Schon alles verloren? - Brauche Rat.

Dabei
4 Feb 2013
Beiträge
4
#1
Ich brauche Euren Rat, Eure Erfahrungen.

Wie kann es sein, dass ein Mann, der eine Zeitlang immer schrieb, dass er mich vermisst, dass wir daran arbeiten werden (er wohnt in NY und ich in der Schweiz), dass er mich besuchen kommt, dass er an mich denke und vor allem, dass es ok sei, wie ich mich verhalte und viel über Gefühlsdinge schreibe und frage… Einfach so auf einmal ändern. Kaum mehr antworten auf Gefühlsfragen gibt und sehr wenig schreibt.
Ist da schon alles verloren?
Ich kriege nicht mal mehr antworten… Gut ich habs glaub übertrieben, aber ich habe ihn gefragt, und er meinte es sei ok….

Bin traurig und weiss nicht was machen.
 
Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#2
Jap.. er hat gemerkt, dass das zwischen euch unrealistisch ist. Es hat zu lange dauert, bis die Sache Hand und Fuß bekommt (ihr euch also trefft), die Distanz ist einfach zu groß und über das Internet steigert ihr euch mehr in eine Illusion hinein, als euch guttut.

Vergiss ihn und schließe ab mit der Sache. Das hat keinen Sinn. Wenn er nicht antwortet, dann sowieso nicht..
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#3
Vielleicht hat Ihm seine Frau einen Strich durch die Rechnung gemacht.....
...muss plötzlich an die Theatervorstellung der kleinen...

Oder vielliecht hat er Dein Foto in FB gesehen und findet Dich plötzlich doch nicht mehr
so attraktiv....

Oder....er ist im Spital....im Koma von ein Auto erfasst....

Wenns Dich wirklich wunder nimmt, nimmst ein Flug und gehst rüber....
Aber....sei auf alles gefasst.

Mein Rat:
Bei all den Schönen Eidgenossen, ob Walliser oder Bündner.....muss es ein Exot sein der
10 Stunden von Dir entfernt wohnt. Geh aus und schau Dich um....
Es wimmelt an Männer die Dich lokal wollen.
Du braucht dafür nicht Internet. Musst nur Deine Augen öffnen, dann klappt es meistens auch...



Wer weiss es auch nur...
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#4
Wenn solche "Beziehung" schon am Anfang krampfen hat es kaum Sinn.

Fazit:
Du versuchst mit einem winzigen Feuerzeug eine kleine rosa Kerze am anderen Ende der Welt anzuzünden.Genauso stehen nämlich Deine Chancen...
 
Dabei
11 Feb 2013
Beiträge
1
Alter
28
#5
Ich denke auch das ihm klar geworden ist, dass die Entfernung zu groß ist und ihr müsstet eine Fernbeziehung führen :(
Vergiss ihn :?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben