Wir sind uns ganz nah und dann schickt sie mich wieder weg...

U

Unregistriert

Gast
#1
Dezember 2011 habe ich eine Frau auf Arbeit kennen gelernt. Man spürte sofort eine Chemie zwischen uns und mit den Monaten kamen wir auch privat in Kontakt, flirteten über Onlineplattformen wie Facebook, quatschten nach der Arbeit noch bei einer Zigarette und trafen uns dann doch ab und an mal auf ein Feierabendbier. Leider musste ich schnell feststellen, dass sie vergeben war. Was mich natürlich etwas zurückwarf, da ich relativ schnell Gefühle für sie entwickelt hatte, die nichts mit Freundschaft zu tun hatten.
Dann im Frühjahr 2012 kamen wir uns näher. Als sie mir betrunken von ihrer schrecklichen Vergangenheit erzählt hatte, kam sie mir auch körperlich näher, was mich natürlich nicht kalt lies.
Ich schrieb ihr darauf hin einen Brief und teilte ihr mit dass das so nicht ginge, sie sei vergeben und wenn sie mir nahe kommt entwickeln sich bei mir Gefühle.
Zwei Wochen später war sie getrennt und ich dachte noch – wow vielleicht wegen mir…musste aber ziemlich schnell feststellen, dass außer dem üblichen näher kommen wenn sie betrunken war und einem nüchternen Date, das ganze keine Zukunft hat.
Nachdem sie auch noch vor meinen Augen jemand anderes küsste, obwohl sie mich noch zur Party eingeladen hatte. Brach für mich eine Welt zusammen.
Man muss an dieser Stelle erwähnen, dass sie sich ritzt….aber verneint Borderlinerin zu sein. Ich weiß also nicht genau, was sie wirklich bedrückt…
An dieser Stelle sagt bestimmt jeder vernünftige Mensch – vergiss diese Frau! (Also nicht wegen dem Borderline sondern ihrer umgehensweise mit mir)
Als ich ihr verzweifelt schrieb, wie weh mir das tut…da sie doch weiß dass ich Gefühle für sie habe, meinte sie nur sie dürfe doch machen was sie wolle, schließlich seien wir ja nicht zusammen.
Daraufhin brachen wir den Kontakt ab und ich schaffte es irgendwann auch im Sommer sie bei Facebook zu löschen und da ich eh innerbetrieblich den Arbeitsplatz wechselte sahen wir uns echt kaum noch.
Doch ich hatte zu kämpfen…ich konnte sie nicht vergessen, wir waren doch so auf einer Wellenlinie…es hat doch alles gepasst…betrunken hatte sie das auch immer formuliert, ich bin so ein toller mensch, was ich denn mir ihr wolle, dass wir so gut zusammen passen würden..
Sie kehrte jedoch in ihre alte Beziehung zurück…eine offene…
Und ich lernte Ende 2012 eine neue Frau kennen…dachte endlich..jetzt bin ich über sie hinweg…diese Frau war aber leider nicht besser..ging ebenfalls mit mir fremd und konnte nicht wirklich zu mir stehen..sieben Monate später…hatte sie jemand anderes und quasi somit mich „betrogen“.
Dann kehrte meine alte Herzensdame zurück…ebenfalls frisch getrennt…konnte ich es nicht lassen ihr zu schreiben. Jedoch wirklich ohne Hintergedanken…ich wollte nicht nochmal verletzt werden. Aber wie das so mit Gefühlen ist…lies ich mich natürlich dennoch auf sie ein. Wieder betrunken…dieses mal drückte sie noch intensiver ihre Gefühle aus …wir passen doch so gut zusammen, lass uns immer ehrlich sein, ich möchte ganz viel nüchtern mit dir machen, du bist so toll..bla bla bla…
Nüchtern….100 m distanz, alles vergessen und auch noch die Unterstellung ich wolle ein Beziehung mit ihr..natürlich wünsch ich mir das insgeheim, was bescheuert ist, habe aber sowas gar nicht in den Raum geworfen. Und wir sollten doch besser den Kontakt wieder abbrechen…
Ich verstehe diese Frau einfach nicht…warum holt sie mich immer wieder zu sich um mir dann immer wieder ins Gesicht zu knallen, also ich mag dich zwar total…aber das kannst du vergessen. Und betrunken…ja da bin ich toll.
Und jetzt noch das übliche bla bla, ja ich kann sie nicht vergessen..sie geht mir zwei Jahre lang schon nicht aus dem Kopf und ich wünsche mir einfach es wäre anders…
 

Oben