Zu Kaputt für eine Beziehung??

Dabei
1 Aug 2006
Hallo, es ghet nochmal um mich und meinen Ex. Na ja also vor mir, war er in einer einjährigen Beziehung und wurde einfach so verlassen. Davor war er 6 Jahre verheiratet und wurde ganz übel verlassen, samt seinem Sohn. Mh na ja und mit mir war er 2 Monate zusammen, hat nach 4 Wochen schon fremd geknutscht ( was gar nicht zu ihm passt ) und na ja nach insgesamt 10 Wochen machte er dann schluss mit der Begründung er würde nicht genuf fühlen für mich. Er hätte es versucht aber es ginge nicht. Nun meine Frage: Kann es sein, dass er das alles noch gar nicht verkraftet hat und vielleicht gar nicht fähig ist starke Gefühle zu zu lassen?? So nach dem Motto oh es wird ernst ich haue lieber ab??? Denn wir haben uns echt gut verstanden und er sucht auch immer noch meine Nähe....

Dabei
8 Aug 2006
Also ich würde sagen, dass er vielleicht Gefühle für dich hat, aber das 'fremdknutschen' ist sicher nicht damit in Verbindung zu bringen, dass er noch nicht für Gefühle fähig sei.

Sicherlich, wenn er deine Nähe sucht, dann heißt das, dass er dich mag. Aber hast du schon einmal nachgedacht mit wem er geknutscht hat? Denke einmal darüber nach, was die ihm gegeben hat, was du ihm damals nicht geben konntest. Vielleicht fällt dir etwas dazu ein...

Wenn er deine Nähe sucht, dann hast du ja eventuell noch eine Chance? Entscheide am Besten selbst, ob du es noch einmal eingehen willst.

Dabei
9 Aug 2006
Also so wie es aussieht hast Du recht, wenn er so übel verlassen wurde ein Kind mit im Spiel ist dann hat er warscheinlich eine Art Mauer aufgebaut. Ich kenn das von einer Freundin, da musst Du sehr viel Verständnis zeigen, nicht klammern und wenn er deine Nähe sucht offen sein und ihm das Gefühl geben das du egal wie er sich entschieden hat trotzdem für ihn da bist. Das verschafft Vertrauen....

Also wenn er dir so viel bedeutet kämpfe drum auch wenns ein langer Weg wird

Dabei
19 Mai 2006
Hallo!

Zu kaputt für eine Beziehung- das kann er sicherlich sein. Das kann jeder sein.

Doch ich denke auch, er ist ein erwachsener Mann und kann dann darüber reden. Du hast ihm deine Gefühle offenbart und was ist von ihm gekommen???
Warum hat er da nicht gesagt "Du, ich hab in der Vergangenheit viel durchgemacht. Ich brauch noch etwas Zeit" oder so etwas in der art.
Ich mein, dass können junge Menschen schon mit 16/17 Jahren sagen- ohne eine Hemmung davor zu haben- dann wird das ein erwachsener Mann doch auch schaffen, oder?

Ich denke, man kann sich gewisse Dinge auch schön reden. Du willst/kannst ihn nicht los lassen, das habe ich nun auch verstanden...

Aber was willst du jetzt tun? Hoffen, dass deine Vermutung richtig ist und warten und warten bis dein "Traumprinz" bereit für eine Beziehung ist und dich erhört???
Und selbst wenn es wirklich so ist, nacher wartest du und wartest und er hat später eine andere Freundin.

Sprich es an! Oder lass die Finger von dem Kerl!

LG
sweety

Dabei
1 Aug 2006
Ich habe ihn schonmal gefragt ob es sein kann, dass er angst hat naja und er sagte es kann sein aber er weis es nicht. Und zu der anderen mit der er geknutscht hat nee ich glaube nicht, dass sie ihm was gegeben hat. Das war einfach spontan in der Disko einfach so, weil sie interesse an ihm hatte

Dabei
3 Aug 2006
Hallo,

also das was du da beschreibst fing bei mir damals vor zwei Jahren genauso an!! Das ende vom Lied war er hing noch zwei Jahre an seiner Ex und ich war nur sowas wie ne Sexbeziehung für ihn. wir waren zwischendurch auch al zusammen. Ich sge dir lass die Finger von ihm wenn meiner nicht ins Ausland gegangen wäre für ein paar Monate hätte er glaub ich nie gemerkt das er im Grunde mich angefangen hat zu lieben. Im nachhinein sag ich das waren zwei ganz schreckliche zwei Jhre und ich möchte sie nicht noch einal durchleben. Und ich glaub ih hatte nur Glück das wir jetzt zusammen sind. (Das schwierigste an er gazen Sache ist wieder Vertrauen in diesen Menschen zu setzen)

LG Babe

Dabei
19 Mai 2006
klammer dich nicht so an so kleinigkeiten!
fakt ist: er will keine beziehung und er sagt dir nicht, dass er gefühle für dich hat, also werden da auch keine sein.

komm loss von dem kerl!
ch kann ja verstehn, wenn man sowas n paar wochen/monate mitmacht, da man darin die hoffnung setzt, dass alles gut wird...doch das scheints mir bei euch nicht...

versuch die frei zu machen für was neues!!!

lg

Dabei
8 Aug 2006
Weißt du, wenn ich erst kurze Zeit (Tage, Wochen, Monate...) eine Freundin habe und sie liebe, dann kann die Stimmung noch so gelöst sein, da kann ich mich ansaufen bis ich unterm Tisch liege, aber ich würde ihr nie NIE fremdgehen oder mit einer Anderen knutschen...

Darum zweifle ich irgendwie daran, dass er dich überhaupt noch will oder ob du dich täuschst.

Dabei
1 Aug 2006
Er hat mich wahrscheinlich nie geliebt...
Und nun will er nur noch ficken
Werde kontakt abbrechen

Dabei
24 Feb 2005
Hi zoerk,
ach......wieso musst du immer so verbittert nach irgendwelchen Gründen für euer Aus suchen?Fakt ist halt nun mal......er liebt dich nicht,du ihn aber.Du musst dir es irgendwie begreifabar machen.Du kannst dich nicht immer an irgendwelche Gründe klammern,die du dir in deiner Verzweifelung überlegst.So wirst du nie von ihm loskommen.Wenn du immer wieter klammerst,kommst du am Ende immer wieder am gleichen Punkt an und bist fertig.
Lg Icy

Dabei
1 Aug 2006
Voll der Mist. Er hat ja einen kleinen Sohn und den sollte ich ja jetzt wo er da ist kennen lernen. Ich hielt das immer für ein gutes Zeichen, weil er immer sagte er stellt ihm erst jemanden vor, wenn er sich sicher ist, das diese Person in seinem Leben bleibt.Naja soweit kam es ja nicht die Trennung war ja vorher. mmh gerade eben musste er bei mir was abholen. Ich dachte er springt nur schnell rein und lässt seinenSohn im Auto. Nee er hat ihn mitgebracht und sie haben hier noch was getrunken etc. Meint ihr das ist ein Zeichen???

Dabei
19 Mai 2006
hi,

warte lieber erstmal ab und bewerte nichts über.
vielleicht hat er seinen sohn nur mitgebracht, weil der partou nicht alleine im auto bleiben wollte oder er ihn nicht alleine im auto lassen kann, weil der nur blödsinn im kopf hat.

gruß

Dabei
1 Aug 2006
mmmmh naja gut, aber er ist ja nun auch nicht wieder gleich gegangen, sie haben hier noch was getrunken etc. naja und der kleine hat sicher auch mitbekommen, dass er öfter hier ist.....

Dabei
1 Aug 2006
Bin so traurig, hab danach noch geschlafen und promt geträumt. Habe geträumt dass wir zu dritt schwimmen waren und naja dann hat er mich gefragt ob ich noch mit zu abend essen will. Und dann wurde ich wach :(