zu wenige Gemeinsamkeiten?

Dabei
2 Sep 2010
Hallo ihr lieben!

Ich habe schon öfter in diversen foren rumgelesen und jetzt habe ich ein problem und bin ratlos. Ich bräuchte also euren rat!! Und tut mir leid für den langen text,der jetzt kommen wird:(

Vor ca 5 monaten habe ich meinen freund kennengelernt. Anfangs war alles so toll,dass ich es kaum glauben konnte. Leider hab ich angefangen krampfhaft nach irgendwelchen sachen zu suchen,die nicht passen, sodass ich dann doch so einiges gefunden habe womit ich nicht so ganz zufrieden war.

ER: ist berufstätig und hat eben nur am wochenede zeit oder nach der arbeit. Wenn er aber mal freizeit hat, dann bleibt er gerne einfach nur daheim oder er geht in die natur sport machen (mountainbiken,rennradfahren,skifahren,inlineskaten,...). Er geht nicht gern abends aus (also in keine clubs) und er geht auch nicht gern in restaurants,da er lieber was daheim kocht und somit geld spart.

ICH: bin studentin und habe dadurch mehr freizeit. In meiner freizeit treff ich gerne meine freunde,ich geh gerne abends aus und gerne in bars oder ins restaurants wegen der atmospähre und der abwechslung. Ich geh ins fitnesscenter,mag auch radfahren aber nicht so extrem wie er und ich geh schon auch gern in die natur (zb mit meinem hund) aber es muss ja nicht gleich eine riesen wandertour sein;)

Trotz allem habe ich sehr starke gefühle für ihn,fühle mich in seiner gegenwart wohl und er bringt mich zum lachen. Ich freue mich auch jedesmal in zu sehen, aber leider sehen wir uns nicht soo oft. Was wir teilen sind die liebe zu hunden,selben musik-und filmgeschmack und wir kochen gerne.
Leider ist es aber auch so,dass wir bei bestimmten themen total verschieden ansichten haben und er in diskussionen immer das gegenteil sagen muss von dem was ich sage!