Zufall , Schicksal oder andere Umstände..

M

Maya 30

Gast
#1
Hallo

Mein Name ist Maya bin 30 Jahre jung und ich komme aus Thüringen.
Das ist eine ziemlich lange Geschichte und bevor ihr mich gleich verurteilt lest sie bitte genau.

Ich bin kein Mensch der jemals One Night Stands oder Affairen hatte. Bin auch keine Frau die sich rumreichen lässt. Und ich hatte immer meine Prinzipien. Die ich immer eingehalten hatte. Eines davon war " Du lässt dich nie was auch immer kommt auf einen verheirateten Mann ein, du willst als Frau auch nie betrogen werden also tu das auch keiner anderen an. " So dachte ich immer und es passierte auch nie. Hatte immer feste Beziehungen usw. Vor 2 Jahren kam ich wieder in meinen Alten Job ich arbeite in der Logistik im Großhandel. Dort machte ich vor ein paar Jahren die Ausbildung als Kauffrau im Großhandel. Es war eine schöne Lehrzeit doch nach meiner Lehre wurde mir ein Angebot in NRW gemacht so bin ich einige Jahre dorthin. Aber ich bin sehr schüchtern und hatte nicht sehr viel Anhang und neue Freunde finden viel mir schwer. Also bin ich wieder zurück nach Thüringen und jobte einige Jahre auch als Kellnerin. Bis ich von einer Freundin hörte das in meinen alten Lehrbetrieb eine Stelle frei ist. Zwar eher an der Kasse und auch eher so Verkauf aber ich bewarb mich und bin angenommen wurden. Ich verstand mich sehr gut. Es waren teils zwar eher neue Gesichter aber paar Kollegen sind auch noch da wo ich die Lehre dort machte.

Auch der Kollege den ich überhaupt nicht leiden konnte damals , ist schon etwas älter geworden er ist 49 und komischerweiße verstand ich mich gerade mit dem sehr gut von Anfang an ärgerten wir und und fingen beide an zu flirten. Er ist verheiratet hat zwar keine Kinder, aber er war eigentlich troztzdem tabu für mich.(dachte ich) Er kam vor kurzem aus dem Urlaub und da war nix mehr mit dem "appetit kann man sich holen gegessen wird daheim" Er meinte plötzlich zu mir, er verstehe nicht das ich Single wäre, ich wäre doch so eine hübsche junge Frau und wenn er ehrlich wäre , hätte ich einen bestimmten positiven Reiz auf ihn. o_O Ich musste schlucken. Weil ich nicht dachte das gerade er den ich damals nicht leiden konnte plötzlich so von mir denkt.
Wir verabredeten uns einfach mal zum Kaffee. Und plötzlich landeten wir in unseren Armen, küssend , streichelnd usw. Und jetzt kommts was mich verirrte. Wir fuhren zu ihm in die Wohnung. Als ich die Wohnung betretten hatte wunderte ich mich stark (man schaut sich ja um) Das war alles sehr männlich eingerichtet, ziemlich klein. Naja jedenfalls ist es dort passiert. Wir haben zusammen geschlafen. Er war sich auch sicher das wir dort ungestört wären. Und machte sich überhaupt keine Platte das vielleicht seine Frau doch mal eher nach Hause kommen könnte. Glaubt mir ich war geschockt von mir. Aber ich kónnte ihn diesesmal irgendwie nicht wiederstehen. Der Mann sieht erstens noch nicht so aus wie 49 und der hatte ein Lächeln und Blick drauf da hätte ich nie gedacht das ich schwach werde. Jedenfalls konnte ich mich in der Wohnung noch duschen es lief alles ohne Hast ab und trotzdem wollte ich so schnell wie möglich raus da. Aber dort sah ich nur eine Zahnbürste, ne menge Männerparfum aber nix weibliches. Mit dem Waschlappen den ich bekam um mich zu duschen , legte er einfach nur fein säuberlich über die Wanne und es hatte sich damit. (ich würde doch sowas schnell verschwinden lassen)
Naja wir trafen uns auch bei mir und er sagt immer extrem schöne Sachen und oft verhasbelt er sich und muss korigieren und jedesmal wenn wir nur "Kaffee trinkten" landeten wir bei mir im Bett. Ich mit einen total blöden gewissen und einen Selbsthass. Aber es lässt mich manches eben aufhorchen. Er ist extrem lieb zu mir meinte letzens " ich hatte totale Sehnsucht nach dir ich musste einfach kommen es ging nicht anders" oder " ich freu mich so auf dich , ich kann es kaum erwarten dich wieder zu sehen" "du machst mich wahnsinnig!!" Er küsst mich auf die Stirn" Ein Stirnkuss geb ich nur Menschen die ich begehre oder Lieb habe. Klar ist alles ein Geheimnis. Wir arbeiten ja auch trotzdem weit auseiander ich eher immer an der Kasse . Er im Elektrobereich Fernseher, DVDs usw. Das sind 2 Etagen dazwischen. Aber er kommt oft nur an meine Kasse nur um mich zu sehen. Nach Dienstschluss usw.

Aber soviel verdienen um sich eine Zweitwohnung leisten zu können tun wir beide nicht. Auch als ich die Wände und die Schränke gesehen habe, kein Hochzeitsfoto oder Foto seiner Frau. Nichts. Mein Vater der recht locker ist meinte, könnte sein das mein Kollege eine Zweckehe führt vor den Leuten muss er den Schein wahren, vielleicht hat er sich ja mit seiner Frau geeinigt das sie so zusammen bleiben aber nicht sich scheiden lassen. Er redet immer nur in der ich Form und wenn ich ihn dann grübelnd ansehe, gibts dann plötzlich wieder "wir" er und seine Frau" Wir haben viel gemeinsam. Musikgeschmack, Filmgeschmack, Reiseziele. Sexuelle Vorlieben, kuscheln usw. Er fragt sehr oft ob ich an jemanden anders interesse habe und wenn ich meine " wieso" ? sagt er " naja das wäre nicht sehr gut für mich "
Er reagiert auch sehr komisch wenn ich mich mit anderen Kollegen gut unterhalte. Er ist da doch sehr wachsam wenn wir doch mal recht nah sein können und ein anderer Kollege fragt mich mal was oder macht Spass mit mir.

Ich seh nicht durch. Ich meine ich mag ihn als Freund und ich muss zu meinen beschämen auch zugeben das der Sex wirklich himmlich ist. Ich habe mich bei keinem Mann so geborgen gefühlt wie mit ihm. Verlieben möchte ich mich nicht wirklich weil ich momentan nix festes suche , weil mir meine alte Beziehung noch nach hängt. Aber der Mann hat was , was ich nicht erklären kann. Bitte verurteilt mich nicht gleich, ich habe schon genug ein schlechtes Gewissen. Ich mag ihn sehr und wir haben nicht nur dieses Sexuelle sondern eine sehr innige Freundschaft aufgebaut und das auch noch mit dem Mann den ich echt damals nie leiden konnte. Ich hielt ihn für Arogant und Laut und teilweiße grieskrämig. Und angeblich bin ich seine erste Affaire weil er zugeben müßte das er mich begeehrt. Ich weiß echt nicht ob der Mann ein Geheimnis ist zumindest ist er Geheimnissvoll und vielleicht zieht mich das so an! Ist schon irgendwie Zufall das ich mit einen Mann anfange den ich früher nicht leiden konnte und nun ich ihn nach langem wieder gesehen habe und wir uns gleich verstanden hatten. Was meint ihr ? Überhaupt ..würde mich über paar Meinungen. Ja und nicht nur über Meinungen wie " Ja du musst dich schämen er ist verheiratet du bringst eine Familie auseinander." Ich weiß selbst das ich was falsch gemacht habe. Und ich bin einmal in meinen Leben schwach geworden , weil ich einfach nicht weiß was der Mann an sich hat. Bitte schreibt was dazu wie ihr das seht. Er verhält sich schon komisch oder?

lg Maya
 
Dabei
14 Nov 2008
Beiträge
1.083
#2
Ich vermute fast, dass die Beiden in Trennung leben und er es Niemandem sagen möchte. Männer werden in der Situation oft für die Schuldigen gehalten, auch ungerechtfertigt. Vielleicht möchte er sich das nicht antun? An deiner Stelle würde ich ihn direkt darauf ansprechen, damit du auch dein schlechtes Gewissen mal los wirst. Außerdem sagst du ja, dass man sich in eurem Betrieb wohl keine Zweitwohnung leisten könnte, sieht seine Wohnung denn so aus, als würde er da schon lange leben oder ist es eher Alles "frisch". Selbst wenn Beide ihre eigene Wohnung haben, müsste ja theoretisch wenigstens eine Zahnbürste von ihr da sein oder? Klingt für mich ziemlich eindeutig.
 
Dabei
14 Apr 2009
Beiträge
222
#3
Ich finde auch das klingt nach einer Zweckehe oder nach getrennt lebend. Aber so 100% ists nicht. Wie ich gelesen habe ist dort nur eine Zahnbürste oder les ich das falsch. Und Männerparfum was wohl eher er nimmt. Sprich ihn drauf an das ist das beste. Ein schlechtes Gewissen solltest du nicht haben in dieser Hinsicht. Er hat dich angesprochen und wollte was von dir. Du hast sich ihm nicht aufgedrängt und ja ich seh das als kleines Schicksal ist schon komisch du konntest ihn nicht leiden und jetzt habt ihr was zusammen und ihr fühlt euch gegenseitig angezogen auf vielen Ebenen. Schon komisch das er sich so wiederspricht aber ich denke es kommt davon das viele ihn für den perfekten Ehemann auf Arbeit halten sollen. Hmm sprich ihn an was er allgemein so denkt über dich über eure Situation. Sag ihn aber nicht das du Gefühle für hättest das könnte schief gehen. Sprech so als wärt ihr wirklich nur Freunde! Ein allgemeines lockeres Statement. Erstmal nix von Gefühlen erwähnen aber wie ich auch gelesen habe willst du dich eh nicht binden sondern findest ihn einfach nur so anziehend!
 

Ähnliche Themen


Oben