Wurde wieder verarscht !:(

Dabei
8 Okt 2013
Hallo,

erstmal bin neu und hoffe auch ein paar Tipps zu bekommen .. Naja .. Ich fang von Anfang an mal an und verzeiht mir bitte dass ich jetzt nciht auf die Rechtschreibung achte .. Aber ich brauch so schnell wie möglich Rat und am Handy ist's noch schwieriger .. Hoffe trotzdem auf Tipps.. Vielen Dank !

bin 21 Jahre alt und habe schon 5 Beziehungen gehabt. Bei der 4. aber wurde ich mal verarscht. Das heißt sie hat Schluss gemacht und hatte direkt am nächsten Tag einen neuen gehabt. Naja kann also auch davon ausgehen dass sie fremd gegangen ist .. Das war jetzt ca ein Jahr her.

Zwiscjen diesen Tag bis heute .. Kann ich echt niemanden mehr richtig vertrauen. Sowas dauert halt und ich habe Anfang August jmd kennen Gelernt wir haben oft geschrieben viel geredet ! Und langsam aber sicher konnte ich ihr vertrauen. Nicht richtig ich hatte immer noch zweif , ein komisches Gefühl. Ende August deaktivierte sie ihr Facebook weil ich sie mal drauf angesprochen habe wer der und der ist. Normale fragen halt. Sie sagte dass ich mir keine sorgen machen sollte udb sie es deaktiviert. Was mir eig egal ist. Jeder hat doch heute Facebook :)

mir sind aber immer paar Sachen aufgefallen zb dass ihr Profilbild sich verändert etc. Als ich sie mal drauf angesprochen habe meinte sie dass Apps wie Instagram sich mit ihrem deaktivieren Facebook verbindet. Und auch so zeigte sie mir Bilder aus Facebook sie meinte dass sie von einer Freundin bekommen hätte und dass ich ihr vertrauen kann. Das könnte ich nicht wollte es nicht sagen ich hatte meine Zweifel natürlich. Und finden könnte ich sie in Facebook auh nicht.

Dann just for fun hab icjx mal mit dem Account von meine Schwester nach ihr gesucht und hab sie gefunden !! Als ich sie drauf angesprochen habe sagte sie dass sie nix damit Zutun hatte dass ich ihr vertrauen soll udb dann gab sie mir noch die schuld weil ich sie ageblich kontrollieren würde aber das ist doch klar wenn man so ein Misstrauen hat oder nicht ? Ich hatte auch echt ein schlechtes Gewissen und alles !:(

jedenfalls dachte ich mir ok. .. Face ist deaktiviert und alles gut. Wieso sollte sie auch alles kaputt machen dass sie Face hat dachte ich mir ? Ich hab ihr immer gesagt dass sie Face haben kann nur dass sie nicht lügen soll :(

dann gestern .. Hab ich ne Freundin drum gebeten sie zu suchen udb zu Adden ja .. Sie hat Geaddet und alles .. Als ich sie drauf angesprochen habe sagte sie mir dass sie verletzt ist weil ich ihr nicht traue ?! Dabei könnte ich ihr nie richtig trauen da sie mich so oft angelogen hatte ich Hatte sowas immer im Gefühl gehabt .. Dabei hat sie gelogen und alles ! Und trotzdem wollt ich ihr verzeihen ich will sie wiederhaben aber dann meinte sie dass ich sie bedränge etc. Aber es ging mir nie um Facebook sondern dRum dass sie all die Wochen gelogen hat ! Wir haben stundenlang diskutiert. Sie beharrte drauf dass ich ihr nicht trauen kann und macht mir ein schlechtes Gewissen. Aber die Zweifel und dass ich nicht trauen könnte war doch immer deswegen weil sie gelogen hat und das sieht sie alles nicht ein. Und trotzdem will ich sie wieder

als ich die fragte wieso meinte sie dass sie mich indirekt testen wollte .. Ja ja kla .. Aber ich kann nicht los lassen die Fotos und aöeös tut so weh es anzusehen ..

ich hab hab ihr sogar mein Facebook Account gegeben damit sie mir voll vertrauen kann hab ihr ne flate gekauft ich hab soviel getan dass sie mir traut ich wollte ihre Angst alles nehm !!

und so dankt sie mir ? Sie hatte also doch was zu verheimlichen oder ?

ketzt hat sie Schluss gemacht da sie nicht mehr kann dass sie mich schon oft verletzt hat und es ein Ende haben soll .. Und trotzdem will ich sie wieder haben..

freundinen ne meinen ich wäre zu lieb zu weich und dass ich mal ein Arsch werden soll keine angriffsfläche geben soll und das hab ich echt zu oft ..

wieso werde ich so oft verarscht . .. Ich hab doch nix getan .. Ich will nur ne ehrliche Beziehungen haben und jetzt würde das nächste mal noch länger dauern bis ich jmd wieder vertrauen kann ..

ich glaub meine Traumfrau spielt verstecken mit mir ..

ich wollte ihr ihr echt vertrauen dabei wurde ich wieder verarscht .. Wieso 

srY dass ich so viel geschrieben habe .. Aber kann ich echt niemanden mehr vertrsuen ? Was kann man da tun und soll ich echt mal nen Arsch werden ? SowS kann ich einfach nicht. Jeder meint immer wie gut ich erzogen bin und alles xD ich bin echt zu lieb ..

verzeiht mir mir wegen der Rechtschreibung aber ich hab dafür iwie kein nerv darauf zu achten.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
17 Jul 2013
Was heißt hier, du wirst "oft" verarscht? Im Endeffekt hattest du 1x Pech...Und das war bei deiner 4. Beziehung. In deiner aktuellen Beziehung scheinst du sehr den Kontrollfreak zu mimen.

Ende August deaktivierte sie ihr Facebook weil ich sie mal drauf angesprochen habe wer der und der ist. Normale fragen halt.
Mit deinem Hintergrund sind das eben keine normalen Fragen. Du frägst sie das, weil du sie kontrollieren willst und wissen willst, wer eine potentielle Konkurrenz darstellt und zu wem sie eine engere Beziehung hat. Glaubst du wirklich, dass sie wegen dir ihr Facebook Profil deaktiviert?

Ein Grundproblem hast du gut erkannt: Du kannst aktuell niemandem vertrauen. Daran musst du arbeiten.

Ob du jetzt zu nett bist, zu lieb oder sonstwas, kann ich nicht sagen.

Dabei
27 Aug 2012
Was bist du denn bitteschön für ein gestörter Kontrollfreak? Von wegen du wurdest verarscht, du hast deine Freundin einfach nur von dir weggetrieben mit deinen krankhaften Aktionen.

Um mal eins direkt klarzustellen: Du hast ihr zu keinem Zeitpunkt vertraut, sondern von Beginn an ihre Aktionen überwacht. Anstatt deine Altlasten hinter dir zu lassen, hast du deine Negativerfahrungen pauschal auf deine neue Freundin projiziert und ihr somit nie wirklich eine Chance gegeben. Neue Frauen, die du kennenlernst tragen keinerlei Schuld oder Verantwortung dafür, dass du in der Vergangenheit vielleicht hintergangen wurdest von anderen Frauen. Dennoch behandelst du sie so. Sie sollen das ausbaden, was damals schief ging. Das ist aber nicht deren verdammte scheiß Aufgabe! Wenn du nicht mit deiner Vergangenheit abschließen kannst, bist du einfach nicht beziehungsreif, da muss niemand den Kindergärtner und Therapeuten für dich spielen. Kein Wunder, dass DU (ja du, nicht die Damen) bisher jede Beziehung in den Sand gesetzt bzw. sabotiert hast. Du stoßt deine Partnerin mit deinem Kontrollzwang und deiner Eifersucht von dir weg und bist dann auch noch einfältig genug, dich darüber zu wundern, dass sie weg ist.

Also pack mal schön deine Mitleidsschiene wieder ein, damit erntest du hier nur zurecht Spott. Du bist selber für dein Leid verantwortlich und solange du das nicht mal erkennst, ist dir auch nicht mehr zu helfen. Leute wie dich finde ich einfach nur noch erbärmlich, sorry.

Dabei
15 Mai 2011
Du lebst in einer Traumwelt. Und spinnst Dir jeden Stuss zusammen, um Deine Feigheit zu rechtfertigen. Und das alles wegen einer Fehlinterpretation, denn: Wenn Dir Deine Ex hätte fremdgehen wollen, hätte sie wohl kaum mit Dir schlussgemacht. Sie hat die Sache beendet, weil sie jemand anderes attraktiver, begehrenswerter oder leibenswerter fand als Dich und eben dazu stand. Wen juckt es, ob sie vielleicht (!) eine Woche zuvor mit ihm Sex hatte? Eine Partnerschaft ist doch kein sekundengenauer Vertrag. Sie hat es beendet, das ist das einzige, was zählt und auch das einzige, was Du sicher weißt.

Und anstatt diese Sache abzuhaken und erst wieder jemanden kennenzulernen, wenn Du Deinen Kopf frei hast, lädt Du Deine Altlasten auf dieses Mächen ab, das null etwas für Deine Vorgeschichte und seltsamen Interpretationen kann. Kontrollierst sie, schnüffelst ihr hinterher und betreibst Facebook-Geplänkel der kindischsten Sorte. Es ist ihr anzuerkennen, dass sie es überhaupt so lang mit Dir ausgehalten hat. Die meisten Frauen hätten Dich schon weit eher abserviert.

