Wir brauchen dringend hilfe

Dabei
15 Feb 2009
meine EX freundin und ich waren mitlerweile schon 3 mal zusammen danach haben wir versucht uns zu meiden um nur noch befreundet zu sein doch das klappte nicht mittlerweiler haben wir sowas wie ne sex beziehung wissen aba nicht wie es weitergehen soll denn wenn wir versuchen miteinander abzuschliezen klappts nich und wenn wir so weitermachen fürht das auch zu nichts habt ihr irgendwelche vorschläge die uns weiterbringen
danke im vorraus:oops::razz:

Dabei
9 Feb 2009
Mit 15 schon ne Sexbeziehung, traurig. Ich finde, ihr solltet Mal über euch reden, ihr seid noch so jung, wollt ihr zusammen sein bzw Sex haben weil ihr euch liebt oder warum?? Wenn nicht solltet ihr versuchen euch ganz zu meiden damit jeder neue bzw. eigene Erfahrungen sammeln kann. Wenn ihr älter seid, dann findet ihr vllt ja nochmal zusammne.

Dabei
24 Jul 2008
kontakt zueinander komplett meiden würde ich sagen... geht Euch aus dem Weg. keine SMS, keine Anrufe, kein gar nichts...

Dabei
7 Jan 2009
Wieso klappt es denn nicht mit einer Beziehung zwischen euch? Könnt ihr die Probleme, die dem im Weg stehen, nicht lösen?

Dabei
16 Feb 2009
HI du,
also so etwas in der Art hatte ich auch einmal und ich kann nur aus Erfahrung sagen das das nicht gut ist. Einer macht sich irgendwie imme rmehr Hoffnungen das es doch mal wieder was gibt und und und.
Es ist einfach nicht gut für dein selbst.
KLar du hast SEX aber dann ist es auch vorbei. Außerdem ist es doch viel schöner Mit einer Person die man liebt sex zu haben als mit jemandem den man kennt aber wo keine "richtigen" Gefühle im Spiel sind.