Warum lässt mich das Gefühl nicht los?

Dabei
11 Apr 2017
Beiträge
16
Alter
41
#1
Hallo ihr lieben, ich verstehe eins nicht. Hatte jemanden kennengelernt, es war alles schön, hatten schöne Dates, gemeinsame Träume, er wollte meinen Sohn kennenlernen lernen und dann hat er mich einfach sitzen lassen. Er ist ein Workerho. Und seine Prioritäten liegen in aller erster Linie darin seine Ziele zu verfolgen, seine Träume zu verwirklichen. Er blockiert mich seit zwei Wochen, logisch was das bedeutet! Und trotzdem lässt mich das Gefühl nicht los, das er sich wieder melden wird. Ich flirte, ich mache und tue. Aber alles fühlt sich falsch an. Warum???? Warum lässt mich dieses Gefühl nicht los? Ich sehe die Fakten vor allem das er mich Blockiert. Ich werde dieses Gefühl nicht los! Seit drei Wochen geht das so... wie werde ich das los!??
 
Anzeige:
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#2
Huhu Kleene, da man Menschen ja nicht einfach so zum Spaß sitzen läßt und blockiert,
solltest Du noch 2,3 Sätze zur Mitte eurer Geschichte schreiben.

Gruss, Rapante
 
Dabei
11 Apr 2017
Beiträge
16
Alter
41
#3
Ja wo fange ich an.... An dem Tag wo wir uns treffen wollten, Ferienwohnung war gebucht, sagte er morgens das er nicht weiß wie er es schafft, beruflich gesehen. Okayyyyy jut hab dann gefragt ob er überhaupt kommt, Antwort von ihm, er weiß es nicht, er wartet auf einen Anruf. Naja dann meinte ich von wegen, ob ich nicht lieber stornieren sollte und das wir mal kurz tele. Sollten. Danach hat er mich blockiert. Seit dem Fundstille... gerechtfertigt hat er sich bei meiner besten Freundin. Ihre Nummer hat er auch gespeichert, hatte vorher nie was mit ihr tun. Und er schreibt ihr jetzt auch nicht nur die Rechtfertigung kam.
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#4
Öhm...

Mal ganz abgesehen davon, dass heute jeder überall mobil erreichbar ist und deshalb niemand mehr
wie festgenagelt auf Anrufe warten muß, hat er seine kurzfristige Absage vor Deiner Freundin (?) wie gerechtfertigt ?

Du ehrlich, noch verstehe ich nur Bahnhof.
 
Dabei
11 Apr 2017
Beiträge
16
Alter
41
#5
Gerechtfertigt warum es ins Wasser gefallen ist! Er mich sitzen lassen hat!! Fakt ist ja: er hat mich sitzen lassen, das vor meiner besten Freundin versucht zu rechtfertigen, blockiert mich seit zwei Wochen! Und ich hab dieses scheiß unterbewusste Gefühl das er sich meldet. Ich will abschließen und kann es nicht
 
Dabei
11 Apr 2017
Beiträge
16
Alter
41
#6
Er ist verdammt scheiße kompliziert, hat schöne Vorstellungen, tolle Ansichten, will immer alles mit mal und alles schaffen, merkt aber nicht das es so nicht funktioniert. Er hat seinen Job, sein Nebengewerbe, sein Fernstudium, wir wohnen 200km auseinander! Aber er wollte es unbedingt!! Ich bin nicht mal sauer, nichts im Gegenteil ich kann ihn verstehen mit seinen Zielen usw. Bin genauso, nur setze ich das anders um. Habe auch meine Umschulung, mein Fernstudium und meinen Sohn. Er ist oft sehr Betriebsblind, macht irgendwas ohne darüber nach zu denken was das für folgen haben könnte. Nicht immer aber oft. Ich unterstelle ihm nicht das er keine ernsten Absichten hatte aber so wie er es sich vorstellt funktioniert es nicht, hat er wohl gemerkt und hat mich abgeschossen!
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#7
Und was wäre würde er sich melden, würdest Du in Jubel ausbrechen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
11 Apr 2017
Beiträge
16
Alter
41
#8
Ich habe keinen Plan!!!! Vom Herz ja mit Sicherheit, Verstand sagt Vorsichtig!! Wie werde ich dieses Gefühl los! Dieses blöde Unterbewusstsein was ständig vor kommt.
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#9
Wir flüchten uns in Hoffnungen, weil sie sich besser anfühlen.
Selbst wenn er sich melden würde, kriegst Du nicht mehr von ihm, als Du mit ihm hattest.
Wenn Du mehr willst als das, kommt ihr nicht zusammen und es wäre das Beste für Dich
Du löschst alle Kommunikationswege und bittest Deine Freundin es ebenfalls zu tun.
So hört das Warten auf und so kommst Du zur Ruhe.

Gruss, Rapante
 
Dabei
11 Apr 2017
Beiträge
16
Alter
41
#10
Das ist echt ne gute Idee, alles schon gemacht. Alles gelöscht! Ihr gesagt sie alles löschen, und ihr untersagt das sie ihm ja nicht schreiben soll!!! Hoffnung? Habe ich auch überlegt.... Tatsache sagt mir aber, warum sollte er es tun. Es gibt keinen Grund sich wieder zu melden!! Und trotzdem. Hätte schon nen anderes Date haben können, es gibt den ein oder anderen der sich echt Mühe gibt und es fühlt sich falsch an., immer wieder dieses Gefühl: lass es, es ist nicht richtig wenn du das jetzt tust!! Und genau dieses Gefühl will ich los werden!
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#11
1. Treffen Menschen Entscheidungen für oder gegen jemanden, weil es dafür Gründe gibt.
Er hat sich gegen Dich entschieden und keine Gesprächsbereitschaft mehr gezeigt, also
war es das für euch.

2. Hast Du alles abgeriegelt, sodass er sich nicht mehr melden kann.

Nimm Dir Zeit das alles zu realisieren und es zu verarbeiten, andere Männer werden Dir das
nicht abnehmen.

Gruss, Rapante
 
Dabei
11 Apr 2017
Beiträge
16
Alter
41
#12
Zu Punkt 1. Sehe ich genauso!
Punkt 2. Hab alles gelöscht, leider nicht gesperrt! Aber ich gehe auch davon aus das nix mehr kommt.

Danke für die Antwort!

LG Jacky
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben