Wirklich Liebe oder ist es nur der Sex??

Dabei
25 Mai 2009
Hallo!!
Ich habe seit 8 Monaten einen eigentlich sehr lieben Freund, den ich von ganzem Herzen liebe, mit dem ich einfach wunderschönen Sex habe, aber wie kann ich wissen das er nicht nur wegen dem Sex mit mir zusammen ist? Wie finde ich heraus das auch er die selben gefühle für mich hat? wir haben beide sehr schlechte erfahrungen in unserer vergangenheit gemacht, sind betrogen enttäuscht und verlassen geworden. Ich bin mir so unsicher was seine Gefühle mir gegenüber betreffen. Er ist kein Mensch der über gefühle redet und wenn er es mal macht tritt er ständig ins Fettnäpfchen, und verunsichert mich dadurch nur noch mehr. Ich habe 4 Kinder die ihn sehr gerne haben die auch er gerne hat. Gerade deswegen habe ich auch angst, einfach nur praktisch für ihn zu sein, ich mache alles in der Zeit in der er nicht da ist für ihn (Montagearbeiter). Kann mir jemand einen rat geben??

Dabei
25 Sep 2007
Wie wäre es wenn du eure Beziehung ein wenig vom Sex weglenkst? Ihn aus dem Mittelpunkt nimmst?
Wenn er dann bei dir bleibt heißt das doch was.

Dabei
25 Mai 2009
Das währe eine tolle Idee, nachdem er aber die ganze woche nicht zuhause ist, freue auch ich mich immer sehr auf unsere geimeinsame Zeit der innigkeit, vorallem aber auch weil er mir beinahe nur dort gefühle zeigen kann.Ich bin ein absoluter gefühlsmensch und versuche das auch einzufordern, nur er ist leider eher der mensch der durch daten zuneigung zeigt, und mit dem komme ich nicht ganz klar. kennst dich jetzt noch aus?

Dabei
13 Apr 2009
Er redet nicht über seine Gefühle? Wow, ein echter Mann :mrgreen:

Naja wie verhält er sich denn dir gegenüber? Hört er dir zu, wenn du Probleme hast? Interessiert er sich für dein Leben (Hobbys, Kinder, Vergangenheit usw.)? Wenn du beides mit "Ja" beantworten kannst, dann denke ich, dass es nicht nur Sex ist :)