Ich habe vorletzte Woche Freitag einen Typen kennengelernt. Wir waren beide ziemlich betrunken, haben uns super gut verstanden, zusammen getanzt, ein bisschen geknutscht und gefummelt, aber mehr nicht. Nur einen Tag darauf, hat er mir geschrieben, dass er sich in mich verliebt hat und ich war auch ganz angetan von ihm. Als er mir das schrieb, hatte ich total das Kribbeln im Bauch, ich habe nur gegrinst und habe mir gleich wieder totale Hoffnungen gemacht, aber erst wollte ich ihn natürlich besser kennenlernen, da ich von meiner Seite aus auch noch gar nicht von Verliebtheit sprechen konnte. Wir haben dann die ganze Zeit geschrieben und ich finde ihn auch echt nett, wir haben vieles gemeinsam und er hat andauernd geschrieben, wie sehr er mich mag und sich freut, mich wieder zu sehen, aber das Kribbeln war einfach nicht mehr da. Letzen Samstag, hatten wir dann ein Date. Wir waren erst in einem Café, dann bei ihm einen Film schauen und dann noch auf einem Partyevent. Ich fand ihn nach wie vor immer noch sehr nett und ich hatte auch Spaß, aber irgendwie ist der Funke einfach nicht so übergesprungen. Als wir bei ihm waren, haben wir uns auch geküsst, aber wieder kein Kribbeln, nichts.
Ich hab jetzt die Befürchtung, dass ich mir von vorne herein einfach wieder total die Hoffnungen gemacht habe und eben auch hohe Erwartungen an den Abend hatte, weil ich mir wieder so sehr einen Freund wünsche und jeden Typen, der mir gefällt gleich als potenziellen Partner sehe und mir vorstelle, wie schön es sein könnte, wenn es wirklich klappen würde und ich kann einfach nichts daran ändern.
Ich will ihm auf jeden Fall noch öfter sehen und schauen, ob sich von meiner Seite nicht doch noch was entwickelt. Wieso ist das Kribbeln denn auf einmal nicht mehr da? Ich will so sehr, dass es wieder kommt. Ich steigere mich wieder total in die Sache rein und genau das ist der Fehler, aber es ist so schwer, alles einfach seinen Lauf zu lassen. Ich weiß, Gefühle kann man nicht erzwingen, aber ich würde mich so gerne in ihn verlieben.
Ich musste das einfach mal los werden und es wäre nett, wenn ihr was dazu schreiben würdet und vielleicht ein paar Ratschläge habt, was ich besser machen kann, wie ich meine Fehler vermeiden kann oder sowas in der Art.
Ich hab jetzt die Befürchtung, dass ich mir von vorne herein einfach wieder total die Hoffnungen gemacht habe und eben auch hohe Erwartungen an den Abend hatte, weil ich mir wieder so sehr einen Freund wünsche und jeden Typen, der mir gefällt gleich als potenziellen Partner sehe und mir vorstelle, wie schön es sein könnte, wenn es wirklich klappen würde und ich kann einfach nichts daran ändern.
Ich will ihm auf jeden Fall noch öfter sehen und schauen, ob sich von meiner Seite nicht doch noch was entwickelt. Wieso ist das Kribbeln denn auf einmal nicht mehr da? Ich will so sehr, dass es wieder kommt. Ich steigere mich wieder total in die Sache rein und genau das ist der Fehler, aber es ist so schwer, alles einfach seinen Lauf zu lassen. Ich weiß, Gefühle kann man nicht erzwingen, aber ich würde mich so gerne in ihn verlieben.
Ich musste das einfach mal los werden und es wäre nett, wenn ihr was dazu schreiben würdet und vielleicht ein paar Ratschläge habt, was ich besser machen kann, wie ich meine Fehler vermeiden kann oder sowas in der Art.