Wir flirten obwohl wir beide vergeben sind!

Dabei
8 Jul 2014
Beiträge
3
#1
Hallo liebes Forum,

nach langem Googeln muss ich hier jetzt doch mal mein Problem aufschreiben, denn ich kann mit niemandem darüber reden und muss das jetz einfach mal loswerden. Es tut mir leid, dass es so ein langer Text geworden ist und ich bin jedem Dankbar, der sich die Zeit nimmt dies zu lesen.

Ich bin 21 Jahre alt und seit 1 1/2 Jahren mit meinem jetzigen Freund zusammen. Er ist mein erster Freund und ich liebe ihn auch sehr.
Vor ca. 2 Jahren (kurz bevor ich mit meinem Freund zusammen kam) war ich auf einer Hausparty. Dort lernte ich diesen einen Jungen (Nennen wir ihn mal Jan) kennen und ich lernte meinen jetztigen Freund (Nennen wir ihn mal Mark) kennen.

Ich hatte vom ersten Momant an nur Augen für Jan! Der Typ kam in den Raum und da war direkt dieses Knistern zwischen uns beiden. Er hat mit mir geflirtet und je mehr Alkohol wir getrunken hatten, umso offensiver wurde er. Zum Abschied hat er mich sogar kurz geküsst. Seit diesem Tag hatte ich auch lange Zeit nichts mehr von ihm gehört, da er studiert hat und somit nicht in der Stadt war. Ich hätte mir vorstellen können, eine Beziehung mit ihm einzugehen, aber nachdem ich Geschichten über ihn gehört habe, dass er mit Mädchen gerne Spielchen treibt und sie versucht ins Bett zu kriegen, habe ich ihn mir komplett aus dem Kopf geschlagen. In der Zwischenzeit kam ich dann mit Mark zusammen. Er war übrigens derjenige, der mir diese Sachen über Jan erzählt hat. Ich liebe Mark und wir wollen demnächst eine gemeinsame Wohnung suchen. Er weiß auch von dem Kuss.

Dummerweise sind mein Freund und Jan gut miteinander befreundet. Jan ist fertig mit seinem Studium und wohnt wieder in der Stadt.
Inzwischen hat er auch eine Freundin. Ich sehe Jan also zur Zeit wieder öfter, da mein Freund oft etwas mit ihm unternimmt, wo ich dann auch dabei bin aber auch noch ein paar andere Leute. Und trotzdem ist da irgendwas zwischen Jan und mir. Er guckt mir oft tief in die Augen, wenn er mit mir spricht, lacht jedes mal, wenn ich versuche witzig zu sein (und ich bin echt grottenschlecht im witzig sein), wenn wir was getrunken haben, dann fängt er immer an mich auszufragen, er zeigt also definitives interesse und flirtet mit mir (sogar wenn mein freund anwesend ist)! Ich versuche meist nicht drauf einzugehen und gleichzeitig (und dafür könnt ich mich hassen) genieße ich es, wenn er mir so viel aufmerksamkeit schenkt. Es fühlt sich gut an, ich fühle mich begehrt. Ich weiß, dass es echt scheiße ist, gerade weil wir BEIDE vergeben sind. Wir haben auch noch nie darüber geredet, ich bin auch (gott sei dank) nie alleine mit ihm, ich habe auch nicht seine Handynummer oder sonstiges.

Wenn wir sonst als Abende bei Freunden verbracht haben, und Jan war dabei, dann ignoriert er mich ab und zu, ein anderes mal flirtet er mich wieder an, einmal wollte er mit mir tanzen, ein anderes mal wollte er wieder alles über mich wissen, dann ignoriert er mich mal wieder.

