist, unterbewusst. Es gibt ihm vielleicht einfach nicht den Kick. Es gefällt ja jedem was anderes, vielleicht ist das einfach nicht so seins.

Ansonsten kann es natürlich einfach sein, wenn man das jetzt sachlich-biologisch betrachtest, dass du die empfindlichen Nerven in seinem Penis einfach nicht genug stimulierst. Wobei du ja schon schreibst, dass ihr da schon experimentiert habt. Von daher vermute ich eher, dass es eine psychische Sache ist.
 
K

kaskara

Gast
#4
...ich habe in einer Zeitschrift gelesen, dass es nach der Meinung der Ärzte darum gehe, dass der Mann die Frau nicht "beschmutzen" will...

...eine Art Blockade im Kopf!

kaskara
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben