Tips zum verführen ;)

Dabei
27 Sep 2014
Beiträge
11
#1
Wie verführe ich sie?

Hallo ihr Lieben,Ich hab da mal so eine Frage.:mrgreen::mrgreen: Ich hab in einem anderen Thread schon mal erwähnt das ich mich etwas in meine beste Freundin verguckt hab. Und letzte Woche hatten wir was miteinander, was mich ziemlich durcheinander gebracht hat, weil ich bisher noch keine Erfahrungen mit Frauen gemacht hab und auch bisher nie darüber nachgedacht hab das ich bi sein könnte. Dazu kommt das ich auch niemals gedacht hätte das sie auf sowas eingeht. Auch wenn es unter Alkoholeinfluss passiert ist...jetzt meine Frage. Habt ihr Tipps für mich wie ich sie ein wenig verführen kann? Es war halt wirklich schön, aber ich trau mich nicht es so offensichtlich noch einmal zu versuchen. Ich hab mit dem Thema noch so überhaupt keine Erfahrungendanke schon mal im Voraus für die Antworten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:
Dabei
13 Sep 2014
Beiträge
254
#4
Was hältst du davon, sie zu einem Beauty-Abend (vor dem Ausgehen) einzuladen bei dem ihr euch dann die Nägel lackiert, euch mit Parfums besprüht, Haare entfernt, euch gegenseitig eincremt und vielleicht sogar gemeinsam ein Schaumbad nehmt. Da hättest du die Möglichkeit ihr Komplimente für ihr Aussehen zu geben und es würde viel nackte Haut und Berührungen geben. So kannst du es spielerisch und ungezwungen angehen und wenn sie darauf anspringt kann sich eventuell auch mehr ergeben.
 
Dabei
27 Sep 2014
Beiträge
11
#5
So eigentlich keine schlechte Idee aber doch sehr offensichtlich weil sowas sonst nicht so unser Ding ist
 
Dabei
13 Sep 2014
Beiträge
254
#6
Dann erzähle doch mal, was ist denn euer Ding. Was macht ihr so zusammen. Vor allem, wohnt ihr beide schon alleine, oder in einer WG und besucht ihr euch regelmäßig ?
 
Dabei
27 Sep 2014
Beiträge
11
#7
Also ich wohn alleine aber sie noch bei ihren Eltern. Wir gehen halt gerne zusammen feiern, oder mal ne Runde spazieren, DVD Abende, gehen ab und zu mal was essen oder machen halt auch viel mit Freunden zusammen. An den Wochenenden sehen wir uns eigentlich bis auf Ausnahmen immer und teilweise auch unter der Woche öfter.
 
Dabei
13 Sep 2014
Beiträge
254
#8
Das sind doch schon mal sehr gute Voraussetzungen.

Mal seh'n ob ich mich noch errinere wie ich es damals gemacht habe.

Also, du lädst Sie ein zu einem DVD-Abend ein mit Abendessen davor, dass du selber kochst (wenn ihr das noch nie so gemacht habt, sag du willst es lernen und sie wird deine Vorkosterin).
Da du noch jung bist, wirst du vmtl. noch nicht so gut kochen können aber es gibt ganz einfache Gerichte die immer gelingen und trotzdem gut schmecken. Z.B. Spaghetti Carbonara. Kann dir später auch Rezepte geben.

Die Atmosphäre soll sinnlich und beschwingt sein und gleichzeitig gut zum Reden. Ein kleines Motto wäre ganz nett so wie „Bella Italia“. Zum Essen natürlich Kerzen und Musik. Leider weiß ich nicht was heute musikalisch so angesagt ist aber damals hat Eros Ramazzoti immer funktioniert, zur Not ging auch Tango Argentino. Zum Trinken eine Flasche guten Chianti (min. 6 Euro).

So ab hier müssen wir jetzt situationsbezogen werden, weil der Rest nicht mehr so funktionieren würde wie zwischen Mann und Frau.

Als Gesprächsthema nimm die schönen Dinge des Lebens. Sonne, Strand, Meer. Gut aussehende Jungs die dich im Urlaub angebaggert haben. Langsam die Sache etwas pikanter werden lassen und ein wenig ist sexuelle übergehen (z.B. er sah so gut aus in seiner knappen Badehose und ich habe mir vorgestellt ...).

Irgendwann, wenn es dir passend erscheint erzählen, dass dir die Episode mit ihr nicht aus dem Kopf geht und du, obwohl du weißt dass du auf Jungs stehst, dir in den Tagen danach ein wenig unsicher warst. Aus diesem Grund hast du ein Experiment gemacht und dir ein „Film“ mit zwei Frauen angesehen. Auch wenn du für die Frauen nichts empfunden hast, hat es dich trotzdem stark erregt. Frage sie ob sie auch schon mal so einen Film gesehen hat und was sie dabei empfindet. Wenn sie darauf anspringt, dann möchte Sie vielleicht den Film mit dir sehen (musst du natürlich vorher vorbereiten, wähle aber einen sanfteren aus), der Rest ergibt sich dann von selbst.

Wenn sie jedoch anfängt abzublocken und zeigt dass ihr das Thema unangenehm ist, hast du immer noch die Möglichkeit zu sagen, dass du durch dein Experiment immerhin für dich herausgefunden hast, dass du nichts für Frauen empfindest, dir aber das Sexuelle eigentlich ganz gut gefällt. Dann müsst ihr zum Film übergehen. Filmempfehlung „Ein Haus in der Toscana“ weil er gut zum Thema des Abends passt und die Sache wieder etwas herunterfährt.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben