Wirds was?

Dabei
28 Nov 2009
Hei bin neu hier und habe direkt ein Problem :

Ich habe folgendes Problem, ich (15) finde eine Freundin (15) von mir Süß, denke ich bin auch ein bisschen verliebt.
Es ist so ...
Wir haben uns schon mehrmals getroffen allerdings zu 3. (mit einer Freundin von uns beiden, ihrer besten Freundin) einmal war ich bei einem treffen an St.Martin etwas angetrunken und sie hat an dem Abend auch bei mir im Arm gelegen und wir haben ein bisschen so mit unseren Händen gespielt bzw. gestreichelt (wenn ihr versteht was ich meine).
Angeblich war sie auch angetrunken ... Sie hat sich dann aber am nächsten Tag verplappert als sie mit einer Freundin geredet hat nachdem diese gefragt hatte ob sie angetrunken gewesen wär und sie nur "Ich war nicht betrunken" .
Also hat sie das ja an dem Abend sozusagen ohne Beeinflussung von Alkohol gemacht.
Jetzt geht sie aber seit dem Abend auf körperlichen Abstand ... heißt keine Umarmung zur Begrüßung oder so mehr, und will auch eigentlich nur was mit mir machen wenn wir nicht alleine sind ... also sie hat es nicht direkt gesagt, aber sie hat eig. immer nur dann Zeit wenn die Freundin dabei ist ...

Jetzt ist halt die Frage warum sie auf Abstand geht ...
ICh weiß nicht wie die "Frauen" so ticken Ob das irgendeine Taktik ist oder ob sie einfach nichts von mir wissen will?

Was sagt ihr (Frauen) dazu?

Lg
Vinc

Dabei
26 Nov 2009
Also mein Lieber ;)

Wie wir Frauen ticken wirst Du als Mann wohl kaum rausfinden, das haben schon ganz andere versucht. Aber wenn es Dich beruhigt, wir Frauen haben auch keinen Schimmer wie Ihr Männer tickt, von daher, macht Dir keinen Kopf darüber wir das andere Geschlecht tickt, sondern geniess die Zeit mit der Frau die ähnlich tickt wie du ;)

Ganz einfach.
Sag ihr was du empfindest. Sag ihr, dass du Sie gern hast und gern mal etwas mit ihr allein unternehmen möchtest. Sag ihr auch das Du keine Ahnung hast wie es raus kommt und das Du Angst hast.

Ehrlichkeit währt immer noch am besten und vielleicht empfindet Sie ja genauso.

Also sei ein Mann und steh zu Deinen Gefühlen.

alles Gute
Naima

Dabei
28 Nov 2009
Hmm Okay danke, also ist es ein Abstand nicht weil sie nichts von mir wissen will, sondern das Gegenteil?

Dabei
26 Nov 2009
das habe ich nicht gesagt.
aber willst du ewigst darüber grübeln was wäre passiert wenn oder willst es rausfinden.
Glaub mir, das Leben ist zu kurz um zu grübeln.

Was hast du zu verlieren?

Dabei
29 Nov 2009
also ich find ehrlich das mädchen in dem alter alle so sind...jedenfalls war ich so...ich glaub sie traut sich einfach nur nicht...hast du ihr nummer?oder ihre msn addy?wenn nein krieg die iwie raus und schreib mit ihr...und sag ihr was du an ihr toll findest du du gern mal etwas mit ihr machen würdest.ehrlich mal wenn sie dir nen korb gibt,was ich aber nicht glaube so wie du das erzählst,dann ist es doch egal wenigstens hast du es aber versucht ihr näher zu kommen und hast ihr dein interesse gezeigt.weißt du frauen möchten es mekren und gezeigt bekommen wenn ein mann interesse an ihr hat.sie will das er um sie kämpft.halt wie romeo um julia ;)

Dabei
28 Nov 2009
Ja ich habe ihre Nummer .. Wir gehen in die gleiche Klasse und sitzen auch fast nebeneinander also in der Nähe ;)

Am Wochenende sind wir beide auf einer Geburtstagsparty eingeladen vielleicht ergibt sich da die Gelegenheit.

Ich dachte Mädchen (so habe ich es gehört) finden Jungs erst dann interessant jeweniger Interesse diese an einer zeigen ?
Ist das nicht so? Wollen sie hören was man für sie empfindet?

LG
Vinc

Dabei
1 Dez 2009
Hey Cobains...

Ich denke auch, du solltest ihr ehrlich sagen was du fühlst.
Weisst du manchmal gehen Mädels in dem Alter wenn sie an einem Jungen interessiert sind komischerweise auf Abstand weil sie vielleicht unsicher sind, sie nichts falsch machen wollen. Aber insgeheim wünschen sie sich mit dem Jungen alleine zu sein. Ich kenne das. Was aber nicht heisse muss, dass es bei ihr auch so ist. Ich kenne sie ja nicht, aber ich wollte dir nur sagen, dass sie durchaus Interesse haben könnte...
Die Geburtstagsparty finde ich die perfekte Gelegenheit um ihr zu sagen was Sache ist.
Ich wünsche dir ganz viel Glück und du wirst sehen, es kommt alles gut.

Grüsse

Liliana99

Dabei
28 Nov 2009
Okay danke ;)

Nunja ich habe mit ihrer Freundin (die gleichzeitig auch eine gute Freundin von mir ist, die freundin die auhc bei den treffen dabei war) geredet .. es kam zu einem Gespräch über SIE und dann meinte die Freundin ruf sie doch an - ich wusste nicht was ich davon halten soll und meinte nee dann denkt sie noch ich lauf ihr nach - freundin: nein - ich:doch bestimmt - freundin: nein mach das ...

Ich denke ich rufe sie mal die Tage an

LG

Dabei
1 Dez 2009
Cobains...

Die Sach wird doch immer klarer...
Die Freundin die dir gesagt hat, dass du sie anrufen sollst, wollte dir quasi einen kleinen Schupser verpssen. Eigentlich wollte sie dir sagen: Jetzt ruf sie endlich an, mach den ersten Schritt, sie will nämlich was von dir!
Mädels neigen dazu ihre besten Freundinnen als Liebesamor einzusetzen. Du kannst dir nicht vorstellen wie oft ich für meine Freundin den Liebesboten gemacht habe.
Das Mädel ist einfach schüchtern und will nicht den ersten Schritt machen. Ich rate dir, mach du ihn. Denn wenn nicht, erfährst du nie ob aus euch was geworden wäre, verstehst du...?!
Also mein Lieber, ran an das Mädel, ruf sie an, sie wird sich sicherlich freuen!
Viel Glück!!

Dabei
29 Nov 2009
also du musst erstmal viel viel interesse zeigen und ihr zeigen was du fühlst und wie ernst du es meinst und das du sie willst und keine andere.so und wenn sie dann immernoch nicht anbeisst dann würd ich ihr nochmal sagen wie ernast du es meinst und dann nichts mehr machen und mal ihre reaktion abwarten und wenn sie dann ankommt aber du merkst das sie sich nicht wirklich traut dann machst du den letzten schritt ;)

Dabei
28 Nov 2009
Okay ...
Also ist es nicht so das die Jungs erst interessant werden wenn man die Mädchen nicht beachtet? :D

Sondern man soll das Interesse an dem Mädchen zeigen?

LG

Dabei
29 Nov 2009
ja und dann iwann reicht es aber.dann musst du iwann den spieß umdrehen und sie bisschen was zeigen lassen und dann greifst du an :D :p

Dabei
3 Aug 2009
Hallo!

Finde mal raus, ob sie wirklich zu dir steht.
Ich denke mal, dass sie dich toll finden kann, aber das musst du erst mal finden und, wenn du dich nicht wagst, das zu fragen, dann kannste was verpassen.
Ich war mal auf einer Party und ich hab dort ein Mädchen mit Stiletto Schuhe gesehen. Sie war so hübsch, aber ich hab mich nicht getraut sie anzusprechen. Das spielt keine Rolle mehr, da ich nun glücklich vergeben bin. Manchmal frag ich mich aber trotzdem: was wär wenn?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben