Zungenkuss 1 mal

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo ich habe folgendes problem.
Ich bin seid 1 monat mit einen traumhaften mädchen zusammen die beziehung funktioniert gut d.h küssen, treffen alles drin bloss nach einer zeit wird das küssen langweilig nicht das ich es nicht geniessen würde ,tue ich, bloss das thema küssen mit zunge macht mir zu schaffen weil, sie hatte davor schon mal einen freund mit den hat sie mit zunge geküsst das heisst sie weiss wie das geht nur ich bin TOTALER anfähnger und habe angst das ich was beim 1 mal falsch machen könnte . Wenn es möglich wäre könnte mir bitte irgendjemand erklären wie man so richtig küsst ?
Vielen dank
 
Anzeige:
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#2
Das kann man schwer erklären.
Aber ich geb Dir einen grundsätzlichen Rat: Lieber zu wenig Zunge als zu viel.Und vor allem langsam bewegen.Wenn Du für den Anfang eher mit der Zungenspitze spielst kann nichts schief laufen und Du kannst Dich mehr fallen lassen.Will sie mehr, zeigt sie es.
 
Dabei
17 Jul 2013
Beiträge
744
Alter
34
#4
Eben...Warte einfach ab, was passiert und dann mach mit ;) Wenn du viel nachdenkst, wirst du es sicher falsch machen :D
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben