Zu großer Altersunterschied ?

U

Unregistriert

Gast
Hey Ihr !

Ich,weiblich, 18 Jahre alt, habe mich in einen 25 Jährigen Mann verliebt.
Wir haben uns auf eine sehr kuriose Art und Weise kennengelernt,sind uns auf der Straße mitten in die Arme gelaufen.Wie in einem typischen Liebesfilm.Wir haben unsere Nummern ausgetauscht weil wir uns auf Anhieb sympathisch waren und stehen seitdem in Kontakt. Wir haben öfter telefoniert und uns vor Kurzem dann auch getroffen. Als ich ihm dann mein Alter ''beichtete'' war er total erschrocken und wollte mir nicht glauben. Er hat mich die ganze Zeit über älter eingeschätzt. Er hat Angst vor möglichen Reaktionen und fragt sich nun,wie realistisch eine Beziehung ist. Es kommt mir beinahe so vor als hätte er nun irgendwie eine gewisse Angst. Trotzdem haben wir uns wieder verabredet.

Was meint ihr ? Ich bin für jeden Rat dankbar.

Dabei
27 Mrz 2012
Er hat Angst vor möglichen Reaktionen und fragt sich nun,wie realistisch eine Beziehung ist.
Ehrlich? Er denkt jetzt schon über eine Beziehung nach!? Ihr kennt euch nicht und hattet ein einziges Date. Da also bereits über sexuelle Treue nachzudenken ist doch völlig daneben.
Und vor welchen Reaktionen hat er Angst? Er könnte eine junge, heiße Frau daten. Ist doch klasse. Wenn du nichts dagegen hast, steht euch doch nichts im Wege.

=> Seine Reaktion sollte ihn unattraktiv in deinen Augen machen. Denn er ist schon vor dem Kennenlernen auf eine Beziehung fokussiert und schränkt sich auf Grund des Alters ein. Hättest du nicht gelogen, hätte er kein Problem gehabt, ergo ist es nur eine Kopfsache bei ihm. Dabei sind die 7 Jahre nun wirklich nicht so dramatisch — zumindest nicht um sich wenigstens unverbindlich zu vergnügen.

Willst du es trotzdem probieren, dann zeig dich souverän und zeig ihm, dass du keine Bedenken hast und dich seine Einschränkungen nicht anmachen.