Wird da eine Beziehung draus ?

L

liebling321

Gast
Ich schlafe seit Anfang Januar mit einem Typ (M18). Wir haben uns inzwischen 3 mal getroffen und ich bin Hals über Kopf verliebt. Ich hab keine Ahnung was er fühlt. Er hatte seit 4 Jahren keine Beziehung mehr und wirkt auch sonst sehr verschlossen... Wie kann daraus mehr werden...also wie sprech ich das am Besten an?
LG (W18)

Dabei
27 Mrz 2012
Hallo Gast, wenn du antworten willst, musst du dich hier anmelden.

---

Du schlaefst sei Januar mit einen Kerl, aber hast ihn erst 3 Mal getroffen? Das macht wenig Sinn!?

Ansonsten wuerde ich dir empfehlen die Zeit mit ihm zu geniessen, Dinge mit ihm zu unternehmen (auch ausserhalb des Bettes). Lerne ihn sozial, emotional und sexuell besser kennen. Diese Interaktionen und Erlebnisse werden eine Beziehung zwischen schaffen. Vergiss den Titel "Beziehung". Der bringt dir sowieso nicht viel. Sicherheit gibt es nicht. Also lehn dich zurueck und geniesse was du hast.

=> Relax und lerne ihn erst einmal besser kennen. Geniess die Zeit.

Dabei
27 Feb 2013
Er hatte seit 4 Jahren keine Beziehung mehr
Also seit er 14 ist hat er keine Beziehung mehr - vorher aber schon - vermutlich langjährige????

Da war er noch ein Kind! Also hatte er bisher noch nie eine Beziehung!

Du hast ihn erst drei Mal gesehen und all diese drei Male auch mit ihm geschlafen? Naja, vielleicht wirkt er so verschlossen, weil er auch nicht weiß, was du fühlst. Er könnte ja genauso denken, dass es dir nur um Sex geht, wenn es schon so schnell geht bei dir.

Ich würde es jetzt nicht direkt ansprechen, sondern wie Insomnius sagt - lern ihn besser - außerhalb des Bettes - kennen, unternimm was mit ihm und ZEIGE ihm, dass du IHN gern hast und nicht nur den Sex mit ihm. Dass du ihn als Menschen interessant findest und besser kennenlernen willst.

Dabei
15 Jan 2017
Hm, ich wunder mich doch manchmal...mit 18 sollte man sich nicht solche und vor allem nicht so viele Gedanken machen. Es gibt soviel zu entdecken, zu lernen und Erfahrungen zu sammeln. Diese Aussage er hatte seit 4 Jahren keine Beziehung "mehr" klingt ja schon so als ob er damit zum alten Eisen gehört *schmunzel* Macht einfach was zusammen und schaut was es wird...