Zungenkuss

Dabei
15 Dez 2009
Hey..
Ich will meinen ersten Zungenkuss nicht versauen..
Bisher hab ich nur diese [URL="http://hau-tu.de/index.php5/Der_richtige_Zungenkuss"]Zungenkuss Anleitung[/URL] gefunden.
Was ist eure Strategie?
Ich hab am Mittwoch ein Date.. bitte helf mir:eusa_doh:

Dabei
8 Dez 2009
Bei einem Zungenkuss gibt es keine Strategie. Lass die Situation auf dich zukommen und experimentiere ein wenig. Es ist nicht kompliziert und es gibt kein Richtig und kein Falsch. Macht, was euch gefällt und genießt es. Wenn er etwas nicht mag, wirst du es merken und kannst ja entsprechend darauf reagieren - wobei ich bezweifle, dass ihm etwas missfallen wird :)

Dabei
21 Okt 2008
Bei einem Zungenkuss gibt es keine Strategie. Lass die Situation auf dich zukommen und experimentiere ein wenig. Es ist nicht kompliziert und es gibt kein Richtig und kein Falsch. Macht, was euch gefällt und genießt es. Wenn er etwas nicht mag, wirst du es merken und kannst ja entsprechend darauf reagieren - wobei ich bezweifle, dass ihm etwas missfallen wird :)
Das kommt immer darauf an wie weit die Zungen in die Hälse gesteckt werden. :shock:

Dabei
13 Dez 2009
bei einem zungen kuss musst du einfach nur deine gefühle freienlauf lassen deine zunge einfach nur deine gefühle über mitteln dafür brauchst keine strategie

Dabei
17 Nov 2009
Das kommt immer darauf an wie weit die Zungen in die Hälse gesteckt werden.
Eben. Dem anderen die Zunge bis in den Rachen schieben ist ekelhaft, man spielt erst einmal nur ganz zärtlich mit der Spitze. Der Rest ergibt sich. Wenn Du magst und es sich ergibt, nimm zwischendurch mal ein Schlückchen vom Rotwein, so daß Deine Zunge nach Wein schmeckt. Im Sommer wahlweise auch Speiseeis, d.h. Du schleckst am Eis und fragst Deinen Freund, ob er mal kosten will. Wenn das Eis dann auf seiner Zunge ist, habt ihr es richtig gemacht.

Dabei
21 Okt 2008
Eben. Dem anderen die Zunge bis in den Rachen schieben ist ekelhaft, man spielt erst einmal nur ganz zärtlich mit der Spitze. Der Rest ergibt sich. Wenn Du magst und es sich ergibt, nimm zwischendurch mal ein Schlückchen vom Rotwein, so daß Deine Zunge nach Wein schmeckt. Im Sommer wahlweise auch Speiseeis, d.h. Du schleckst am Eis und fragst Deinen Freund, ob er mal kosten will. Wenn das Eis dann auf seiner Zunge ist, habt ihr es richtig gemacht.
Naja ekelhaft vielleicht nicht, aber es könnte zum Brechreiz führen... und DAS wäre dann wirklich unschön. :mrgreen: