Zweites Treffen

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hallo erstmal. Ich habe vor kurzen einen alten Freund im Netz wiedergefunden & mich gleich mit ihm verabredet. Wir kennen uns nun schon mehrere Jahre & mit den Jahren verändert sich natürlich auch das Aussehen/Charakter. Damals haben wir eine gute Freundschaft geführt bis irgendwann der Kontakt wegen Ausbildung & Liebe abbrach. Das erste Treffen liegt jetzt einige Tage zurück & es war wirklich wunderbar. Er war über mein Aussehen sehr erstaunt, hat mir Komplimente gemacht, mir die Türen offen gehalten, die Rechnung im Restaurant bezahlt. Wir haben es leider am Ende des Dates nicht geschafft uns auf ein weiteres Treffen zu einigen, haben aber am gleichen Abend noch geschrieben. Ich habe mich dafür bedankt, das wir uns endlich mal wiedergesehen haben & das es ein schöner Nachmittag war. Er kann das alles nur erwider & hat sich auch sehr gefreut. Jetzt warte ich darauf das er mich nach einem zweiten Treffen fragt, da ich schon die Initiative ergriffen habe. Leider muss er in Schichten arbeiten, was das ganze noch erschwert.

Wie könnte ich ihn dazu bringen das er mich fragt?

Dabei
19 Mrz 2008
Genau das hat sie oben geschrieben...

Jetzt warte ich darauf das er mich nach einem zweiten Treffen fragt, da ich schon die Initiative ergriffen habe.
...und die Dame hat recht!

Niemand muss/sollte sich zum Vollhonk machen. Wenn's ihm wichtig ist, fragt er. Ist eh sein Job als Mann, und wenn ihm die Einsicht fehlt, dass der nächste Schritt der seine ist, hat er sich in gewisser Weise bereits disqualifiziert. Oder schlicht kein Interesse, was wohl wahrscheinlich sein dürfte.

Forcieren kann man da nichts, um die eigentliche Frage zu beantworten.

Dabei
19 Mrz 2008
Dabei
11 Aug 2011
Unregistriert hat gesagt.:
Jetzt warte ich darauf das er mich nach einem zweiten Treffen fragt, da ich schon die Initiative ergriffen habe. Leider muss er in Schichten arbeiten, was das ganze noch erschwert.
Das ist Kindergarten.Frag ihn zweites mal und verschwende keine Zeit.

Da macht sich die Fragestellerin auch nicht zum Vollhonk wenn sie ein zweites mal ein Treffen initiiert.Idealerweise vielleicht mit einer Revanche in Form einer Einladung zu Essen.Es sei denn sie haltet an veralteten genderspezifischen Verhaltensmustern fest.