Zwei Frauen - was soll ich machen?

Dabei
27 Mrz 2010
Also zu meiner Vorgeschichte, ich bin zwar erst 20 ;), aber auch ich habe eine Vorgeschichte, es fing mit ca. 15 Jahren an, ich und meine Jungs sind jedes Wochenende losgezogen, dabei ging es aber weniger um den Spaß, als viel mehr darum eine Frau klar zu machen.

Diese Zeit ging bis ich 17 wurde, die 2 Jahre waren wirklich sehr extrem, es gab Wochenenden, wo an einem Samstag 5 verschiedene Frauen bei mir waren.

Ich dachte ich würde immer diese "Männliche Schlampe" bleiben, aber dann habe ich ein Mädchen kennengelernt, um dieses habe ich bis ich 18 wurde gekämpft und kam dann mit ihr zusammen, ich bin also nun seit fast 2 Jahren mit ihr zusammen.

Und ich war fest der Meinung das ich sie über alles Liebe, ich habe auch alles für sie getan, wir haben uns sehr oft gesehen, alles zusammen gemacht, es war eigentlich alles perfekt. In den letzten 2 Monaten wurde das aber weniger, das hängt damit zusammen das sie viel für das Abitur machen muss.

Aber wie es der Zufall so will habe ich auf einer Konferenz eine andere Frau kennengelernt, sie hat mir jeden Tag SMS geschrieben, wollte sich treffen etc. Und ich muss sagen sie war auch sehr anziehend für mich. Irgendwann haben wir uns dann getroffen und haben die ganze Nacht geredet, es kam mir vor als würde ich sie schon Jahrelang kennen, am Ende haben wir uns auch geküsst. Die 2 Tage danach haben wir uns auch wieder getroffen, am 3ten Abend haben wir auch miteinander geschlafen.

Ich muss die ganze Zeit an sie denken, aber ich bin ja auch noch mit meiner richtigen Freundin zusammen. Dazu kommt noch das die "Affäre" noch mit ihrem EX zusammen wohnt, weil dieser nicht ausziehen will.

Ich habe irgendwie für beide Gefühle und ich habe keine Ahnung was ich machen soll, beide wollen eine langfristige Beziehung mit mir (was ich auch will). Ich habe Angst die falsche Entscheidung zu treffen und weis einfach nicht was das richtige ist...

Und ich will auch nicht weiter zweigleisig fahren, weil es bestimmt eh rauskommen wird (wir wohnen alle 3 im Umkreis von 10km).

Bitte helft mir.

Gruß

Dabei
10 Mrz 2010
Na, aber hallo. Mal wieder ein kurzweiliges Thema. Da Du neu hier bist, stelle ich Dich kurz vor:

Kindischer Angeber, das ist das Beziehung-Forum. Forum, das ist der egozentrische Angeber.

Ich habe mal eine Frage an Dich: Was ist eigentlich Dein Motiv, hier zu schreiben? Dass es Dich anmacht, mit völlig unwichtigen Details wie "5 verschiedene Frauen an einem Abend" anzugeben, wie ein pubertierender 13-jähriger? Oder, jedem hier klar zu machen, dass Du nicht nur absolut beziehungsunfähig bist, sondern es Dich auch nicht die Bohne juckt, dass Du Deiner Partnerin fremd gehst? Und alles, was Dich interessiert, ist, ob Du dabei erwischt wirst oder nicht.

Ich gebe Dir mal einen heißen Tipp: Dieses Forum ist dazu da, Leuten zu helfen, die echte Probleme haben, verzweifelt sind und so etwas wie ein Gewissen haben. Deswegen heißt es auch "Beziehungs-Forum".

Wozu das Forum ganz sicher nicht da ist, ist kleinen Prahlern, die sich mit pubertären Strichlisten profilieren und nicht einmal die geringsten Anzeichen von Reue verspüren, was sie ihren Partnern antun, sondern sich das gesamte Denken um ihre eigenen egoistischen Belange dreht, bei ihren Problemchen zu unterstützen.

Ich mach Dir einen Vorschlag: Du lässt Deinen Stimmbruch hinter Dir, schmeißt Deinen Spiegel weg, mit dem Du Dich bestimmt minütig selbst beweihräucherst und kommst dann noch einmal hier her und zeigst mit Deinem Thread, dass Du jemand bist, der es verdient, dass man sich auch nur 1 Sekunde um seine Probleme schert.

Dabei
24 Apr 2008
Na, aber hallo. Mal wieder ein kurzweiliges Thema. Da Du neu hier bist, stelle ich Dich kurz vor:

Kindischer Angeber, das ist das Beziehung-Forum. Forum, das ist der egozentrische Angeber.
Wo bitteschön bestimmst du jetzt die "echten" Themen hier und schon wieder in dieser arroganten Art und Weise? Anscheinend ist bei dir wirklich noch nichts angekommen!

Dabei
27 Mrz 2010

Ich habe mal eine Frage an Dich: Was ist eigentlich Dein Motiv, hier zu schreiben? Dass es Dich anmacht, mit völlig unwichtigen Details wie "5 verschiedene Frauen an einem Abend" anzugeben, wie ein pubertierender 13-jähriger? Oder, jedem hier klar zu machen, dass Du nicht nur absolut beziehungsunfähig bist, sondern es Dich auch nicht die Bohne juckt, dass Du Deiner Partnerin fremd gehst? Und alles, was Dich interessiert, ist, ob Du dabei erwischt wirst oder nicht.

Ich gebe Dir mal einen heißen Tipp: Dieses Forum ist dazu da, Leuten zu helfen, die echte Probleme haben, verzweifelt sind und so etwas wie ein Gewissen haben. Deswegen heißt es auch "Beziehungs-Forum".

Wozu das Forum ganz sicher nicht da ist, ist kleinen Prahlern, die sich mit pubertären Strichlisten profilieren und nicht einmal die geringsten Anzeichen von Reue verspüren, was sie ihren Partnern antun, sondern sich das gesamte Denken um ihre eigenen egoistischen Belange dreht, bei ihren Problemchen zu unterstützen.

Ich mach Dir einen Vorschlag: Du lässt Deinen Stimmbruch hinter Dir, schmeißt Deinen Spiegel weg, mit dem Du Dich bestimmt minütig selbst beweihräucherst und kommst dann noch einmal hier her und zeigst mit Deinem Thread, dass Du jemand bist, der es verdient, dass man sich auch nur 1 Sekunde um seine Probleme schert.
Obwohl ich deine Art nicht leiden kann, beantworte ich dir ein paar Fragen.
Also ersten das mit den "5 Frauen an einem Samstag", sollte nur klar machen, das ich mich komplett geändert habe und eigentlich nicht mehr dieser Typ bin.

Natürlich interessiert es mich wie es meiner Freundin dabei geht, sonst würde ich doch nicht hier schreiben! Ich muss die ganze Zeit an sie denken und daran das ich sie wohl ziemlich verletzt habe. Wegen dem einem Satz, hältst du mir hier vor, das ich ein Selbst verliebter Mensch bin, dem andere vollkommen egal sind, aber gerade wenn das so wäre, würde ich mir doch gar keine Gedanken machen!

Ich habe in anderen Themen schon gelesen, das du ziemlich schnell Vorurteile gegen andere Menschen hast, mir soll es egal sein, sollte dich das Thema nicht interessieren oder solltest du keine Hilfestellung haben, antworte doch einfach nicht.

Dabei
10 Mrz 2010
Wo bitteschön bestimmst du jetzt die "echten" Themen hier und schon wieder in dieser arroganten Art und Weise? Anscheinend ist bei dir wirklich noch nichts angekommen!
Ich bestimme gar nichts. Ich habe lediglich erläutert, was der Sinn des Beziehungs-Forums ist. Bitte berichtige mich, wenn ich in diesem Zusammenhang mit irgendeinem Passus falsch lag.

Wenn er sich dann selbst falsch darin sieht und abhaut, anstatt sich auch nur ein klein wenig zu reflektieren und für seine Egozentrik und Egoismus Einsicht zu zeigen, dann hat er eine Wahl getroffen, die wohl kaum mir angehaftet werden kann.

Dabei
14 Nov 2008
Corvinus, du erwartest hier bei den TEs im allerersten Post viel zu viel! Kannst du nicht einfach mal abwarten?? Sicher, es gibt hier auch resistente User, aber das kristallisiert sich nach mehreren Posts erst heraus und nicht IM ERSTEN!
Wenn dich diese Threads so nerven, dann halt dich doch zukünftig einfach raus, anstatt entsprechende Beiträge direkt zu zerschmettern!

Die Neue kam leider direkt im richtigen Moment, es lief in deiner Beziehung nicht so richtig, wie du das gewünscht hättest und zack. Gefühle kann man nicht so wirklich immer beeinflussen, aber schon das, was man tut. Dieser Kuss ist schon echt hart, wie kam es dazu, dass ihr euch noch mal getroffen habt und es dann zum Äußersten kam?

R

Ronja83

Gast
Also ersten das mit den "5 Frauen an einem Samstag", sollte nur klar machen, das ich mich komplett geändert habe und eigentlich nicht mehr dieser Typ bin.
Du hast dich kein Stück geändert:roll: Du betrügst schließlich gerade deine Freundin...

Wegen dem einem Satz, hältst du mir hier vor, das ich ein Selbst verliebter Mensch bin, dem andere vollkommen egal sind, aber gerade wenn das so wäre, würde ich mir doch gar keine Gedanken machen!
Oh, du machst dir Gedanken...du lässt es aber nicht sein!!!Wer seinen Partner ständig bewusst weiter verletzt, der denkt nur an sich! Da nützt es dir auch nichts, dir zwischendurch mal ein paar "Gedanken" zu machen.

Mein Tipp: Beende deine Beziehung und gib deiner Freundin ne Chance einen richtigen Mann zu finden. Du verhälst dich wie ein kleiner Junge der sexuell noch ne Menge erleben will, bevor er reif für eine Beziehung ist. Wenn du dir WIRKLICH Gedanken machst, und du WIRKLICH ein Gewissen hast, dann verarsch deine Freundin nicht länger nur weil DU noch nicht weißt ob es mehr Vorteile oder Nachteile hätte jetzt mit der anderen zusammenzukommen. Da dir deine Freundin nicht Wert ist, das du ihr treu bist, wird sie dir wohl auch sonst nicht so viel Wert sein.

Dabei
27 Mrz 2010
Corvinus, du erwartest hier bei den TEs im allerersten Post viel zu viel! Kannst du nicht einfach mal abwarten?? Sicher, es gibt hier auch resistente User, aber das kristallisiert sich nach mehreren Posts erst heraus und nicht IM ERSTEN!
Wenn dich diese Threads so nerven, dann halt dich doch zukünftig einfach raus, anstatt entsprechende Beiträge direkt zu zerschmettern!

Die Neue kam leider direkt im richtigen Moment, es lief in deiner Beziehung nicht so richtig, wie du das gewünscht hättest und zack. Gefühle kann man nicht so wirklich immer beeinflussen, aber schon das, was man tut. Dieser Kuss ist schon echt hart, wie kam es dazu, dass ihr euch noch mal getroffen habt und es dann zum Äußersten kam?
Danke das du mir helfen möchtest, also ich dachte mir ich kann mich ja mit ihr treffen und ein wenig mit ihr reden, wir haben auch bestimmt an die 6 Stunde ohne Pause geredet und dann hat sie mich so sehr angezogen, das ich erstmal ausgewichen bin und sagte, das ich auf die Toilette müsse. Dort habe ich mir viele Gedanken gemacht und bin dann wieder raus, dann redeten wir weiter, irgendwann haben wir uns dann geküsst, sie hat mir einfach das Gefühl gegeben, was mir in meiner Beziehung gefehlt hat.

Hätte wir vorher nicht so massig viel geredet etc., hätte ich sie niemals geküsst, aber am Ende kam es dann doch dazu.

Und der Kuss war auch kein normales Kuss, wir küssten uns sehr leidenschaftlich und das stundenlang, ich habe sie wo ich gegangen bin jede Minute vermisst und sie mich auch, deswegen musste ich sie wiedersehen, auch wenn mir eigentlich bewusst war was ich meiner Freundin antue. Wie es dann zum sogar zum Sex kam, kann ich kaum beantworten, es kam einfach über uns, ich habe mich wirklich mies danach gefühlt, aber ich konnte irgendwie nicht anders, so dumm es sich auch anhört.

Danach wollte sie sich weiter mit mir treffen, aber ich habe es erstmal unterbunden...

Dabei
10 Mrz 2010
Obwohl ich deine Art nicht leiden kann, beantworte ich dir ein paar Fragen.

Natürlich interessiert es mich wie es meiner Freundin dabei geht, sonst würde ich doch nicht hier schreiben! Ich muss die ganze Zeit an sie denken und daran das ich sie wohl ziemlich verletzt habe. Wegen dem einem Satz, hältst du mir hier vor, das ich ein Selbst verliebter Mensch bin, dem andere vollkommen egal sind, aber gerade wenn das so wäre, würde ich mir doch gar keine Gedanken machen!

Ich habe in anderen Themen schon gelesen, das du ziemlich schnell Vorurteile gegen andere Menschen hast, mir soll es egal sein, sollte dich das Thema nicht interessieren oder solltest du keine Hilfestellung haben, antworte doch einfach nicht.

Du bist, was Du schreibst. Wenn Du wie ein reue- und gewissenloser Narzist schreibst, darfst Du Dich nicht wundern, wenn Du wie einer benannt wirst.

Man sollte keinen Bumerang werfen, wenn man ihn nicht wieder auffangen kann. Lies Dir Deinen ersten Post nochmal durch und beurteile Dich selbst.

Wenn man hier Leuten hilft, möchte man das Gefühl haben, dass man etwas Gutes tut und nicht anderen hilft, die selbst nur an sich denken. Darum ist der Auftritt wichtig.

Zu Deinem Problem:

Wenn Du nach einem monogamen Beziehungsbild lebst, wirst Du Deine Gefühle nicht teilen können. Was demnach entweder bedeutet, dass Du keine von beiden liebst und einfach noch nicht soweit bist, Dich für längere Zeit, selbst unter Handicaps, an eine Person zu binden. Oder Du hast Dich im Allgemeinen nicht reflektiert und weißt nicht, was Du willst.

Beide zu lieben, ist jedenfalls keine korrekte Aussage. Was für Dich wichtig ist, ist heraus zu finden, ob und , falls ja, für welche der zwei Deine Gefühle echt sind. Dies kannst Du schlecht tun, wenn eine von beiden stets um Dich herum schwirrt.

Was Du brauchst, ist Abstand, um in Ruhe nach zu denken. Und wenn Du zu einem Ergebnis gekommen bist, kannst Du Dir ja darüber Gedanken machen, ob Du Deine Wahl dann überhaupt verdienst, wenn Du einfach mal so zweigleisig fährst, nur weil ihr euch nicht mehr so oft seht.

Denn Du solltest Dich entscheiden: Entweder Du willst weiterhin der prahlende "tolle" Stecher sein, oder der Beziehungsmensch. Der Zweitere macht schluss, bevor er in die nächste Frau reingeht. Wenn Dein Gewissen nicht ausreicht, um nach diesen Spielregeln zu spielen, solltest Du Dir und Deinen Partnerinnen einen Gefallen tun und weiterhin Affären haben, bis Du Dich dazu bereit fühlst. Denn dann sparst Du Dir Ärger "und erwischt zu werden" und Deinen Partnerinnen emotionale Schmerzen, nur weil Du Dein Teil nicht in der Hose lassen kannst ......äääh...sorry, "es Dich einfach mal so überkommt".

P.S.: Es ist für mich völlig irrelevant, ob Du mich leiden kannst, oder nicht. Es geht hier um Deine Art und Dein damit verbundenes Problem, und nicht darum, ob wir danach ein Bierchen zusammen trinken gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
9 Okt 2008
sie hat mir einfach das Gefühl gegeben, was mir in meiner Beziehung gefehlt hat.
Das dir dieses Gefühl in deiner Beziehung fehlt, liegt aber an dir selbst, du hast es in der Hand in deiner Beziehung was zu ändern, dieses Gefühl wird deiner Freundin auch fehlen, nur mit dem Unterschied das sie dich eben nicht deswegen gleich betrügt.

Dabei
14 Nov 2008
Beide zu lieben, ist jedenfalls keine korrekte Aussage. Was für Dich wichtig ist, ist heraus zu finden, ob und , falls ja, für welche der zwei Deine Gefühle echt sind. Dies kannst Du schlecht tun, wenn eine von beiden stets um Dich herum schwirrt.
Seh ich auch so, nimm mal Abstand. Beziehungsunfähigkeit (s. Post Ronja) möchte ich dir nicht unterstellen, allerdings ist es schon so, dass die Frau, mit der du in einer Beziehung steckst, dir nicht das gibt, was du möchtest und du das ausgleichen möchtest. Wenn sie es in deinen Augen "wert" gewesen wäre, hättest du anders agiert, dich auf die Beziehung konzentriert.

Dabei
10 Mrz 2010
Beziehungsunfähigkeit (s. Post Ronja) möchte ich dir nicht unterstellen, allerdings ist es schon so, dass die Frau, mit der du in einer Beziehung steckst, dir nicht das gibt, was du möchtest und du das ausgleichen möchtest. Wenn sie es in deinen Augen "wert" gewesen wäre, hättest du anders agiert, dich auf die Beziehung konzentriert.

Oh, er ist auf jeden Fall beziehungsunfähig. Beziehungsfähige Menschen - und ich weiß, wie abgedroschen der Spruch ist - gehen nicht fremd. Insbesondere nicht aus jenen Gründen.

Würde er auch nur ein Quentchen Loyalität und Empathie besitzen, würde er sich in seine Partnerin hinein versetzen. Und dann bin ich mir ziemlich sicher, dass ihm seine lockeren Sätze weniger leicht von der Hand gingen.

Aber da es wahrscheinlich absolut normal ist, zuerst fremd zu gehen und dann weiter fremd zu gehen und dann irgendwann einmal in Erwägung zu ziehen, sich zu fragen, zu wessen Gunsten wohl die Münzseite fällt, anstatt sich Sorgen und Gedanken zu machen, was in seiner Beziehung falsch gelaufen sein könnte und wie man es kitten könnte, bin ich wohl auf dem ganz falschen Dampfer.