zuviel Sex ?

Dabei
24 Jul 2008
Hallo ihr da draußen.

Wollt mal fragen ob das folgende normal ist ? :oops:

Ich führe eine Fernbeziehung und immer, wenn wir uns wieder sehen, haben wir ständig Sex miteinander ohne auszuruhen.

Kann auch meine Hand oder anderes :oops:
nicht von seiner Hose lassen.

Ist das normal ? Liegt das an der Fernbeziehung, dass wir uns so selten sehen ? oder bin ich einfach nur "sexsüchtig"?

obwohl es nicht immer Sex sein muss, aber greife ihm halt immer ständig an die Hose oder verführe ihn anders (nicht mit der Hand :roll:) ....
.... beim Auto fahren ..... am Computer .... beim Telefonieren .... beim Spaziergang auf dem Hochsitz ....
zumindest wird uns nie langweilig .... haben immer abwechslung im Spiel .... im Bett ist langweilig .... trotzdem ist dat normal ?????

Gruß Laika_92

Dabei
18 Apr 2008
KLAR is das nomal ^^
wenns zu beginn einer beziehung anders wäre, würde mich das schon wundern:eusa_think:
solange ihr beide daran spaß habt ist es doch in ordnung!
und der umstand das ihr ne fernbeziehung habt, macht das alles noch verständlicher!, oder wäre es dir lieber wenn ihr nur dahockt und filme anschaut? bestimmt nich!
also genießt euer sexleben, und mach dir ned soviele gedanken;)

Dabei
24 Jul 2008
naja beginn .... sind jetzt ein knappes jahr zusammen, aber verstehen uns halt super im bett .... sprechen auch offen über alles .... haben da echt keine probleme .... profitiere davon, dass er älter ist .... nutze die erfahrung von ihm aus .... macht es noch aufregender ...

Dabei
18 Apr 2008
na siehste ;) is doch alles in butter!
genieß euer sexleben, manche paare haben schon nach einem jahr kaum noch sex miteinander, obwohl es doch das schönste is was es gibt in einer beziehung!
ihr versteht euch supi, und was daran soll falsch sein?
mach dir da mal keinen kopf;)

lg ratls!

Dabei
7 Mrz 2008
Moin,

1. Ich sehe das wie Ratls, is doch schön wenn ihr Euch versteht UND wenn man sich selten sieht, isses doch klar, daß das ganze etwas hmm... konzentriert gelebt wird.

2. Heißt Du wirklich Laika??

Grüßle

Franky

Dabei
24 Jul 2008
nein, ist nur mein Benutzername hier ...

hatte halt nur das problem, dass alle sagten, dass es nicht geht mit zuviel altersunterschied .... aber es funktioniert doch prima bei uns

Dabei
24 Jul 2008
im bett machen wir selten ... gibt andere orte ... siehe oben ... hab ich am anfang geschrieben

Dabei
24 Apr 2008
Ja wenn.... eine Beziehung kann aber nicht auf Sex basieren - und auch wenn es jetzt toll ist ... und ob das gut funktioniert mit Euch ist erst klar wenn ihr auch eine Beziehung leben könnt, in der ihr mal eine ganze Woche Euch seht und nicht mniteinander p**** .... und trotzdem glücklich miteinander seid....

Aber du bist vermutlich noch zu unerfahren, um einzuschätzen was es bedeutet eine gute Beziheung zu führen.... zumindest zeigen Deine Beiträge hier das so auf....

Dabei
24 Jul 2008
war schon öfters mal längere zeit bei ihm und habe mit ihm gewohnt ... und es hat geklappt ... da ging es auch nicht um sex .....

sex ist nur zusätzliches vergnügen ....

liebe und vertrauen etc ist das Wahre und das passt ....

Dabei
24 Apr 2008
In deinem Beitrag zu Anfang sagst du aber was ganz anderes Du widersprichst dir jetzt grade selber...

Das ist mir zu albern... viel spass noch beim dauerv**** am We....

Dabei
23 Jul 2008
hab auch eine fernbeziehung... ist bei uns auch fast so... das wir paar ma am Tag mit einander Sex haben... machen auch andere Sachen ;)

Dabei
24 Jul 2008
naja, so "schlimm" ist es nicht, da wir ständig was unternehmen etc.
Aber jeden tag machen wir es schon .....

Liegt halt an der Entfernung .... ansonsten wenn wir mal drei wochen zusammenwohnen im urlaub oder so, nimmt das auch ab - logisch ....

Dabei
5 Nov 2007
Hallo laika,

wie alt ist dein Freund, und wie gehst du in einer Ferngeziehung mit deinem Sex um, wenn ihr euch nicht seht?

Dabei
8 Jul 2008
Hallöchen.

Also, ich würde sagen, dass es normal ist, wenn man am Anfang einer Beziehung ist und dazu noch eine Fernbeziehung führt. Aber so kann das nicht die liebe, lange Beziehung bleiben, finde ich. Gespräche sind auch toll. ;)

Liebe Grüße.

Dabei
5 Nov 2007
Hallo Butterfly,

Glück ist nur temporäre Abwesenheit von Schmerz, damit der menschliche Verstand nicht resigniert.​
dein spruch ist echt heiß. Da muß ich ja um mindestens 2 Ecken denken, um das zu verstehen.

Wo hast du denn den her?

Dabei
24 Jul 2008
Hallo.

Also mein Freund ist 42 und wir sind jetzt ein knappes Jahr zusammen.

Sexmäßig ist da natürlich nichts, wenn wir uns nicht sehen - logisch.

Deswegen ist es halt etwas heftig, wenn wir uns wiedersehen, da wird alles "nachgeholt".

Ansonsten ist die Fernbeziehung nicht schlecht - man geht sich nicht auf den Geist ..... spricht aber regelmäßig miteinander .... sieht sich durch Webcam .... und sieht sich so oft es geht .... haben ja auch vor zusammen zuziehen ....

S

Sugarlove

Gast
Versteh jetzt dein Problem nicht?!
Wolltest du einfach nur mal zeigen wie toll dein Sex ist und Bestätigung erhalten?

Kommt mir (und bestimmt auch anderen) so vor.

Also ein Jahr finde ich ist nicht lang für eine Beziehung, mein Freund und ich hatten 3 Jahre lang mehr oder weniger ne Fernbeziehung und dann wohnten wir zusammen.
Die ersten zwei Jahre hatten wir dann auch so oft Sex, jetzt so ungefähr alle 2 Tage.

Wenn man halt nur 3 Tage füreinander hat, dann verbringt man die Zeit eben llieber im Bett als irgendwo vorm TV.

Dabei
7 Mrz 2008
Ich finds einfach klasse vom Sexleben anderer zu lesen, wenn man selbst seit Monaten keins mehr hat :mrgreen:

War nur Spaß, schreibt ruhig weiter ;)