Wir MÜSSEN uns einfach berühren und er ist vergeben -.- HILFE

Dabei
26 Jun 2011
Hallo,

es ist so, durch meine beste Freundin habe ich einen Typen kennengelernt, zu dem ich mich EXTREM hingezogen fühle.
Ich habe das mit meinen 20 Jahren noch NIE erlebt.
Ich weiss nicht warum. Er ist nicht soooo hübsch oder dementsprechend passend für mich.
Wenn ich ihn sehe, habe ich immer den Drang ihn anzufassen.
Ihm geht es genauso. Er hat es mir gesagt.
Obwohl wir uns zudem auch sympathisch sind, ist es einfach die elektrisierende körperliche Anziehung zwischen uns, die unglaublich ist.
DAS PROBLEM ist halt, klar, dass er seit zwei Jahren eine Freundin hat.

Ich habe einmal mit ihm rumgeknutscht, und es war SO intensiv weil wir beide genau auf dem selben "Trip" waren und so leidenschaftlich.

Ich hatte ihm davor gesagt dass ich es ekelhaft finde, er hat ja ne Freundin!
Dann meinte er es sei eine "offene Beziehung", was ich ihm ehrlich gesagt nicht ganz abkaufe aber naja...

Gestern haben wir uns wieder gesehen, auf einer Party und seine Freundin war dabei. Wir sahen uns nur kurz alleine. Und schon näherten wir uns.
Wir schauten uns sehr lange an. Er sagte: "Ich habe eine Freundin und ich liebe sie."
Ich so: "Ja dann lassen wir das bitte. Wir sollten das nicht tun." Dann sagte er "Ich weiss"
Doch kaum fasste er mich am Arm an mussten wir uns wieder küssen doch dann hörten wir ganz plötzlich auf und gingen getrennte Wege.

Die Vorstellung, dass mein Freund sowas machen würde zerbricht mein Herz, aber ich bin WIRKLICH hilflos, ich meine es soll keine billige Ausrede sein aber ich TRÄUME von ihm, dass ich mit ihm schlafe etc. WAS SOLL ICH TUN -.-

Dabei
27 Mai 2011
An für sich würde ich Black zustimmen. Aber nur unter dem Aspekt, wenn Du keine Gefühle in die Geschichte investierst.
So oder so hat es doch überhaupt keine Zukunft mit dem Kerl, weil er seine Freundin betrügt und wie Du selber sagst, würde es Dir das Herz zerbrechen, wenn er sowas mit Dir täte.
Also warum sich auf so jemanden gefühlstechnisch einlassen?

Dabei
18 Jun 2011
Spann den Typen seiner Freundin aus. Mit allen Mitteln. Sei besser als sie, mach ihn verrückt nach dir und zieh alle Register. Hab den besten Sex mit ihm .... und dann kämpfe mit dir selbst und deiner Verlustangst.

Dabei
25 Nov 2008
WTF!

Ich kenne so ne Art von Anziehung vielleicht nicht ganz so extrem, wie du sie beschreibst, aber ziemlich ähnlich. Ja, generell ist es erstmal sein Problem, wenn er sie betrügt. Aber hast du/hättest du ein gutes Gewissen, vor allem wenn ihr Sex hättet? Ja, wenn du meinst, du kommst damit klar, und du liebst ihn nicht und wünschst dir keine beziehung, mach was du willst. Aber ich würde es lassen, so lange er vergeben ist... meines Gewissens wegen udn weil ich auch nicht wollen würde, dass mein Freund mir sowas antut. Bei der Behauptung mit deroffenen beziehung wäre ich auch vorsichtig. ^^

Dabei
27 Mai 2011
Aber ich würde es lassen, so lange er vergeben ist... meines Gewissens wegen udn weil ich auch nicht wollen würde, dass mein Freund mir sowas antut.
Wieso sollte man da ein schlechtes Gewissen haben? Er hätte das zu verantworten und nicht sie. Er betrügt seine Freundin, nicht sie.
Also soll sie doch ihrem Verlangen nachgeben und sich nicht dagegen wehren müssen, wenn sich die Gelegenheit bietet. Natürlich alles unter dem Aspekt keine Gefühle zu investieren.

Dabei
25 Nov 2008
Mir ist schon klar, dass ER derjenige ist, der betrügt. Aber sie hat schließlich mitgemacht. Und ich sagte ja nur, dass ICH an Ihrer Stelle das nicht tuen würde, weil ICH ein schlechtes Gewissen hätte. Habe aber auch gesagt, sie muss es selbst wissen, solange sie keine Gefühle für ihn hat.

Dabei
11 Jul 2011
Ich denke auch, da gibt es nicht viele Möglichkeiten. Entweder, ihr lebt das aus oder ihr seht euch nicht mehr.
Wenn ihr es ausleben möchtet, dann muss er mit offenen Karten spielen. Außer dir wäre es egal, wenn das andere Mädchen wegen dir leidet, was sie tut, wenn ihr es heimlich tut und sie es erfähr oder er es ihr sagt.
Letzten Endes ist die Frage, wie du damit umgehen könntest, dass sie sehr unglücklich ist.

Dabei
13 Jul 2011
ich denke auch das du dir überlegen solltest ob es wirklich nur die reine körperliche anziehung ist oder ob da wirklich mehr ist. bei ersterem: ran an den speck ;) du hast nichts zu verlieren. es sei denn du hast ein schlechtes gewissen und kannst nicht damit umgehen das seine freundin unglücklich wird.