Tips für einen Flirt

U

Unregistriert

Gast
#1
Hey,

gerne wollte ich einfach mal hören, ob ihr für folgende Situation einen Tip habt.

Eigentlich habe ich schon relativ lange einen jungen Mann, der mal in der Uni arbeitete, im Auge und habe das Gefühl, dass er auch etwas Interesse an mir hat. Leider begegne ich ihm jetzt nur zufällig, höchstens ein Mal in zwei Monaten im Supermarkt, in der Stadt etc. und bislang waren wir beide bis auf ein paar Blicke leider zu schüchtern. In der letzten Zeit sehe ich ihn sehr häufig, wenn ich von der Uni mit dem Fahrrad Richtung Norden nach Hause fahre - da fährt er nämlich oft in der selben lagen Straße an mir vorbei, Richtung Süden. Man muss leider oft aufpassen, nicht von einem Auto überfahren zu werden, sodass er mich noch nie da bemerkt hat.
Nun die Frage: Habt ihr einen Tip - kann man irgendwie auf sich Aufmerksam machen, ohne dass es peinlich oder super gestalkt aussieht? Oder den anderen irgendwie ansprechen? Mir rutscht mittlerweile immer mehr das Herz in die Hose ...

Dankeschön!
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Die Frage ist eher, ob ihr schon mal Kontakt hattet ?

So wie sich das liest eher nicht, dann ist es eher sehr unwahrscheinlich, dass man irgendwie ins Gespräch kommt, wenn keiner den ersten Schritt macht.
 
Dabei
28 Feb 2013
Beiträge
3
Alter
42
#3
Die Frage ist eher, ob ihr schon mal Kontakt hattet ?

So wie sich das liest eher nicht, dann ist es eher sehr unwahrscheinlich, dass man irgendwie ins Gespräch kommt, wenn keiner den ersten Schritt macht .
Richtig, oder eben mal mit ner "Professionellen" üben, das nimmt die Angst beim Flirten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben