Kondom

U

Unregistriert

Gast
#1
hm ... jaich hab da ne komische Frage und zwar schlaf ich mit meinem Freund seit 1 Jahr, ich nehm die Pille und wir verhüten immer noch zusätzlich mit Kondom, nur manchmal find ich das mit Kondom iwie ganz schön nervig, ich weiß, er hat mit seiner vorrigen Freundin 1x ohne Kondom geschlafen, hatte sonst auch keine Mädchen. Meine Frage jetzt, würdet ihr ohne Aidstest mit eurem Freund ohne Kondom schlafen? Ich kann mir ja eig. relativ sicher sein, dass er kein Aids hat, aber iwie bin ich mir unsicher.
 
Anzeige:
Dabei
28 Feb 2008
Beiträge
1.605
#2
Wenn du dir unsicher bist, macht einen Test. Könnt ihr ja beide machen, dann habt ihrs auf jeden Fall offiziell. Ich bin sicher, du wirst dich sonst nie beim Sex ohne Kondom richtig entspannen können, wenn du keine Sicherheit hast.
Sprich mit ihm darüber. Und das hat auch nix mit nicht Vertrauen oder so zu tun.
 
Dabei
26 Apr 2007
Beiträge
1.058
Alter
41
#3
Schließe mich Catalu an (übrigens "Hi" dann mal). Ich denke auch, dass ihr ruhig Beide zum Test gehen könnt und es auch tun solltet. Nur so habt ihr Beide wirklich Gewißheit und könnt den Sex ohne Kondom wirklich genießen (vor allem Du).
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben