Wiso will er von sich aus kein Sex mehr?

Dabei
25 Apr 2009
Hallo,

ich bin jetzt mit meinem Freund schon fast zwei Jahre zusammen und egentlich ist auch alles gut in unserer Beziehung aber mir fehlt was.

Von seiner seite aus kommt so gut wie gar nichts mehr das er mit mir schlafen möchte,sondern es kommt nur von mir. Ich meine jeder Kerl wäre doch eigentlich froh wenn seine Freundin oft will. Am Anfang hatte wir fast jedes mal wenn wir uns gesehen haben sex und es kam dann auch von ihm aus aber momentan gar nicht mehr seit gut Anfang diesem Jahres. Ich mache mir schon gedanken ob ich was falsches gemacht habe oder so. Ich weiß einfach nicht mehr weiter,kann eine /r von euch mir ein paar Tipps geben???????

Dabei
14 Sep 2008
hat sich irgendwas geändert bei euch? hat er vielleicht viel stress? ist irgendwas passiert was ihm auf der seele liegt?

Dabei
25 Apr 2009
verändert hat sich bei uns eigentlich nichts, was er nur hat sind leichte geld probleme über die wir aber schon geredet haben dass wir das alles schon hinbekommen. Ansonsten fällt mir jetzt nichts ein.

Dabei
14 Sep 2008
naja das könnte mitunter ein grund sein. is schon möglich dass ihn das mehr belastet als er dir eingesteht. hast du ihn schonmal direkt darauf angesprochen warum er nicht will?

Dabei
25 Apr 2009
nein das habe ich noch nicht weil er mir auch zu diesem thema ausweicht habe ich das gefühl ich komme seit dem nicht mehr so richtet an ihn ran irgendwie, denke schon das er mich nicht mehr aktraktiv findet oder so

Dabei
14 Sep 2008
trenn dich auf der stelle von solchen gedanken. wenn er dich nicht haben wollen würde, dann wäre er nicht bei dir. wenn er nicht darüber reden will ist es bissal schwer. wie sehr drängst du ihn denn dazu? kann sein, dass er sich bedrängt oder genervt fühlt deswegen bzw unter druck gesetzt.

Dabei
13 Apr 2009
also wenn er keinen Sex mehr will, dann stimmt da was nicht. entweder du bist für ihn nicht mehr attraktiv (aussehensveränderung deinerseits oder geschmacksveränderung seinerseits) oder er hat irgendwelche andere Gründen wie zuviele Sorgen. du musst auf jeden Fall mit ihm darüber sprechen.

Dabei
25 Apr 2009
trenn dich auf der stelle von solchen gedanken. wenn er dich nicht haben wollen würde, dann wäre er nicht bei dir. wenn er nicht darüber reden will ist es bissal schwer. wie sehr drängst du ihn denn dazu? kann sein, dass er sich bedrängt oder genervt fühlt deswegen bzw unter druck gesetzt.

unter druck setzten tu ich ihn gar nicht wenn es nichts gibt und er auch nicht will dann gibt auch kein sex....drängen tu ich ihn auf keinen fall das würde ich ja auch selber nicht wollen

Dabei
23 Apr 2009
huhu ich hatte auch dieses Problem.
du sagtest er hätte Geld Probleme, dazu muss ich sagen daran kann es liegen.
Weil wenn so alles gut zwischen euch läuft, aber von ihm nichts mehr kommt.
Dann belastet Ihn was, meistens sind die Männer zu Stolz drauf mit dem Partner drüber zu reden und denken die schaffen das alles alleine ;)
Mach dir kein Kopf drüber ich war in der gleichen Situation. Rede mit Ihm drüber.

Du kannst dir ja auch mal mein Beitrag durchlesen
http://www.lovehelp.de/verzweifelt-t9024.html

Dabei
14 Sep 2008
drängen kannst du ihm auch unbewusst. wenn du ihm zb zeigst oder sagst du würdest gerne kannst du ihn dadurch auch unter druck setzen. hatte so ein spielchen mit meiner ex. warte ab und lass ihn zu dir kommen und nicht umgekehrt. seht erstmal zu dass ihr eure finanziellen probleme in den griff bekommt und er wird sich dir wieder zuwenden. wirst sehn ;-)

Dabei
25 Apr 2009
na dann will ich mal hoffen das alles wieder gut wird, aber belasten tut es mich schon irgendwie denn alleine macht es auch keinen spaß mehr;)

Dabei
25 Apr 2009
huhu ich hatte auch dieses Problem.
du sagtest er hätte Geld Probleme, dazu muss ich sagen daran kann es liegen.
Weil wenn so alles gut zwischen euch läuft, aber von ihm nichts mehr kommt.
Dann belastet Ihn was, meistens sind die Männer zu Stolz drauf mit dem Partner drüber zu reden und denken die schaffen das alles alleine ;)
Mach dir kein Kopf drüber ich war in der gleichen Situation. Rede mit Ihm drüber.

Du kannst dir ja auch mal mein Beitrag durchlesen
http://www.lovehelp.de/verzweifelt-t9024.html

danke werd ich mir mal durchlesen...........das prolem ist halt da ich auch an ihn nicht mehr soo ran komme wie es mal war weiß ich nicht wie ich ihn drauf ansprechen soll, er merkt ja schon das was mit mir nicht stimmt das hat er ehute gesagt.....da meinte ich nur das es so sein kann das was ist aber dann ist er auch der situation irgendwie ausgewichen :(

werde es mir aber bei dir mal durch lesen

Dabei
23 Apr 2009
sein einfach direkt und erlich, und sag ihm wie du dich fühlst.
Mein Freund hatte auch Geld und Probleme mit/bei der arbeit, und das wusste ich nicht da er mir auch nichts gesagt hatte. Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst, mich hatte das auch ganz schön fertig gemacht. Nun ist bei uns nach einem kleinen Streit und ein ausführliches Gespräch wieder alles okay.

Ich wünsch dir alles gute
hoffe bei euch läuft bald wieder alles so wie es sein sollte.

Dabei
27 Apr 2009
Hallo,

ich bin jetzt mit meinem Freund schon fast zwei Jahre zusammen und egentlich ist auch alles gut in unserer Beziehung aber mir fehlt was.

Von seiner seite aus kommt so gut wie gar nichts mehr das er mit mir schlafen möchte,sondern es kommt nur von mir. Ich meine jeder Kerl wäre doch eigentlich froh wenn seine Freundin oft will. Am Anfang hatte wir fast jedes mal wenn wir uns gesehen haben sex und es kam dann auch von ihm aus aber momentan gar nicht mehr seit gut Anfang diesem Jahres. Ich mache mir schon gedanken ob ich was falsches gemacht habe oder so. Ich weiß einfach nicht mehr weiter,kann eine /r von euch mir ein paar Tipps geben???????
hat er vielleicht stress in job??das war ei mein partner immer so wenn er viel zutun hat grade auf der arbeit denn war er oft kaputt und gestresst das er keine lust mehr hat.das ist bei männern oft so.das wenn sie stress haben das sie denn keine lust auf sex haben.und am anfang wenn man frisch verliebt ist hat man sowieso viel mehr sex.das war bei mir auch so manchmal 2 mal am tag.aber wenn man länger zusammen ist und der alltag kommt denn verändert sich das.rede einfach mit ihn mal drüber und frag ihn einfach wieso.du kannst ja auch mal ein tag los gehen dir schöne unterwäsche kaufen und ein paar kerzen und ihn den so überraschen.das hat bei mir recht gut geklappt:)

Dabei
25 Apr 2009
hat er vielleicht stress in job??das war ei mein partner immer so wenn er viel zutun hat grade auf der arbeit denn war er oft kaputt und gestresst das er keine lust mehr hat.das ist bei männern oft so.das wenn sie stress haben das sie denn keine lust auf sex haben.und am anfang wenn man frisch verliebt ist hat man sowieso viel mehr sex.das war bei mir auch so manchmal 2 mal am tag.aber wenn man länger zusammen ist und der alltag kommt denn verändert sich das.rede einfach mit ihn mal drüber und frag ihn einfach wieso.du kannst ja auch mal ein tag los gehen dir schöne unterwäsche kaufen und ein paar kerzen und ihn den so überraschen.das hat bei mir recht gut geklappt:)

schöne unterwäsche habe ich mir schon gekauft sehe es aber irgendwo ehrlich gesagt nicht ein, dass ich angekrochen komme wenn von ihm aus gar nichts mehr kommt und er sich imbett schon umdreht wenn wir schlafen gehen........dann muss ich mich auch nicht hüpsch machen .............ach weiß auch nicht:cry:

Dabei
12 Feb 2009
schöne unterwäsche habe ich mir schon gekauft sehe es aber irgendwo ehrlich gesagt nicht ein, dass ich angekrochen komme wenn von ihm aus gar nichts mehr kommt und er sich imbett schon umdreht wenn wir schlafen gehen........dann muss ich mich auch nicht hüpsch machen .............ach weiß auch nicht:cry:
Hallo Bine,

und er sieht nicht ein wieso er Sex haben sollte mit einer Frau die sich nicht hübsch macht.

Ich versteh schon was Du damit meinst, das Problem löst Du so aber nie.
Du solltest eher mit Verständniss an die Sache heran gehen.

Wenn Du aber, wie Du schreibst kein Verständniss aufbringen kannst, dann ist vermutlich der Wurm in eurer Beziehung und das sich das in weniger Sex auswirkt, wundert mich nicht.

Silberfuchs

Dabei
25 Apr 2009
Hallo,
danke für eure antworten es hat sich jetzt alles wieder erledigt und in bester ordnung ;)
soooo froh bin ;)