Wie geht ein Zungenkuss ?

Dabei
27 Okt 2009
Beiträge
11
#1
Hallo Leute letztens hat eine freundin von meiner Freundin mich drauf angesprochen ob ich mich traue meiner freundin zum gebrurstag eine richtige große überraschung zu machen.Dabei hat sie mich angesprochen wie es wäre wenn sie mit ihr shoppen und dann zusammen zu ihr nach hause geht wo ihre Familie und ihre Freunde warten und als geschenk soll natürlich die große überraschung warten (ich).Und dann wenn sie alle weg sind bleiben nur noch die freunde und wir da und wollen ins kino gehn. Ihre freundin sagte zur mir dann du und deine Freundin holt euch eine Kuschelbang wo ihr dann zusammel liegen könnt ,euch umarmen und euch küssen könnt.Und als Tipp von ihr dann kam dann ein zungenkuss das würde sie bestimmt freuen.

Und jetzt meine Frage an euch das ist dann auch mein erster Zungenkuss und ich habe 0 ahnung wie man den macht . Helft mir bitte leute! =)
 
Anzeige:
Dabei
25 Apr 2009
Beiträge
1.756
#2
Hä??? Was ist das für eine schwachsinnige, inszenierte Idee?
Lass das bleiben und küsse deine Freundin, wenn es sich ergeben sollte. Wie Zungenküsse gehen, wurde hier schon so oft gefragt. DAS passiert, da gibt es nix anzuleiten, probiert es einfach aus.
 
Dabei
1 Jul 2010
Beiträge
5
Alter
27
#3
Lass das bleiben und küsse deine Freundin, wenn es sich ergeben sollte

das finde ich auch außerdem lass dir nicht von einer freundinn rein reden was du zu tuhn hast und was nicht das ist ja voll doof weil das ja deine beziehung ist ´& nicht ihre ...
also tuh es im richtigen zeit punkt und wann du (ihr es wollt) nicht wenn sie es will...

und es wurde hier schon heufiger gefragt wie das geht lies es dir durch und probier es dann einfach aus wie es geht da kann man kaum was falsch machen ... ;)


Lg süße maili :086:
 
Dabei
21 Okt 2008
Beiträge
2.047
Alter
61
#5
Hallo Leute letztens hat eine freundin von meiner Freundin mich drauf angesprochen ob ich mich traue meiner freundin zum gebrurstag eine richtige große überraschung zu machen.Dabei hat sie mich angesprochen wie es wäre wenn sie mit ihr shoppen und dann zusammen zu ihr nach hause geht wo ihre Familie und ihre Freunde warten und als geschenk soll natürlich die große überraschung warten (ich).Und dann wenn sie alle weg sind bleiben nur noch die freunde und wir da und wollen ins kino gehn. Ihre freundin sagte zur mir dann du und deine Freundin holt euch eine Kuschelbang wo ihr dann zusammel liegen könnt ,euch umarmen und euch küssen könnt.Und als Tipp von ihr dann kam dann ein zungenkuss das würde sie bestimmt freuen.

Und jetzt meine Frage an euch das ist dann auch mein erster Zungenkuss und ich habe 0 ahnung wie man den macht . Helft mir bitte leute! =)
hihi Kuschelbang... ist das ne Kreuzung zwischen einer Kuschelbank und nem Gangbang? :lol:

zum Üben für nen Zungenkuss steckst du deine Zunge in einen 250 Gramm Joghurt-Becher deiner Wahl. Den gilt es nun ausschleißlich mit Zungen- und Saugbewegungen leerzuschlabbern. Nach dem 3. Becher bist du garantiert zungenkussfit. Den Tipp habe ich übrigens von meinem Opa, einem Oberstecher vor dem Herrn. Der hat sogar Hitler mal den Reifen gewechselt. Hitler zu ihm: "Ja das sind meine fixen NSKK Jungs" Markiger Händedruck.

PS vor der Küsserei gründlich den Mundraum desinfizieren. Frag auch das Mädchen, ob sie sich gründlich die Zähne geputzt hat, ansonsten werden ihre Plaque-Bakterien deine Mundflora vernichten.
 
Dabei
30 Mai 2010
Beiträge
36
#6
@ Kalle_Blomquist: Interessanter Tipp, vielleicht (hoffentlich :mrgreen:) auch bald für mich interessant, KA, wer weiß...

Zu deinem Opa: Stimmt das wirklich (auch das mit dem Händedruck)??? Wenn ja, dann ist das ja höchst-interessant! :-o Wie alt ist er (geworden)???
 
Dabei
21 Okt 2008
Beiträge
2.047
Alter
61
#7
@ Kalle_Blomquist: Interessanter Tipp, vielleicht (hoffentlich :mrgreen:) auch bald für mich interessant, KA, wer weiß...

Zu deinem Opa: Stimmt das wirklich (auch das mit dem Händedruck)??? Wenn ja, dann ist das ja höchst-interessant! :-o Wie alt ist er (geworden)???
Ja mein Opa liebte es Motorrad zu fahren, er war mit nem Kumpel in Berchtesgaden unterwegs. Hitler hatte ne Reifenpanne und die zwei NSKK-Männer (Nationalsozialistisches Kraftfahr Korps) wechselten ihm im Rekordtempo den Reifen.
Mein Opa hat den Krieg überlebt und wählte dann auch SPD...
 
Dabei
24 Jun 2010
Beiträge
83
#9
ähm ...plant man sowas ? ich finde du solltest auf den perfekt passendne moment warten dann kommt das von ganz alleine ;)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben