Hey 
Habe folgendes Problem, bin verliebt in zwei Jungs. Mit einem zusammen. Haben aber im moment immer nur Stress
Ich zweifele zwar nicht an den Gefühlen, aber die Gefühle sind in den vier Monaten, die wir jetzt zusammen sind, deutlich anders (weniger) geworden. Ist ja klar, dass das grooße verliebtsein irgendwann weniger wird, aber dafür habe ich dieses verliebtsein gefühl jetzt bei einem anderen Jungen. Ich träume von ihm, freue mich soo sehr, wenn ich ihn sehe.. und sowas.. Wir sind alle drei auf einer Schule, waren auch bis vor kurzen in einer Klasse. Mein Freund ist mega eifersüchtig, vorallem weil er denkt, der andere ist verliebt in mich. (immernoch, weil vor den vier monaten, meinte er zu mir er ist verknallt fragte nach kino und so, hab ihm aber ne abfuhr erteilt und mich für meinen jetzigen freund entschieden) Jetzt ist es aber so, dass ich doch was für ihn fühle.. und mit meinen freund ist alles doof im moment, nur noch streit und so.. und das er mega eifersüchtig ist, wenn ich mit dem anderen rede kommt auch noch dazu.
Dann denke ich mir auch so, ich will mit meinem Freund nicht schluss machen, weil da iwie doch noch gefühle sind und ich noch Hoffnung habe.. und mit dem anderen.. er ist nicht gerade schön, deswegen hab ich ihm auch eine abfuhr erteilt. Aber jetzt denke ich mir, egal darauf kommt es nicht an.. trotzdem hab ich angst, davor was die anderen denken.. das ich schluss mache mit meinem freund und dann den nächsten nehme.. der noch nicht mal hübsch ist..
Was soll ich machen??
Ich weiß nicht was mit mir los ist
ich weiß glaub ich einfach nich was ich will
ooder was denkt ihr??
bitte helfen
Habe folgendes Problem, bin verliebt in zwei Jungs. Mit einem zusammen. Haben aber im moment immer nur Stress
Dann denke ich mir auch so, ich will mit meinem Freund nicht schluss machen, weil da iwie doch noch gefühle sind und ich noch Hoffnung habe.. und mit dem anderen.. er ist nicht gerade schön, deswegen hab ich ihm auch eine abfuhr erteilt. Aber jetzt denke ich mir, egal darauf kommt es nicht an.. trotzdem hab ich angst, davor was die anderen denken.. das ich schluss mache mit meinem freund und dann den nächsten nehme.. der noch nicht mal hübsch ist..
Was soll ich machen??
Ich weiß nicht was mit mir los ist
ich weiß glaub ich einfach nich was ich will
ooder was denkt ihr??
bitte helfen