zungenkuss , wie geht das

Dabei
26 Apr 2010
hi,
ich hab nen freund und alle aus unserer klasse sagen wir sollen zungenkuss machen
aber ich weiß nicht wie das geht
vielleicht könnt ihr mir ja helfen
:oops::oops::oops:

Dabei
2 Apr 2010
ihey jenjen,

ich kann dir zwar nicht sagen wie ein zungenkuss geht, da meine da meine ex "ihre gefühle nicht zeigen" 'konnte', aber ich kann dir sagen, lass dir zeit und lass dir da nicht von deinen klassenkameraden und kameradinen reinreden. das ist deine beziehung und nur deine. auch wenns blöd klingt (bin ja selber noch in der phase wo man gerne erste erfahrungen macht) aber wenn die zeit reif ist, wirst du schon selbstherausfinden wie das geht. da wird kein weg vorbei führen. wenn du ihn liebst und ihr spaß am küssen habt, also es wirklich wollt, weil es sich für EUCH gut anfühlt und nicht weil andere das auch tun, dann probiert es einfach aus, seit kreativ. hauptsache ist, das es euch (und zwar beiden) gefällt.

gruß, die hose!

Dabei
26 Apr 2010
okey,
du kommst so rüber als ob du richtig nett wärst wir könen ja befreundet sein aber
nur wenn du das okey findest

Dabei
15 Apr 2010
Willst du das denn überhaupt? Ich meine, Zungenkuss, hast du schonmal jemanden geküsst? Du bist noch sehr jung und wenn du das nicht willst, solltest du dir da wirklich nicht reinreden lassen. Klingt alles noch etwas nach Wahrheit-oder-Pflicht-Küssen und so ;). Klar wenn du und dein Freund das wollt, dann probiert´s aus. Dann lernt man es am besten, wenn man einfach ausprobiert. Schließlich müsst ihr noch Erfahrungen sammeln und das geht am besten durch die Praxis :). Lg Emily

Dabei
15 Feb 2010
Ich denke auch , dass das mit der Zeit schon von alleine kommen wird... Also ich hab auch damals einfach drauf losgelegt und nicht viel überlegt :D, kann nur dir also auch nur das gleiche empfehlen

Dabei
1 Jul 2010
also bei mir war das so also irwann waren ich und meine freund mit meiner besten freundinn und seinem besten freund im freibad und dann haben wir uns umarmt und naja immer küsschen gegeben (normale küsse) und irwann haben sich unsere zungen zufällig berührt er fand es anscheinend toll ich auch und soo haben unsere zungen gespielt jeden falls hat es bei uns 8 monate gedauert und du musst verständnis haben wenn es nicht gleich perfect ist ... und jedenfalls steckten wir in einer ähnlichen situation aber dabei hatte das bei uns andere hintergründe die ich jetzt hier nicht nennen will ... und naja jedenfalls hör nciht was die anderen sagen es ist alleine deine beziehung also lass dir da von niemanden reinreden ... weil bei mir war das so .. das meine freundinn immer sagen wollte was wir machen sollen lästigg ! :( naja lass dir da nicht rein reden hab zeit und mut irwann passiert es ... einfach so ;)

Lg süße maili:086:

Dabei
14 Feb 2010
Wurde schon tausend mal erläutert, richtig oder falsch gibt es nicht.
Dass man von "Zungenkuss" reden kann, macht die zunge bei der ganzen sache wichtig, schreibt aber auch nicht mehr vor.
Ob du nun die zunge deinem partner bis zum zäpfchen schiebst oder ihr nur die spitzen brührt ist egal.

Dabei
27 Mai 2010
fuer zungenkuss gibs keine anleitung...

1.seit ihr noch SEHR jung... das kommt alles noch und nur weils die anderen sagen muesst ihr euch nicht kuessen....
2. jeder kuesst anders... ich hatte nicht viele freunde, und habe auch nie unnuetzt herumgemacht... aber die paar die ich hatte, da hat jeder anders gekuesst ;-) bei einem wars ok, ein anderer war vielleicht ungewohnt...den einen hab ich mir so zugerichtet dass er gekuesst hat wie es mir gefaellt, beim anderern geniess ich es einfach...

also JEDER kuesst anders... kuesst euch wenn es der moment gekommen ist u es wird schon richtig sein, man kann nichts falsch machen!!