Und jetzt vor einigen Tagen waren wir mich Freunden Billiard spielen, unter anderem war auch Jan dabei, diesmal ohne seine Freundin, denn sie studiert ebenfalls. Jan hat mich die ganze Zeit angeguckt, mit dem Queu geärgert (in die Seite gepiekst oder versucht mir einen blauen Punkt mit der Kreide auf die Stirn zu machen), mich andauernd gelobt wenn ich ne Kugel versenkt habe und als ich in seinem team war hat er es "Team Sexy" genannt. Auf diese ganzen Anspielungen bin ich nicht eingegangen, zudem war mein Freund auch dabei.
Als er dann später ging, hat er seinen Freunden zum Abschied die Hand gegeben und mich zuletzt mit einer Umarmung verabschiedet, dabei hat er seinen Arm um meine Hüfte gelegt und mich richtig fest an sich gedrückt. Normalerweise legt er seinen Arm um meine Schulter und zwischen uns ist trotz Umarmung eine gewisse Distanz, aber genau an diesem einen Tag hat er das zu 100% bewusst so gemacht und hat die Umarmung auch kurze Zeit gehalten. Er hat bewusst fester zugedrückt, das konnte ich spüren. Es hat Gott sei dank niemand mitbekommen, da er mich wie gesagt zum Schluss verabschiedet hat und die anderen bereits mit dem Rücken zu uns standen.

  • Ich frage mich, ob mein Freund damals so schlecht von Jan geredet hat, um mich von ihm abzubringen, damit er selbst eine Chance bei mir hat.
  • Ich frage mich, ob Jan es wirklich ernst gemeint hätte mit mir, oder ob er mich wirklich nur rum bekommen wollte. Immerhin hat er jetzt auch eine Freundin, der er treu ist und sie ist eigentlich ein langweiliger Typ, also sucht er ja nicht nach einem Reiz. Andererseits hätte er sich damals bei mir melden können.
  • Ich frage mich, was passiert wäre, wenn er sich denn gemeldet hätte.
  • Ich frage mich, wieso mich das alles so sehr beschäftigt.

Ich fühle mich so furchtbar meinem Freund gegenüber. Ich liebe ihn und ich möchte mich auch nicht von ihm trennen wegen diesem anderen Kerl. Nur bin ich im moment nicht glücklich in meiner Beziehung, da mir ständig dieser Kerl im Kopf rum geht. Ich muss noch dazu sagen, dass es mit meinem Freund zur Zeit auch nicht so gut läuft. Im Bett herrscht große Flaute, da er meistens nicht lange aushält und es ihm peinlich ist. Da hat er lieber keinen Sex obwohl ich ihm ständig versuche Mut zu machen und auch sonst ist er zur Zeit oft genervt und will seine Ruhe haben.
Da ist nur diese Anziehung zu diesem Kerl, der offensichtlich interessiert an mir ist. Wie werde ich das los? Was kann ich tun? Es macht mich gerade echt kaputt. Mein Freund merkt auch, dass ich komisch bin. Jan aus dem Weg zu gehen funktioniert nicht, da mein Freund gut mit ihm befreundet ist und wenn ich es meinem Freund erzähle, würde er mir nicht verzeihen, dass weiß ich. Er hält mir ja heute noch diesen Kuss vor, obwohl ich da nicht mal mit ihm zusammen war.


Ich bitte um Rat und nicht um Beschimpfungen / Beleidigungen. Ich weiß in welcher Situation ich stecke und ich weiß, wie gemein das meinem Freund gegenüber ist und auch der Freundin von Jan gegenüber. Ich will meinem Freund nicht fremdgehen, sondern den anderen Kerl aus dem Kopf bekommen, meine Gedanken wie es mit ihm wäre aus dem Kopf bekommen. Ich will ihmn einfach begegnen, ohne mir Tage später dem Kopf zu zerbrechen, was seine Anspielungen schon wieder bedeutet haben.
Oder bilde ich mir einfach zu viel darauf ein?

Vielen Dank im Vorraus!
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Da brauchen wir nicht lange um den heisen Brei herumreden. Deine aktuelle Beziehung läuft nicht gut und an dieser Situation wird sich auch nichts ändern. Dieser Jan steht wohl sehr auf dich und ich wette, wenn du Single wärst, dann wärst du ihm schon lange verfallen ;)

Also wem wollt ihr irgendwas vor machen ? Ihr verarscht euch doch selber und eure Partner gleich mit. Wie willst du deine aktuelle Beziehung weiterführen, wenn es schon so weit ist, dass dich das Thema Jan so sehr interessiert, dass du es ausführlich in ein Forum schreibst. Sehe das nicht als Angriff, ich will dir nur die Augen öffnen. Das ist keine Schwärmerei mehr ...
 
Dabei
8 Jul 2014
Beiträge
3
#3
Danke für deine schnelle Antwort!
Das Thema Jan beschäftigt mich schon seit ich ihn kenne. Wenn ich ihn jedoch nicht sehe, dann ist es nicht so schlimm und ich denke auch längere Zeit nicht an ihn, aber nachdem wir uns gesehen haben, zerbreche ich mir immer eine ganze Weile den Kopf. Wir sind jetzt beide einige Zeit in einer Beziehung und ich glaube wir würden sie beide nicht aufgeben wollen, zumal er auch noch einen guten Freund verlieren würde! Die beiden kennen sich aus dem Kindergarten. Diese ganze Sache ist einfach so dermaßen eingefahren. Wenn er doch doch nur aufhören würde mir ständig Aufmerksamkeit zu geben, wenn er sich doch einfach wie ein Idiot mir gegenüber benehmen würde, dann würde mir das schon ungemein helfen, denn ich versuche nicht auf ihn einzugehen und wenn er mich manchmal ignoriert, dann ist es danach auch ganz anders, ich denke nicht über ihn nach, denn es ist ja nichts passiert über das ich nachdenken muss. Aber ich kann auch nicht mit ihm darüber reden, weil wir ja nie alleine sind. Und es würde komisch rüber kommen, wenn ich einfach mal so mit ihm verschwinde...
 
Dabei
18 Feb 2013
Beiträge
59
#4
Hallo Sansa, Ich hab mir mal dein Problem durchgelesen und finde große Gemeinsamkeiten zu meiner damaligen Beziehung. Mein Partner hatte damals auch einen sehr guten Freund mit dem ich immer und immer wieder geflirtet habe und nachher sogar sehr intime Fotos hin und her geschickt habe. Nach einigen Jahren (insgesamt 9 verschenkten Jahren weil ich nie wahr haben wollte, dass ich meinen Freund nicht wirklich liebe) hab ich mich von ihm getrennt. Der damalige Freund war zu der Zeit auch wieder solo und wir kamen uns näher.. Das ganze Spannende und Aufregende was wir damals füreinander gespürt haben war wie weg geblasen.. Zumindest von meiner Seite aus. Ich hab es dann beendet bevor es richtig los ging.. Also was ich dir damit sagen möchte sind 2 Punkte: 1. wenn du es genießt, dass dich ein anderer Mann begehrt, heißt das nicht gleich dass du dich trennen solltest. Wenn es aber schon so extrem ist wie bei dir, dass du ständig an ihn denkst etc. dann solltest du wirklich drüber nachdenken ehrlich zu dir selbst zu sein und dich zu trennen bevor es immer schwerer wird. Weil wenn du erstmal dem Jan verfallen bist und vielleicht sogar mit ihm Sex haben würdest, wird es für dich viel schwerer Schluss zu machen und dann gleichzeitig noch zu beichten. Denk vor allem an DICH! Und 2. versprich dir nicht so viel von einer Beziehung mit dem Jan wenn du dich von Mark trennen würdest. Er flirtet ja jetzt auch mit dir auf hohem Niveau obwohl er ne Freundin hat.. also ist er ja auch kein so tolles Kerlchen. bleib doch erstmal allein und finde zu dir selbst. Viel Glück dabei :)
 

Ähnliche Themen


Oben