Zungenkuss wie geht das?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
17 Mai 2005
Beiträge
2
#1
Hallo ich bin neu hier und muss was loswerden.Ich habe einen freund der ist 15 jahre er will esmal probieren mit mir einen zungenkuss zu machen ,doch............ich weißnicht wie das geht ich würde sooooooooooooo gernemich mit ihn küssen!Könnt ihr mir tips geben?!! Bitte ist echt dringend
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#2
zugenkuss

hihi!!

tue einfach das was du für richtig hälst!!

dabei stellt sihc auch heraus ob es der richtig man/freun für dich ist!! es gibt eigentlich nix was du beim zugenkuss falsch machen kannst!!

viel spass beim knutschen!! :)
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#4
Zungenkuss

he man kann nicht richtg erklären wie ein zungenkuss geht... ich hab mir beim ersten mal auch sorgen gemacht... gestern hab ich mich mit meinem freund getroffen und es ist einfach passiert. es war schon und es kam ganz von alleine. :lol: also mach dir nicht so viele gedanken und mach es einfach wird kein problem sein und he übung macht den meister.... :D
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#5
aaaalso ... ein zungenkuss ...

nun ja ... am besten is es eigentlich wenn man das nich plant sondern s einfach so passiert aber gut wenn du s so willst dann ...

wie wärs wenn ihr euch erst mal näher kommt ... und dann schaut ihr euch tief in die augen und kommt euch näher ... und dann passt du einfach erst ma nur drauf auf dass dein mund auch auf seinem landet und net auf seinem aug oder sonst wo ... und wenn sich dann eure lippen berühren dann schließt du die augen und der rest geht ganz von alleine ...

viel spass dabei
 
Dabei
8 Nov 2005
Beiträge
206
Alter
31
#6
Hi,

es ist in der Tat schwer zu beschreiben und vor dem Ersten Kuss macht man sich viel zu viele Gedanken... Lass es einfach auf dich zu kommen. Trotz allem, hier mal 3 Links mit guten Texten und "Anleitungen".

Link1
Link2
Link3


Flo
 
Dabei
11 Sep 2005
Beiträge
42
#7
oh gott^^ das verwirrt mich jetzt... man sollte solche Sachen nicht schwieriger machen als sie sind... das wirkt dann doch total hölzern und ohne GEfühl wenn man dabei dran denken muss, wies überhaupt gehen soll...
Eine Anleitung für sowas schönes, könnte alles kaputt machen und so die vielleicht sehr schöne Situation zerstören.. k.A.

auf jeden Fall will ich mich bei meinem ersten (richtigen) Kuss nicht so verhalten, wies mir gesagt wird.. oder wie ich sollte =(

sowas muss doch spontan kommen.. auch wenn der Gedanke, dass man es "falsch" machen könnte wirklich immer da ist.. ;)
 
Dabei
8 Nov 2005
Beiträge
206
Alter
31
#8
silent-jay hat gesagt.:
oh gott^^ das verwirrt mich jetzt... man sollte solche Sachen nicht schwieriger machen als sie sind... das wirkt dann doch total hölzern und ohne GEfühl wenn man dabei dran denken muss, wies überhaupt gehen soll...
Eine Anleitung für sowas schönes, könnte alles kaputt machen und so die vielleicht sehr schöne Situation zerstören.. k.A.

auf jeden Fall will ich mich bei meinem ersten (richtigen) Kuss nicht so verhalten, wies mir gesagt wird.. oder wie ich sollte =(

sowas muss doch spontan kommen.. auch wenn der Gedanke, dass man es "falsch" machen könnte wirklich immer da ist.. ;)

Der Sinn bei diesen Links ist es mehr den Leuten die Angst zu nehmen. Also das Gefühl zu haben, dass man weiß wie es geht - denn man kann beim Küssen eigentlich nichts falsch machen... Man sollte vlt aufpassen, dass man nicht sabbert oder zubeißt - aber sonst ... ;)
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#9
Killerkeks hat gesagt.:
- denn man kann beim Küssen eigentlich nichts falsch machen... Man sollte vlt aufpassen, dass man nicht sabbert oder zubeißt - aber sonst ... ;)
eigentlich kann man gar nichts "falsch" machen ... ich denk mal diese Aussage stimmt wirklich und ganz nebenbei kann das die Angst am besten senken ..
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#10
Ich trau mich auch noch nicht meinen freund zu küssen! Selbst bei der Anleitung! Gibt es nochwas was man machen kann damit man nicht immer angst hat was falsch zu machen?
 
Dabei
11 Sep 2005
Beiträge
42
#11
Merk dir immer, als Mädchen kannst du nichts falshc machen, du gibst dich ihm hin, beim ersten mal (Zungenkuss ;) ) also war bei mir so..

