Zu den Nacktbildern der besten Freundin onanieren

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Habe Nacktbilder meiner besten Freundin auf ihrem Laptop gefunden und kopiert...
Ich finde sie sehr attraktiv und ich bekomme eine Erektion wenn ich mir die Bilder anschaue. Hin und wieder mache ich es mir auch zu den Bildern.
Wie schlimm ist das ?

Geb dem ganzen jetzt kein Wertungssystem sondern sag einfach: schlimm.

Beste Freundin dürfte bedeuten, dass du sie auch magst oder gern hast. Je nachdem wie deine Beziehung zu deinen besten Freunden so it. Du findest sie auch attraktiv, also warum sagst du ihr nicht, wie du zu ihr stehst und versuchst etwas mehr daraus zu machen.
Das du Bilder von ihr geklaut hast und dazu etwas Spass hattest würde ich allerdings verschweigen.

Good luck, good night. {Verbeugung}

Wie kommst du dazu, dir einfach diese Bilder zu kopieren? Und warum durchsuchst du ihren Laptop?

Wenn du etwas Anstand und Vernunft besitzt, entfernst du diese Bilder. Es gibt genug Wichsvorlagen im Netz - die du auch dazu verwenden kannst.

Muss mich hier MissMackie anschließen.
Wenn sie das jemals rausfinden wird wart ihr vermutölich mal "Beste Freunde". Und ICH würde weder im Laptop meines besten Freundes wühlen noch würde ich mir einfach seine Nacktfotos kopieren. Und du willst ihr bester Freund sein?

Sehe das jetzt nicht so eng. Er hätte sie nicht nehmen dürfen, aber dass er sich dazu einen runterholt... Mein Gott.^^

Es wird überall gepriesen, ständig und mit jedem, der einen gefällt, Sex zu haben, Frauen hüpfen munter von Arschloch zu Arschloch aber wenn jemand nur zu Bildern onaniert ist das Geschrei groß. Hier wird niemand im Nachhinein sitzen gelassen, keiner benutzt und in China fällt deswegen auch kein Sack Reis um...

Ich würde die Bilder auch schleunigst löschen. Sonst kann eure Freundschaft schnell kaputt sein, wenn sie die Bilder bei dir findet...

MissMackie schrieb:
Es gibt genug Wichsvorlagen im Netz - die du auch dazu verwenden kannst.
Ich gebe MM Recht!
Es gibt so viel Zeugs im Internet - muss es da umbedingt die Bilder der besten Freundin sein? Ethisch gesehen also fragwürdig. Aber das muss er ja vertreten - genauso wie er mit etwaigen Konsequenzen rechnen muss.

Insofern ist seine Frage objektiv nicht beantwortbar.

Ich gebe MM Recht!
Es gibt so viel Zeugs im Internet - muss es da umbedingt die Bilder der besten Freundin sein? Ethisch gesehen also fragwürdig. Aber das muss er ja vertreten - genauso wie er mit etwaigen Konsequenzen rechnen muss.

Insofern ist seine Frage objektiv nicht beantwortbar.

Was ist daran ethisch fragwürdig? Verstehe ich ehrlich nicht. Bilder sind Bilder, das einzig Falsche daran ist, dass er sie wohl geklaut hat. Das ist aber nicht nur ethisch falsch, sondern ggf. auch strafbar.

Mal ganz abgesehen davon finde ich es merkwürdig Nacktbilder von sich selbst aufm PC zu haben. Ich gehe ja auch nicht her, fotografiere mich nackt und lade die Bilder auf den PC...Sinn?

Ich find ehrlich gesagt die Frage komisch.
Hat der Fragesteller kein eigenes Empfinden?Ich find es eher traurig das er offensichtlich so ein armes Würstchen, ist das er seine beste Freundin nicht flachlegen kann.Sexuell attraktiv findet er sie ja.

Hallo Invictus,

der Sinn ist meist, dass junge Damen diese jungen Männern zusenden in Online-Flirtportalen. Ich ignoriere Frauen dann meist. Wer mit seinem Körper angeben muss, hat nichts im Kopf :)

Grüße

Ich find es eher traurig das er offensichtlich so ein armes Würstchen, ist das er seine beste Freundin nicht flachlegen kann.
Also ich lege meine beste Freundin auch nicht einfach mal so flach - ungeachtet dessen ob ich das kann oder nicht. :mrgreen:

Also ich lege meine beste Freundin auch nicht einfach mal so flach - ungeachtet dessen ob ich das kann oder nicht. :mrgreen:

Du onanierst aber auch nicht zu Nacktbildern von ihr und bist ihr sexuell neutral eingestellt.Wenn es nur um eine nackte Frau geht wären andere Quellen ausreichend aber er sieht ja explizit in seiner Freundin eine begehrlichkeit oder unterdrückte Wünsche.Davon mal abgesehen ist das mit der "besten" Freundin eh fragwürdig wenn dieser Umstand ihn nicht abhält in ihrem Rechner zu wühlen und die Bilder zu kopieren.

Frage mich wieso sie Nacktbilder von sich auf dem PC hat, scheint kein Mauerblümchen zu sein.
Vielleicht hat er ja sogar eine Chance bei dieser Frau.

Die Frage selbst finde ich allerdings ziemlich bescheuert. Das dich eine Nackte Frau anmacht ist normal,
dass du die Bilder aber "gestohlen" hast, ist nicht so nett.

Hauptsache du kannst ihr noch in die Augen gucken wenn ihr euch trefft
und das meine ich nicht nur, weil du dich dafür schämen könntest ;)

Zurück
Oben