Zu ungeduldig oder hat er kein Interesse?

Dabei
9 Jan 2013
Hallo,

vor drei Wochen habe ich einen Mann kennengelernt und wir haben uns nach einigem Sms-schreiben auch getroffen. Es war ein netter Abend und wir haben uns super unterhalten und viel gelacht. Zwei Tage später haben wir uns dann „zufällig“ beim Feiern getroffen, den Abend zusammen verbracht und ein bisschen rumgeknutscht. Am nächsten Tag hat er mich dann direkt gefragt wann wir uns wiedersehen und wir haben uns für mittwochs verabredet.
Wir haben uns bei ihm zuhause getroffen und es war wieder ein schöner Abend und wir sind uns auch näher gekommen (kein Sex). Er wollte gerne, dass ich über Nacht dableibe, aber das ging mir irgendwie zu schnell und deshalb bin ich dann nach Hause gegangen. Ich bin Männern gegenüber erstmal etwas skeptisch und daher auch zurückhaltend, was ihm auch schon aufgefallen ist.
Er hat während unserer Gespräche öfter gesagt, dass wir ja dieses oder jenes zusammen machen können und irgendwie hört es sich alles so an, als wenn er sich mehr vorstellen kann.
Am nächsten Tag habe ich ihn dann gefragt, ob er am Samstag zu mir kommen will. Darauf hat er dann gesagt, dass er eigentlich ein ruhiges Wochenende verbringen will. Habe ihm dann gesagt, dass es bei mir „sehr ruhig ist ;-)“ und darauf kam dann nur „ja, das könnte mir gefallen“. Was soll ich davon jetzt halten?
Hat er tatsächlich das Interesse verloren oder bin ich einfach zu ungeduldig und zu skeptisch???

Wie seht ihr das?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

Dabei
27 Aug 2012
??

Es läuft doch alles super. Bist du jetzt nur am Zweifeln wegen seiner Aussage mit dem ruhigen Wochenende? Ist wahrscheinlich nur ein bisschen Neckerei. Also ja, du bist zu ungeduldig und zu skeptisch. Schalt den Kopf aus, lass das Ganze auf dich zukommen und genieß das WE mit ihm. Fertig.

Dabei
21 Okt 2011
Sehe ich genauso. Kopf nicht zwingend ausschalten aber nicht ins Grübeln geraten....mit sowas verkompliziert man nur alles....eigentlich ist doch ales klar....macht euch ein "ruhiges" Wochenende und lass es auf Dich zukommen und berichte auf jeden Fall wie es gelaufen ist!

Dabei
9 Jan 2013
Danke für eure Einschätzung, das beruhigt mich ein wenig.
Hatte wohl einfach erwartet, dass er sofort zusagt und sich freut.
Wahrscheinlich grüble ich wirklich zu viel. Ich werde es wohl einfach auf mich zukommen lassen müssen

Dabei
9 Jan 2013
Hallöchen,

ich brauche mal wieder einen Rat…

Seit meinem letzten Beitrag hier haben wir uns regelmäßig getroffen (allerdings meistens nur 1 x die Woche) und sonst jeden Tag geschrieben. Wenn ich mit ihm zusammen bin fühle ich mich sehr wohl und auch geborgen, sobald dann aber ein paar Tage vergangen sind, geht das Gedankenkarussell wieder los.
Am Freitag war ich bei ihm und wir haben auch die Nacht zusammen verbracht. Es war wirklich alles sehr schön und auch der nächste Morgen war total locker und entspannt.
ABER dann habe ich etwas gemacht, was man eigentlich nicht machen sollte: als er im Bad war habe ich eine Schublade geöffnet und dort einen String, Schlafklamotten und eine Haarbürste mit blonden Haaren gefunden. Super! Konnte/wollte ihm natürlich nicht sagen, dass ich geschnüffelt habe, daher habe ich ihn dann ganz direkt gefragt, ob er sich zurzeit auch mit anderen trifft, die dann über Nacht bleiben. Er hat gesagt, dass er eine Affäre hat/hatte, diese aber beendet hat seit dem wir uns regelmäßig sehen. Er wollte dann natürlich auch wissen, wie das bei mir ist und das ich doch bestimmt viele Männer kennenlerne. Habe ihm dann gesagt, dass ich ihn kennenlernen will und da kein Platz ist für andere Männer. Wir haben uns dann darauf „geeinigt“, dass wir also keinen anderen treffen. Eigentlich ja ein gutes Zeichen, aber ich weiß einfach nicht ob ich ihm glauben kann.
Hinterlässt eine Affäre so viel Zeug in der Wohnung?

Ich wäre euch wie immer für eine Einschätzung sehr dankbar!

Dabei
31 Jul 2011
warum sollte eine "Affaire"kein Zeug da lassen,wenn sie regelmässigen ähm "kontakt"hatten?

Mach Dir nicht so viel Gedanken,Du hast Ihn darauf angesprochen,ihr habt das geklärt.
Es ist alles so wie es sein soll.