Worüber kann ich mit ihr reden ?

Dabei
4 Mai 2011
Also ich habe ein großes Problem. Um es kurz zu machen: Ich bin in ein Mädchen verliebt aus meiner Klasse (sie ist 15). Ich habe mit ihr über ICQ Kontakt aufgenommen. Ich frage mich nur was ich mit ihr in ICQ labern soll. Es ist doch bestimmt nervig immer nur über Schule zu reden. Ich weiß, dass es nicht die beste Methode ist jemanden kennen zu lernen oder mit jemanden zu labern, aber sie ist in der Schule immer von ihren Freundinnen umgeben und ich komm nicht an sie ran. Habt ihr da Ideen, also Themenvorschläge oder andere Tipps? Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen! :D

Dabei
24 Okt 2010
Wie wärs wenn du dich mal an das erinnerst, was deine Großeltern getan haben?

Hallo!
Wie gehts dir heute?
Wie war dein Tag?

Du glaubst garnicht, wie lange und schöne Gespräche sich aus ein bischen Höflichkeit entwickeln. Hör ihr zu, erzähl auch etwas von dir, aber achte darauf, dass es ausgeglichen ist. Verliebt und kann kein Gespräch führen *kopfschüttel*. Lern es jetzt und lern es schnell. Auf Männer die nur stumm angaffen stehen heute nur noch gaaanz wenige Frauen *lach*

Grüße und Viel Glück

EDIT: Außer du bist reich, hast einen 6-Pack oder bist ein Gangster. Dann bekommst du aber i.d.R nur arme, dumme oder merkwürdige Frauen ohne deinen Mund aufzumachen.