ZWEI MÄDCHEN WOLLEN SEX MIT MIR (ich bin 13)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
29 Dez 2012
Hallo, Ich bin 13 und habe ein sehr großes problem zwei Mädchen die ich schon lange kenne = Das erste liebt mich = Das Zweite liebt mich auch . Mädchen1 schrieb = Hej , Du weist das ich dich total gerne hab ,wie wärs am Donnerstag bin ich allein zuhause ^^ Du weist was ich möcht , oder ------------- Mädchen2 schrieb = Ehmm......... Hast du zeit (ich(für was den) Mädchen2 = ich möcht mit dir reden (ich(worüber) Sie = Ich Liebe dich und will es dir beweisen (ich(was meinst du) Sie = Sex --------------- Ich habe beide gefragt ob sie das ernst meinen -----JA und sie haben sogar schon Condome (Ich weis wie das mit dem Condomen klappt,ich bin keine Jungfrau mehr)

Zuletzt bearbeitet:

dillen

Gesperrt
Dabei
29 Dez 2012
Hi xXDherstepXx,

und das nennst du ein Probelm haben? Ich bin sicher solch ein Problem hätten gerne andere auch ;D Du bist eher ein Glückspilz, natürlich nur vorausgesetzt die zwei mietzen sehen auch nach was aus :) Ich empfehle dir folgendes...Geh den Liebesakt erst mit einer und dann mit der anderen. Vielleicht kannst du später einmal sogar beide für einen dreier gewinnen ;)

Good Luck my young lucky friend ;)

Dabei
25 Jul 2010
Einen möglichst engen Zeitrahmen nutzen... bspw du gehst nachmittags zur einen hin und gehst danach direkt zur anderen (natürlich auch was essen und so, damit du wieder kannst) und beide knallen.

Dabei
29 Dez 2012
Davon träumt doch eigentlich jeder Junge/Mann, oder!? Ist denn eine deine feste Freundin? Weil wenn das so ist, dann solltest du ihr nicht weh tun, indem du ebenfalls mit ihrer Freundin schläfst!

Dabei
4 Feb 2012
stimmt...entscheide dich für eine...

Ich verstehe nicht warum Beide willig sind? du hast es doch schon mit Beiden anlaufen lassen? Wenn du das mit deinem Gewissen nicht vereinbaren kannst, dann entscheide dich für eine. Oder hast du überhaupt Bock auf eine Beziehung? Wenn nicht, dann solltest du es den Beiden so sagen. Von vorneherein mit offenen Karten spielen. Somit entstehen keine falschen Hoffnungen bei den Miezen....kann dir aber auch den F.... vermasseln....Je nach dem wie willig die ein oder andere ist:mrgreen:....so dann entscheide dich jetzt mal:mrgreen:

Dabei
5 Nov 2007
......D Du bist eher ein Glückspilz, natürlich nur vorausgesetzt die zwei mietzen sehen auch nach was aus :) Ich empfehle dir folgendes...
Ja, und immer auch vorausgesetzt, daß die Geschichte so auch wahr ist. Jeder der in so einem Fall hier etwas empfielt oder antwortet, sollte das erst mal in seiner Antwort bedenken und einbeziehen....

Dabei
5 Nov 2007
Hallo, Ich bin 13 und habe ein sehr großes problem zwei Mädchen die ich schon lange kenne = Das erste liebt mich = Das Zweite liebt mich auch ...... (Ich weis wie das mit dem Condomen klappt,ich bin keine Jungfrau mehr)
Was sagen denn deine Eltern dazu? Wissen die, dass du schon Sex mit Mädchen hast? Und fühlst du dich eigentlich aufgeklärt? Machst du dir Gedanken, dass man dazu aufgeklärt und vorbereitet sein muß?

Dabei
29 Nov 2012
Ich glaube die "Miezen" wissen auch nicht so recht was sie machen.
Sie wollen mit dir zusammen sein und denken das die dir dafür Sex geben müssen...
Ich hoffe die Eltern kriegen davon Wind, ihr seid noch Kinder, immer langsam!

Dabei
5 Nov 2007
Nee ich meinte - ich pass schon auf ( immer Kondom überziehen - mit den fingernägeln aufpassen und sowas hallt ........)
Ja, schon klar, dass du weißt, wie und wozu man Kondome verwendet. Aber das ist noch lange keine Aufklärung.

Aufklärung ist ein langer Prozess. Dass du über die menschliche Sexualität Bescheid weißt. Dass es vor allem um Gefühle geht. Was fühlt, was denk ein Mädchen, und du? Dass es eine Frage von Vertrauen ist. Dass ihr euch erst mal kennen lernt. Dass erst mal Vertrauen entsteht.

Dabei
29 Okt 2008
Die Themen solcher Kleingeister sind eigentlich ganz gute Indikatoren für die restliche Kompetenz dieses Forums. Dass solche Themen ernst genommen werden zeigt ja, dass sich hier nicht gerade Deutschlands Elite tummelt...

Dabei
29 Nov 2012
dass sich hier nicht gerade Deutschlands Elite tummelt...
Und du gehörst zu diesem Forum, das muss nerven was?
Aber schön das du dich mal wieder mitteilen musst, auch wenn es nicht zum Thema passt.
Ist auch unerhört jüngeren Menschen Beachtung zu schenken, du hast völlig recht.

Gruß,

dein größter Fan

Dabei
10 Jul 2012
Ich frage mich bei dir manchmal warum du überhaupt noch hier bist?
Anscheind sind 99% der anwesenden in deinen Augen schlichtweg dumm und ungebildet.

Wie wäre es mit Elitepartner?

Da wirst sicher unter deines gleichen fündig hahaha

Dabei
12 Jul 2011
Wir kennen uns schon seit wir klein waren
Es ist ein Kampf zwischen Frauen und Du bist das Objekt, der Spielball.
Bei Ihnen geht es wahrscheinlich nicht um Dir sondern um wen Dich besser und erfolgreicher exekutiert.
Frage ist wie kannst Du die Situation für Dich maximieren ohne Freundschaftsverluste und Dir weitere schöne Schäferstündchen sicherstellen.
Das ist einfach. Schlaf mit Ihnen getrennt und sag jeder dass Sie die Super war (nicht besser oder schlechter, einfach Super und Toll).
Sprech mit Ihnen immer offen und sag dass Du keine fixe Beziehungen willst sondern nur geniessen.

Dabei
21 Okt 2011
Bin ich eigentlich der Einzige der glaubt, dass 13 nicht a weng früh ist. Mit 13 stand ich vor der Frage ob ich Latein oder Französisch als 2. Fremdsprache wähle.

Dabei
5 Nov 2007
Bin ich eigentlich der Einzige der glaubt, dass 13 nicht a weng früh ist. .......
Nein, keineswegs, siehe entsprechende Beiträge. Aber bei solchen TE ist auch Vorsicht geboten, was da echt ist. Und wenn der TE gar nicht mehr antwortet und nicht auf das eingeht, was ihm gesagt wird, macht es keinen Sinn, weiter zu antworten.

Dabei
29 Dez 2012
Hi Leute Danke für die antworten aber ich hatte mein passwort vergessen am ende Waren beide zufrieden und wollen es irgendwann nochmal tun aber nicht so normal wie letztens
Aber Dann wo anders habt ihr vieleicht tipps wo man "ES" ungestört machen kann ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.