würde gerne eure meinung dazu hören

Dabei
1 Apr 2008
also die geschichte ist folgende:
ich spiel in einem sehr erfolgreichem team bin dort der kapitän usw.
in diesem team spielt ein typ(18) der ziemlich jung unerfahren und dumm ist, er hat eine total liebe und nette freundin (17) die er wo es geht bescheißt und sie wie den lezten dreck behandelt dazu später. ich schau mir das jezt schon eine ganze weile an und hab nie was gesagt.

so jezt hatten wir eine feier wo alle ziemlich besoffen wahren und als er mit ein paar anderen teamkollegen in eine danceclub gefahren ist hab ich in meinen rausch mit ihr ein bissl darüber geplaudert und sie gefragt warum sie sich so von ihm anscheißen lässt, sie sagte mir nur sie wüsste nichts davon also hab ich ihr von ein paar sachen erzählt.
am nächste tag rief sie mich an und wollte mit mir darüber reden, also traffen wir uns heimlich und plauderten über ihre beziehung und da kamen folgende sachen heraus

1. sie dar mit gewissen leuten nicht sprechen
2. sie darf sich keine röcke und ehnliches anziehen
3. sie darf nicht alleine fortgehen
4. sie muss immer machen was er will
und zu allem überfluss bescheißt er sie mit irgendwelchen weiber und huren

eigentlich kam dan heraus das sie das alles nicht wußte sondern nur ahnte.
so lange rede kurzer sinn kam irgendwie heraus das ich mit ihr über das ganze geplaudert hab.
jezt bin ich das arschloch der mannschaft zumindest einen teil der mannschaft, sie ist sich total unschlüssig was sie machen und glauben soll und ich weis nicht was ich machen soll, ich will ihr helfen weil ich es einfach scheiße finde wenn mann ein so nettes mädl so mies behandelt andererseits leidet der teamspirit und die freundschaft der partie extrem darunter die mannschaft ist gespalten die einen helfen zu mir die anderen zu ihm.

ich hab ihr gesagt das ich ihr gerne helfe wenn sie einen schlußstrich ziehen will dann zieh ich das durch und mach mich hald zum arschloch für ein paar freunden, darauf sagte sie mir sie weis nicht was sie machen soll den ihr gefühl sagt ihr nichts.
ich sitz jezt in der zwickmühle betreibe ich schadensbegrenzung oder stehe ich dazu wurscht was kommt.

meine frage an die frauen hier:

1. hab ich das richtige getahn
2. was geht in ihr vor

danke jezt schon für die antwort

sg. kurt

hab noch was vergessen seit sie mit ihm zusammen ist hat sie 5-8 kg abgenommen und sie ist echt schlank wenn nicht dürr

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
11 Mrz 2008
Hallo Kurt

Es ist echt schlimm, wenn man hört, dass ein Mädchen so behandelt wird. Dass er sie dann auch noch betrügt ist der Gipfel. Wäre ich sie gewesen hätte ich längst Schluss gemacht.
Ich finde es stark von dir, dass du dich für sie einsetzt. Es ist gut, dass du ihr die Wahrheit gesagt hast, dass er sie betrügt. Es ist schön, dass du zu ihr stehst. So Menschen wie dich gibt es selten, daher kann sie froh sein, dich zu haben.
1. hab ich das richtige getahn
Ja hast du. Auch wenn jetzt die einen deiner Mannschaft nicht mehr mit dir reden usw. Es war richtig, das zu tun. Auf eine Art könnte man schon sagen, dass du deinen Kumpel "hintergangen" hast, aber wenn er sie so mies behandelt, ist das schon okay, was du getan hast. Es tut mir Leid, dass du jetzt mit deiner Mannschaft Probleme hast, doch, was du getan hast, war richtig.
2. was geht in ihr vor
Hmm... Liebt sie ihn vielleicht immer noch? Das wäre wohl die einzige Möglichkeit, warum sie sich immer noch nicht getrennt hat. Vielleicht glaubt sie, ohne ihn nicht leben zu können und zögert daher, den Schlussstrich zu ziehen. Gebe ihr Zeit sich zu überwinden, Schluss zu machen. Sag ihr noch einmal, dass du immer für sie da bist. Zeige ihr das. Geb ihr deine Nummer unter der sie dich immer und überall erreichen kann, wenn sie jemanden braucht. Das gibt ihr Halt und sie fühlt sich schon besser, wenn sie weiss, dass sie nicht alleine ist. Und dann warte. Sie wird irgendwann den Schritt, Schluss zu machen, schon tun. Sie braucht vielleicht einfach noch ein wenig Zeit.

Ich finde es echt stark von dir, dass du dich so für sie einsetzt. Ich wünsche dir, dass es in der Mannschaft wieder besser wird.

Liebe Grüsse

Dabei
26 Apr 2007
Hallo Kurt!

Auch ich finde Du hast das Richtige getan. Sowas hat kein Mensch verdient. Für Dich ist das natürlich jetzt ne ziemlich besch... Situation. Hast Du mal mit Deinem Trainer geredet?

Vielleicht ist sie wirklich noch nicht sicher was sie tun soll. Ich denke mal sie ist ja noch jünger. Mädchen in gewissen Altersstufen meinen, wenn sie den los sind, dann finden sie keinen mehr. Das ist totaler Quatsch.

Was in ihr vorgeht wirst Du nur heraus finden wenn Du sie fragst. Bleibt eher die Frage was möchtest Du was in ihr vorgeht?

Wenn Du es willst steh zu ihr. Aber pass bitte auf, daß sie Dich nicht als "Mülleimer" für ihre Probleme benutzt. Dann hast Du nix gewonnen. Dann hast Du nicht nur keine Freundin sondern auch noch die absolute A...karte im Verein. Wobei Du die garantiert jetzt schon hast (was ich so gelesen habe).

Wie oben erwähnt. Sprich mal mit Deinem Trainer. Ansonsten (auch wenn das wirklich der letzte Ausweg wäre) würde ich darüber nachdenken, den Verein zu wechseln. Denn wenn sie wirklich irgendwann mit ihm Schluß macht, wird das automatisch auf Dich zurück fallen.

Dabei
1 Apr 2008
naja mit dem trainere reden brauch ich nicht ich spiel seit 20 jahren dieses spiel war profi und bin profi genug um meine leistung zu bringen einen guten trainer gehts immer nur um erfolg und wenns hart auf hart kommt dan geht der andere und nicht ich.
das problem ist eher das sie sagt, sie weis nicht was sie tun soll und ich ihr das nicht sagen kann weil sie es einfach nicht wahrhaben will.
sg.
kurt

Dabei
28 Mrz 2008
Finde es super wie du hinter diesem Mädel stehst und ich glaube das ist auch genau das was sie braucht. Jemand der ihr den Rücken stärkt und ihr beisteht.

Alleine würde sie das nicht zu schnell schaffen von ihm wegzukommen das ist klar. Blind vor Liebe? Angst? Zu wenig Selbstbewusstsein (was ich noch am ehesten vermute.

Natürlich geht man in einer Bez. Kompromisse ein aber das ist doch keine Liebe mehr wenn man jemanden so sehr einschränkt und dann noch jemanden etwas VERBIETEN und BETRÜGEN!!!
Geht gar nicht.