Ergo: Man lernt niemanden mit Altlasten kennen. Und wenn man nicht fähig ist, so weit seinen Kopf anzustrengen, um den simplen Gedankengang zu verinnerlichen, dass eine Frau nichts mit einer völlig anderen Frau zu tun hat, dann sollte man einfach gar keine Frauen mehr kennenlernen, Eremit werden und einsam im Wald leben. Kennenlernen ist Vertrauen. Vertrauen bedeutet, an etwas und jemanden zu glauben. Glauben verbietet Spionage oder Offenlegung persönlicher Accounts, Handys, Notebooks etc. sowie den Weglass von jeglichem anderen Kontrollspielchen, das Dir aus egal welchem Grund einfällt.

Dabei
8 Okt 2013
Ich bin kein kontroll Freak :0. ich habe nur gefragt wer er ist weil er solche Kommentare geschrieben hat wie :"melde dich ma wieder wegen gestern :D u know ?" So in der Art war das hab's nicht mehr genau im Kopf aber da denkt man sich doch dabei was oder ? Und ich habe sie ganz normal drauf angesprochen wer das ist sie meinte nen Kollege. Und das wars. Sie hat's deaktiviert udb gut ist was ich nicht für nötig fand

Und das das mit Facebook deaktivieren kam von selbst was mir egal war. Aber wieso musste sie lügen das versteh ich nicht. Sie hat mich ca 6 Wochen angelogen und kla dass ich ihr dann nach geschnüffelt habe weil ich das Gefühl harte dass sie lügt und dafür gabs immer wieder Zeichen. Ich hab sie wenn nicht mehr als 3 mal drauf angesprochen. Und kla es war komisj aber wollte ihr trotzdem vertrauen. Aber wie soll ich das bitte Finden dass sie mich ganze zeit anlügt und sie meinte auch immer wieder dass sie keins hat. Es geht mir nur einfach darum wieso sie lügt. Und ich konnte ihr nie richtig vertrauen weil ich wusste dass sie mich immer wieder angelogen hat. Hätte sie Face einfach aktiviert bzw deaktiviert gelassen. Dann hätten wenn nie solche Probleme gehabt. Ich hatte misstrauen weil sie gelogen hat! Und wäre nicht diese lügerei dann kla wäre das anders aber Eifersucht gehört dazu. Und sie kann auch sehr eifersüchtig sein was ich aktzeptiere!!

ja aber recht habt ihr damit dass ich wegen der missglückte Beziehung ihr nicht vertrauen kann. Kla sie trifft keine schuld und nur weil meine ex so war heißt ja nicht dass sie es auch so ist

aber das gibt bitte kein recht mich als gestört zu bezeichnen. Da zwischen gabs auch Vertrauensbrüche und innerhalb der Familie ..

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
1 Sep 2010
Bein nächsten Mal musst du einen VertrauensVORSCHUSS geben. Denn du kannst niemanden kontrollieren, ein Restrisiko bleibt immer.
Wenn du aber gleich nachfragst und kontrollierst und Beweise willst....dann wird das nichts.

"ich hab hab ihr sogar mein Facebook Account gegeben damit sie mir voll vertrauen kann hab ihr ne flate gekauft ich hab soviel getan dass sie mir traut ich wollte ihre Angst alles nehm !!"
Völliger Blödsinn, sorry! Entweder sie vertraut dir ODER sie will deinen Account, das ist aber dann das Gegentei von Vertrauen, nämlich Kontrolle.

Mach dich mal locker, sonst hast du das Problem immer wieder, aber selbst gemacht. Jede Frau nimmt schreiend Reißaus, wenn der potentielle Partner sagt oder zeigt, dass er kein vertrauen hat, das ist total abtörnend.

Dabei
27 Aug 2012
Stell dich nicht dümmer, wie du bist, oder wir beenden das Thema hier direkt, weil es dann keinen Sinn macht, sich mit dir auseinanderzusetzen.

Kann ich echt niemanden mehr richtig vertrauen.
Da fängts schon an.

ich hatte immer noch zweif , ein komisches Gefühl.
Na klar, bist ja auch ein Kontrollfreak..

Ende August deaktivierte sie ihr Facebook weil ich sie mal drauf angesprochen habe wer der und der ist.
Ehm, es steht dir überhaupt nicht zu, danach zu fragen? Wen sie in ihrem Bekanntenkreis hat, geht dich nen Scheiß an?

mir sind aber immer paar Sachen aufgefallen zb dass ihr Profilbild sich verändert etc.
Aha und wie könnten dir diese Dinge nur auffallen, außer du kontrollierst regelmäßig?

Als ich sie mal drauf angesprochen habe
Noch einmal, geht gar nicht!

ich hatte meine Zweifel natürlich.
Und du willst kein Kontrollproblem haben?