Edit: Also anders rum, nicht falsch versthen, ich war der junge..

und nach dem ersten mal merkst du obs gut war und weißt sofort wie dus sonst besser machen könntest! und das reicht für den ersten Kuss! Lass es einfach geschehen.. dann hast dus hinter dir!
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#12
naja dann tastet euch halt langsam ran ...

so erst mal esst ihr ne pommes oder ne nudel zusammen ( weils die letzte is oder so ) ... jeder von einem ende aus ... am ende landen eure lippen zu zweit in der mitte ...
da kommts erst schon mal zu nem kuss auf die lippen ...

gewöhnt euch erst mal dadran ... da kann man gar nix falsch machen ... einfach lippen auf die lippen von deim freund ..
und dann machst du dir gar keine sorgen und irgendwann dann öffnet dann einer von euch weng den mund und dann streichelt ihr zärtlich mit euren lippen und später dann auch mit euren zungen über die lippe vom anderen....

das is erst ma n anfang ... wenn du s soweit geschafft hast dann hast du keine angst mehr ... vor gar nix ...
die angst müsstest du eigentlich net mal jetzt noch haben ...
weil du brauchst einfach keine angst haben ... wovor auch ??? dass da ne spinne rauskrabbelt oder wie ???
oder dass du deinen freund dabei lebensgefährlich verletzt ?? das is absurd ...
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#13
zungenkuss

also ein zungenkuss!
-ist sau geil.ich hatte mit 13 meinen ersten.das ist gar net ma so schwer.erst wird sich normalgeküsst,halt lippe auf lippe un dann öffnet man den mund dann halt knutschen und dann fürhst du deine zunge einfach in den mund von deinem partner (lass ihn net ersticken) und dann ergibt sich der rest.,.....
viel glück


geniß es ! :lol:
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#14
hey wie gehts euch ich sag euch ihr braucht kein schieß haben. aber wenn ihr z. b. in der klasse rumerzählt habt das ihr schon sau oft geküsst habt wirds schwirig dann müsst ihr am besten es allen sagen das ihr gelogen habt. kuk ma wär doch sau peinlich wenn ihr dann nicht küssen könnt oder euch net traut aber ein sagich euch jeder kann küssen. von geburt an glaubt mir :D
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#15
Küssen kann jeder

hey wie gehts euch ich sag euch ihr braucht kein schieß haben. aber wenn ihr z. b. in der klasse rumerzählt habt das ihr schon sau oft geküsst habt wirds schwirig dann müsst ihr am besten es allen sagen das ihr gelogen habt. kuk ma wär doch sau peinlich wenn ihr dann nicht küssen könnt oder euch net traut aber ein sagich euch jeder kann küssen. von geburt an glaubt mir :D
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#16
hey leuzt!!!
als ich meinen ersten zungenkuss hatte,hatte ich totale panik!!!
ich hab mir viel zu sehr sorgen darum gemacht wie man das vollenden soll...aber dann hab ich es einfach getan und es ging wie von alleine!!!
und mein freund hatte auch schon erfahrung....das war auch der vorteil daran...

naja macht euch nicht zu viel sorgen...das geht alles von alleine!!! :D :D
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#17
hi wegen den leuten die shiß wegen ihrer zahnspange haben ihr braucht euch keine sorgen machen die merkt man nicht viel und wenn euer freunnd/dinn knutschen will dann is es ihm ja eh egal
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#18
help

Morgen gehe ich mit meinem freund ins kino :lol: aber ich weiß nicht wie man küsst :( helft mir bbbbiiiiitteeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#19
Re: help

Anonymous hat gesagt.:
Morgen gehe ich mit meinem freund ins kino :lol: aber ich weiß nicht wie man küsst :( helft mir bbbbiiiiitteeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie stellst du dir das vor???
sollen wir mitkommen und dir im richtigen augenblick die bewegungsdaten ins ohr flüstern ??? so wie man in einen computer irgendwelche daten einspeist damit der die richtigen rechnungen ausführen kann ???
 
Dabei
8 Nov 2005
Beiträge
206
Alter
31
#20
Re: help

Anonymous hat gesagt.:
Morgen gehe ich mit meinem freund ins kino :lol: aber ich weiß nicht wie man küsst :( helft mir bbbbiiiiitteeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch für dich nochmal:

Killerkeks hat gesagt.:
Hi,

es ist in der Tat schwer zu beschreiben und vor dem Ersten Kuss macht man sich viel zu viele Gedanken... Lass es einfach auf dich zu kommen. Trotz allem, hier mal 3 Links mit guten Texten und "Anleitungen".

Link1
Link2
Link3


Flo
Blätter einfach mal ne Seite zurück, da steht noch mehr dazu!