Dann just for fun hab icjx mal mit dem Account von meine Schwester nach ihr gesucht und hab sie gefunden !!
Just for fun, na klar, weil es so eine schöne Freizeitbeschäftigung ist. Allein schon den Aufwand, den du betreibst, um ihr hinterher zu spionieren. Traurig...

Als ich sie drauf angesprochen habe
Schon wieder?

dann gab sie mir noch die schuld weil ich sie ageblich kontrollieren würde
Wie das nur wohl passieren konnte? :roll:

aber das ist doch klar wenn man so ein Misstrauen hat oder nicht ?
Nein, ist es nicht, es ist krankhaft bzw. neurotisch bei dir. Du verurteilst sie für (in deinen Augen) Verbrechen, die sie gar nicht begangen hat.

jedenfalls dachte ich mir ok. .. Face ist deaktiviert und alles gut. Wieso sollte sie auch alles kaputt machen dass sie Face hat dachte ich mir ? Ich hab ihr immer gesagt dass sie Face haben kann nur dass sie nicht lügen soll :(
Ja genau. Wenn du Menschen sagst, sie sollen nicht lügen, ist das wie ein Gesetz. Man eh, du kleiner Phantast. Entweder vertraut man dem anderen oder man lässt es ganz bleiben.

dann gestern .. Hab ich ne Freundin drum gebeten sie zu suchen udb zu Adden ja .. Sie hat Geaddet und alles ..
Joa, deine Spionagesucht geht sogar weit, dass du andere Leute da mit reinziehst, die insgehein wohl auch nur noch den Kopf schütteln über dein Verhalten. Bravo!

Als ich sie drauf angesprochen habe
3x

sagte sie mir dass sie verletzt ist weil ich ihr nicht traue ?!
Nach all deinem Getue für dich noch ernsthaft verwunderlich?

Dabei könnte ich ihr nie richtig trauen da sie mich so oft angelogen hatte ich Hatte sowas immer im Gefühl gehabt .. Dabei hat sie gelogen und alles !
Das ist die Einstellung, die dein ganzes Handeln durchzieht. Du vertraust nicht, du kontrollierst. Und deshalb scheiterst du.

Übrigens, die Zitate stammen allesamt gerade mal von der ersten Hälfte deines Beitrages, danach hatte ich keine Lust mehr. Dein Verhalten ist einfach nur noch lächerlich und beschämend.

Dabei
15 Mai 2011
Du kapierst es nicht, oder? Beißt Dich auf irgendienem Facebook-Kram fest oder irgendwelchen belanglosen Kommentaren. Als ob ein Typ, mit dem sie fremdgeht, das öffentlich posten würde. Als ob man Facebook bräuchte, um fremdzugehen. Du hast sie von Anfang an mit sinnlosen Fragen bedrängt, und sie hat Dir einfach erzählt, was Du gern hören wolltest, um Ruhe von diesem albernen Kram zu haben.

Ergo: Vertrauen ist Vertrauen. Da Du nicht fähig dazu bist, hat sie das einzig richtige gemacht: Dich verlassen. Sie zurückzubekommen, ist gar keine Option für Dich. Nicht nur, weil sie es nicht mehr will, sondern auch, weil Du zum derzeitigen Stand- und Zeitpunkt gar nicht beziehungsfähig bist.

Dabei
4 Mai 2011
Niemand will einer unangenehmen Wahrheit ins Gesicht sehen: So leid es mir tut, du bist ein Kontrollfreak! Keiner deaktiviert sein Profil (von außen angeregt) ohne Grund. Der Grund ist ganz einfach, dass du genervt hattest! Deine Nachfragerei geht mal gar nicht! Du hast überhaupt kein Selbstbewusstsein und meinst, jeder Konkurrent wäre interessanter als du, was ja auch stimmt, da dein Verhalten total abturnend ist.

Let's face ist: Du bist ein Kontrollfreak. Punkt.

Dabei
21 Okt 2011
Ich bin kein kontroll Freak :0. i

Hallo,

Kann ich echt niemanden mehr richtig vertrauen.

Normale fragen halt.

ich hatte meine Zweifel natürlich. Und finden könnte ich sie in Facebook auh nicht.

Dann just for fun hab icjx mal mit dem Account von meine Schwester nach ihr gesucht

wenn man so ein Misstrauen hat oder nicht ?
. Hab ich ne Freundin drum gebeten sie zu suchen udb zu Adden ja .. Sie hat Geaddet und alles ..

Dabei könnte ich ihr nie richtig trauen

Aber ich kann nicht los lassen .

Ich will nur ne ehrliche Beziehungen haben

und jetzt würde das nächste mal noch länger dauern bis ich jmd wieder vertrauen kann ..

i

Sagt alles ! Restlos !

Oben