Gruß kex
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#21
Re: help

wenn man sabbert oder so kann es ziemlich unangenehm sein ... aber auch mundgeruch kann den kuss total zerstören ... also immer zähne putzen ... aber ich glaube wenn man eine person liebt wird der kuss intensiver und viel schöner für beide beteiligten ... kerzenschein macht alles noch viel schöner ... da es romantik ausstrahlt
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#22
also immer aufpassen mit zu viel spucke oder wenn man die zunge zu weit ihr wisst schon reinsteckt is ekelig dann hat man schon wast ein kotz reits
aber sonst kann eigentlich nichts schief gehen wenn beid vorher kaugummi hatten wirds noch leckerer :wink:
 
Dabei
28 Jan 2006
Beiträge
4
#23
ich glaub es gibt niemanden der sich vor demersten zungenkuss nicht sorgen gemacht hat was falsch zu machen. aber wenn man dann dabei ist denkt man da eigentlich gar nicht drüber nach. wenn der richtige zeitpunkt für dich da ist kommt alles von selber. keine angst.
das einzige was ich nur sagen kann: leg niemals die zunge in den Mund und lass sie einfach liegen, also nix damit machen. das hat bei mir mal jemand gemacht und das ist wirklich nicht sehr schön.
ansonsten viel spaß beim knutschen :D
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#24
Hi..Ich weiß nich wien Zungenkuss geht =(...Das is irgendwie dämLich..
Wie fühlt sich das denn an..????

Und wie muss man es denn machen?
Ich hab des noch nie gemachT?

Könnt ihr mir heLfen ich weiß nich wie das geht :cry: [/i]
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#25
Ich weiß nit wien Zungekuss geht

Wie frühlt sich des an..?
Und wie geht das..?
Was muss man machen
Muss man dann alleine sein ? :cry:
 
Dabei
8 Nov 2005
Beiträge
206
Alter
31
#26
MAU hat gesagt.:
Ich weiß nit wien Zungekuss geht

Wie frühlt sich des an..?
Und wie geht das..?
Was muss man machen
Muss man dann alleine sein ? :cry:
Probiers einfach aus - du kannst dabei nichts falsch machen...
Auch für dich nochmal:

Killerkeks hat gesagt.:
Hi,

es ist in der Tat schwer zu beschreiben und vor dem Ersten Kuss macht man sich viel zu viele Gedanken... Lass es einfach auf dich zu kommen. Trotz allem, hier mal 3 Links mit guten Texten und "Anleitungen".

Link1
Link2
Link3


Flo
Blätter einfach mal ne Seite zurück, da steht noch mehr dazu!


Oder noch ein Link hier


kex
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#27
Zungenkuss

hallo....also ich bin in einen jungen und er in mich!!!!so ich habe aba schiss mit ihm zusammen zu gehen..weil ich schiss wegen dem Zungenkuss habe..!!wie geht das?stecken wir uns beide gleichzeitig die zunge in den mund oda nur einer??kann ich was falsch machen??
Bitte helft mir! :(
 
Dabei
8 Nov 2005
Beiträge
206
Alter
31
#28
Re: Zungenkuss

malli hat gesagt.:
hallo....also ich bin in einen jungen und er in mich!!!!so ich habe aba schiss mit ihm zusammen zu gehen..weil ich schiss wegen dem Zungenkuss habe..!!wie geht das?stecken wir uns beide gleichzeitig die zunge in den mund oda nur einer??kann ich was falsch machen??
Bitte helft mir! :(
Siehe einen post über deinem

kex
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#29
Boah..Ich hab so ne Angst davor
Vor dem ersten Zungenkuss
Ich hab angst das ich was falsch machen könnte
Das er dann Schluss macht

Wie geht das denn..??ich check das irgendwie nich
Niemand sagt mir wie das geht
aúßer sie sagen ich soll einfach die Zunge darein stecken
Das wird doch nich so gemacht oder?

Büdde saGt mir wie es geht :( :oops:
 
Dabei
8 Nov 2005
Beiträge
206
Alter
31
#30
Puskat120 hat gesagt.:
Boah..Ich hab so ne Angst davor
Vor dem ersten Zungenkuss
Ich hab angst das ich was falsch machen könnte
Das er dann Schluss macht

Wie geht das denn..??ich check das irgendwie nich
Niemand sagt mir wie das geht
aúßer sie sagen ich soll einfach die Zunge darein stecken
Das wird doch nich so gemacht oder?

Büdde saGt mir wie es geht :( :oops:
Manchmal hilft es einfach zu lesen... Ich hab jetzt 3 oder 4 Links mit Tipps und "Anleitungen" etc. geposted...


kex
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen


Oben